(13.09.2011, 22:36)Metallican schrieb: Ich verstehe auch SE nicht. Wenn er halbwegs ein Gespür hat, dann nimmt er MR aus der Schußbahn und schiebt eine Verletzung oder so vor. Der muß doch auch gemerkt haben, das da was passieren kann.
Unterschreib ich so!
(13.09.2011, 22:36)Metallican schrieb: Ich verstehe auch SE nicht. Wenn er halbwegs ein Gespür hat, dann nimmt er MR aus der Schußbahn und schiebt eine Verletzung oder so vor. Der muß doch auch gemerkt haben, das da was passieren kann. Wie viele haben nicht schon eine Denkpause für MR gefordert und Drexsler und Manno gefordert? Trotzdem sind solche Anfeindungen übelstes Niveau. Wer bitte rechnet nach zwei Torvorlagen (War das so? Hab das so in Erinnerung...) damit, dass es Pfiffe für Reichwein geben könnte? Für mich kam das sehr überraschend.
Die oft geforderten Manno, Drexler oder nun Yohoua sollen erstmal 10 Tore machen, um auf ein Niveau mit Reichwein zu kommen - mal ganz platt ausgedrückt. Unterm Strich ist es so.
(13.09.2011, 22:20)Withurphesfurtia schrieb: Komme ich gerade irgendwie vom falschen Spiel? Ich habe Heute ein qualitativ hochwertiges Drittliga (das dürfen wir nicht vergessen!)-Fußballspiel gesehen, dessen Ergebnis dem Spielverlauf absolut gerecht wird. Nach dem Jena-Spiel für mich bis dato das beste (Heim-)Spiel. Wenn man die ein oder andere Gurke im Spielaufbau noch abstellt, sollte es recht zügig schneller in der Tabelle voran gehen...
Sehe ich im Prinzip genauso! Das Spiel war fast super!
Was bei Cello abging - habe ich im SWS nicht so dramatisch empfunden, das übliche Geschreie, wenn´s nicht mindestens 2:0 steht. Etliche Auswechslungen von Cello wurden vom "Klientel" ähnlich wie heute begleitet, gegen Wehen leider besonders schlimm. Irgendwann in der letzten Saison saß so eine Komikertruppe hinter mir, ab der 1. Minute am Pöbeln gegen Cello. Abartige Bastarde, genau wie die Prolls heute. Danke für nichts.
(13.09.2011, 22:27)Combo schrieb: durch diese idioten
haben wir evt den effektivsten spieler des letzten jahres verloren
stellt euch mal vor ihr seid da unten und werdet so fertig gemacht
ihr braucht auch nicht jetzt sagen
der verdient genug
jeder kann fussballer werden egal ib als kind alleinerziehender Mütter oder hartz4 empfänger
Volle Zustimmung. Dieses minderbemittelte Pack gröhlt im Halbsuff den Frust heraus, weil es selber nix auf die Reihe kriegt. Da braucht sich RWE nicht wundern, wenn hier kein Spieler anheuern will. Sowas spricht sich rum. Garantiert. Ich würde bei so einem Verein, dem die eigenen Fans in den Rücken fallen, nie und nimmer unterschreiben. Nie. Danke, Ihr Vereinsschädlinge, die da, wo andere ihr Hirn haben, nichts als Vakuum vorweisen können.
P.S. Eine Bitte an die, die denken können und die neben diesem asozialen - ja, asozial, denn sozial ist das nie und nimmer - Pack sitzt: Bringt dieses pöbelnde Zeug zum Schweigen, pfeift es nieder, brüllt es nieder, macht was.
(13.09.2011, 22:29)Napoli schrieb: Dann warst du wirklich im falschen Stadion.
Naja, also ich fand's zum Teil sehr ansprechnd - vor allem einige schnelle Spielzüge. Und die Typen neben mir, die normalerweise immer meckern, meinten nach dem 2:1, es wäre das beste Saisonspiel bisher gewesen. Die Herren waren nach dem 2:2 NATÜRLICH wieder ganz anderer Meinnung und schimpften wie die Rohrspatzen.
Im Moment ziehen wir wohl alles schlechten Dinge an. Darmstadt (nachträgliche Sperre, schlechte Presse wegen Ausschreitung), Bielefeld (SE und RZ, zerlegte Kneipe), jetzt Wehen (MR). Was kommt da noch? Wahnsinn was da im Moment abgeht.
(13.09.2011, 22:31)ABV schrieb: Das der Trainer den eigenen Pressesprecher angeht, wie nullzunull schreibt, habe ich jedenfalls noch nie mitbekommen.
Heute? Erzähl mal, ich habe nichts dergleichen im TV oder sonstwo mitbekommen.
(13.09.2011, 22:36)Metallican schrieb: Ich verstehe auch SE nicht. Wenn er halbwegs ein Gespür hat, dann nimmt er MR aus der Schußbahn und schiebt eine Verletzung oder so vor. Der muß doch auch gemerkt haben, das da was passieren kann. Wie viele haben nicht schon eine Denkpause für MR gefordert und Drexsler und Manno gefordert? Trotzdem sind solche Anfeindungen übelstes Niveau.
Wieso und seit wann haben "Fans" etwas vom Trainer zu "fordern", was Spieleraufstellungen betrifft?
(13.09.2011, 22:38)Papa schrieb: Manno wollte unbedingt raus, hatte sich wohl verletzt, er blieb gleich bei der Bank stehen. Was willste denn machen ?
Sorry, aber das hab ich dann wohl übersehen.
(13.09.2011, 22:38)RWE83 schrieb: Ich glaube das beste wäre einige (vielleicht auch ich) schlafen erstmal eine Nacht über das Spiel. Aber das wird ja immer verrückter hier, jetzt wird Emma sogar schon unterstellt er hätte keinen Bock mehr und mit dem RWE abgeschlossen. Da bin ich zu 100% anderer Meinung.
Richtig. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn er nach den heutigen Vorfällen ernsthaft über einen Vereinswechsel nachdenkt und seinen Kollegen davon abrät, hier anzuheuern.
(13.09.2011, 22:38)Withurphesfurtia schrieb: Wer bitte rechnet nach zwei Torvorlagen (War das so? Hab das so in Erinnerung...) damit, dass es Pfiffe für Reichwein geben könnte? Für mich kam das sehr überraschend.
Ich denke mal, daß dies nicht allein wegen diesem Spiel war.
Aber lies doch auch mal hier, was einige zu seiner Leistungen bei den vorigen Spielen geschrieben haben. Und das er auf die Bank gehört.
(13.09.2011, 22:41)stroh schrieb: Sorry, aber das hab ich dann wohl übersehen.
Kein Ding ! Ich habe es auch nur durch Zufall mitbekommen, wie er das Gesicht verzog und klargemacht hat, dass es nicht mehr weitergeht.
Ich war zwar nicht dabei, aber was soll das bitteschön gegen Reichwein? Traumflanke auf Caillas zum 1:0 und auch das zweite Tor vorbereitet mit Pass auf Morabit. Wer den Mann am heutigen Abend ausgepfiffen hat sollte sich echt mal hinterfragen warum!? egal wie er den Rest des Spiels war, er hat 2 beide Erfurter Tore vorbereitet.
(13.09.2011, 21:45)dj_mario schrieb: Hat doch gereicht was diese Nulpe beim Warmmachen vor der Kurve abgezogen hat.
Regt sich der Kunde nicht mit einem Brüller auf weil er angeschossen wurde als man den Ball zur Ecke retten wollte.
Aber er hat ja seine Gesänge bekommen diese Ratte.
Hier Uschi, die kleine Zeiß Ratte wurde gar nicht getroffen sondern der Blondschopf!!! Und er hat auch nur gelächelt und uns Ausgelacht!!!!
Das auch noch zu recht, den der Spieler der getroffen wurde hätte gelb bekommen müssen, stattdessen wurde olli ermahnt!
Soviel zu einer situation unseres Suoveränen Schiedsrichters!!!
vergessen darf auch nicht werden das hier aufstiegskandidat nr 1 gespielt hat
die können schon bissl fussball machen und eiskalt
obendrein
schiri hat schei... gepfiffen auf beiden seiten
|