... kurz und knapp
Ergebnis: 1-0. Huth
Zuschauer: 3546
Ergebnis: 1-0. Huth
Zuschauer: 3546
Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gegen die SpVgg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 27 | 69.23% | |
Remis | 10 | 25.64% | |
Auswärtssieg | 2 | 5.13% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (0:2)
|
(20.09.2017, 16:29)Asumel schrieb: Sarr. Dann schreib das doch. Diese Übertreibungen tun dem Herzen und der Seele nicht gut und drücken aufs Gemüt. Ansonsten gebe ich dir Recht. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Kein Probetraining? Kopfsache? Ich wüsste es gern. (20.09.2017, 16:57)auswärtssieg schrieb: ... kurz und knapp Ich korrigiere: Kurz und gut... eins null Huth. *füße hoch, der kommt flach*
Haching kam gerade mit unserem Mannschaftsbus an. Da gehe ich auch glatt mal auf 4:2! ;-)
So, habe den langen "außerplanmäßigen" Weg nach EF dann heute Abend auch fast geschafft.
Hoffe auf den dritten Sieg in Folge für unsere Farben. Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl. Nach LMS sahen gestern Abend ja ziemlich viele Karten weg aus.
Lt. FB ohne Möckel, aber mit Dabanli:
Klewin - Odak, Laurito, Menz, Brückner - Biankadi, Al. Ludwig, Dabanli, Razeