Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
(13.09.2011, 22:18)Spun85 schrieb: Fakt ist, das er bis auf die 2 Assists nichts weiter groß geleistet hat und eher damit beschäftigt war gut aus zu sehen. Fakt ist das seine Zweikampfstärke heute nicht die beste war, glaub 80% ging an Wehen, zumindest von dem was ich gesehen habe. zwinker

Da sage ich überhaupt nix dagegen. All das sind keine Gründe einen eigenen Spieler permanent anzumachen und beim Abgang fertigzumachen.
Ohne ihn hätten wir dieses spiel verloren.
Und Fakt ist außerdem, dass sich schon länger einige Leute auf ihn einschießen, selbst bei Spielen, wo er zwei Tore macht und drei Assists gibt.
Wahrscheinlich gefällt denen der Haarschnitt nicht. Primitiver gehts nimmer...
(13.09.2011, 22:18)ABV schrieb: @metallican: Wie kommst Du darauf, dass Emmerling keinen Bock mehr auf RWE hat? Dass ihm einige Fans auf die Eier gehen, kann ich durchaus verstehen.

Richtig ginge mir nicht anders. Aber die ganze Körpersprache und so (Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl, als ob er mit dem Kapitel RWE schon abgeschlossen hat)
Und ich glaube, wenn sich MR den Hintern aufreissen würde, wenn er kämpfen würde, wenn er nicht so "ich habe die Haare schön" bei manchen auffallen würde, wenn er zeigen würde, daß sein Herz für RWE schlägt (das dürfte sich seit heute komplett erledigt haben), dann würde er bestimmt nicht so angefeindet werden. Ich möchte die Anfeindungen nicht für gut heißen, aber da hat sich einiges durch ihn und sein Gehabe angestaut. Trotzdem sind solche Aktionen die totales *****.
durch diese idioten
haben wir evt den effektivsten spieler des letzten jahres verloren
stellt euch mal vor ihr seid da unten und werdet so fertig gemacht
ihr braucht auch nicht jetzt sagen
der verdient genug
jeder kann fussballer werden egal ib als kind alleinerziehender Mütter oder hartz4 empfänger

(13.09.2011, 22:25)Papa schrieb: Da sage ich überhaupt nix dagegen. All das sind keine Gründe einen eigenen Spieler permanent anzumachen und beim Abgang fertigzumachen.
Und Fakt ist außerdem, dass sich schon länger einige Leute auf ihn einschießen, selbst bei Spielen, wo er zwei Tore macht und drei Assists gibt.

Da geb ich dir ja auch Recht, aber ich denke die meisten haben Beifall gespendet weil Emmerling überhaupt mal langsam gewechselt hat, zumindest war es für mich eher so... :)

(13.09.2011, 22:21)annaka schrieb: Bevor ich was zu Reichwein sage, erlaube ich mir eine Bemerkung zu dem pöbelnden Pack auf der Tribüne. Ihr habt nichts, keinen Anstand, keine Würde, kein Gefühl für die Situation. Ich wünsche jedem von diesem Gesindel, dass es auch irgendwann so richtig in den Senkel gestellt wird. Macht sich gut, um Menschen zu Höchstleistungen zu bringen. Abgesehen davon, dass es menschlich unterste Schublade ist, was da ablief. War schon viele Jahre in vielen Stadien zu Gast. So ein Niveau auf Prolo-Niveau habe ich nirgendwo erlebt. Selbst an der Saale gehen die nicht so mit ihren Spielern um. Ich kann nur sagen, dass ich mich für diese Irren schäme. Niemand, niemand hat so etwas verdient. Oder meint dieses Pack, alles im Leben ist gestattet, weil man selbst keine Hemmschwelle mehr hat. Die sinkt offenbar parallel zum geistigen Niveau.[/u]
Kurz zu Cello: Er hat viel gearbeitet und beide Tore vorbereitet. Ich habe Spieler gesehen, die weitaus weniger effektiver waren. Aber kein Mensch, schon gar keiner, der nicht mal mehr so etwas wie Anstand und Respekt vor anderen hat, darf sich herausnehmen, andere fertigzumachen. Pervers: Es war ein Spieler des eigenen Teams. Wie krank sind diese Leute. Ich weigere mich, dazu Fan zu sagen. Das sind die Feinde im eigenen Haus. Pfui Deibel!

*unterschreib*
Du hast wenigstens schon ein paar passende Worte gefunden, ich suche immer noch.
(13.09.2011, 22:20)Withurphesfurtia schrieb: Komme ich gerade irgendwie vom falschen Spiel? Ich habe Heute ein qualitativ hochwertiges Drittliga ...

Dann warst du wirklich im falschen Stadion. Also ich hab phasenweise gedacht, die spielen Pingpong in der eigenen Hälfte. Und sogar der Rickart hat diesmal direkt zum gegnerischen Stürmer abgeschlagen. Eigentlich kann man (muß man) diesmal von einem sehr grlücklichen Punkt sprechen. Warum sonst hätte man in der 89 Minute noch durch eine Einwechslung von Drexler Zeit schinden sollen.

(13.09.2011, 22:27)Combo schrieb: durch diese idioten
haben wir evt den effektivsten spieler des letzten jahres verloren
stellt euch mal vor ihr seid da unten und werdet so fertig gemacht
ihr braucht auch nicht jetzt sagen
der verdient genug
jeder kann fussballer werden egal ib als kind alleinerziehender Mütter oder hartz4 empfänger

ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass MR noch einmal für uns aufläuft. Der war fertig...

(13.09.2011, 22:23)dawnofbattle schrieb: Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Der letzte "Einwurf" ist vom 29. August, dermaßen verschwurbelt, dass einem schwindlig werden kann - aber was hat D.A.S. bitteschön mit der derzeitigen Verfassung der Mannschaft zu tun? Da bin ich mal gespannt, ob Du z.b. mit Spielern über diesen "Anlass" geredet hast.

Warum sollte ich mit den Spielern reden? Glaubst Du, dass Emmerling sich ganz spontan zu diesem Ausbruch entschlossen hat? Ich nicht. Ich denke, dass gärt schon länger. Was auch logisch ist, wer lässt sich schon gerne von eigenen Kollegen kritisieren. Das der Trainer den eigenen Pressesprecher angeht, wie nullzunull schreibt, habe ich jedenfalls noch nie mitbekommen.
Nach einer "etwas schlechteren Leistung" eine Auswechslung zu "bejubeln" sehe ich als noch nichts richtig schlimmes.
Wenn der Spieler allerdings regelrecht runter gemacht und beschimpft wird,dann ist das nicht in Ordnung.
Das muss echt nicht sein.
Ich frag mich trotzdem warum Emma so spät wechselt wenn er sieht das bei einem Spieler heute nicht viel geht.
Und die Einwechslung von Drexler (Sekunden vor Schluss !!!) kapier ich auch nicht.Wenn wir geführt hätten,dann ja.Dann würde ich mich zwar fragen ob Drexler der richtige ist aber dann wäre es um's Zeit schinden gegangen.Aber so hat man sich selbst einer Minute Spielzeit beraubt und das Dominik in den verbliebenen Sekunden noch eine Bude macht, daran hat doch Emma sicherlich selbst nicht geglaubt.
(13.09.2011, 22:25)Papa schrieb: Da sage ich überhaupt nix dagegen. All das sind keine Gründe einen eigenen Spieler permanent anzumachen und beim Abgang fertigzumachen.
Das schlimme ist ja: Wer den Reichwein nach seiner Auswechslung wien Schluck Wasser mit hängendem Kopp auf der Bank sitzen sehen hat, der weiß, dass das nicht spurlos an Reichwein vorbei geht.

Ich weiß schon wer nach nem "Großen, langen Angreifer" rufen würde, der "im Mittelfeld die Bälle abschirmt" und "auch mal hinten mit aushilft, wenns sein muss" - wahrscheinlich die gleichen. Ich habe dafür auch kein Verständnis mehr. Klar sieht Reichwein manchmal sehr unglücklich aufm Platz aus - und ich hab auch nen Hals, wenn er bei nem Kopfballduell nur 2 mm nach oben springt oder aus 5 Metern Entfernung 30 Meter übers Tor schießt. Auf der anderen Seite: Seine Buden macht er dann doch irgendwann immer wieder - seine Torvorlagen kommen dann doch irgendwann immer wieder. Ich kenne da jemanden, der letzte Saison zweistellig getroffen hat...

Ich verstehe auch SE nicht. Wenn er halbwegs ein Gespür hat, dann nimmt er MR aus der Schußbahn und schiebt eine Verletzung oder so vor. Der muß doch auch gemerkt haben, das da was passieren kann. Wie viele haben nicht schon eine Denkpause für MR gefordert und Drexsler und Manno gefordert? Trotzdem sind solche Anfeindungen übelstes Niveau.
Zwischen Mohren und Emmerling hat es schon letzte Saison gekriselt.
Ich find den Umstand beschämend, dass es überhaupt soweit kommen musste.
Und da muss der Boss mal ein Machtwort reden.
Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...
Ich glaube das beste wäre einige (vielleicht auch ich) schlafen erstmal eine Nacht über das Spiel. Aber das wird ja immer verrückter hier, jetzt wird Emma sogar schon unterstellt er hätte keinen Bock mehr und mit dem RWE abgeschlossen. Da bin ich zu 100% anderer Meinung.
(13.09.2011, 22:32)stroh schrieb: Und die Einwechslung von Drexler (Sekunden vor Schluss !!!) kapier ich auch nicht.

Manno wollte unbedingt raus, hatte sich wohl verletzt, er blieb gleich bei der Bank stehen. Was willste denn machen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste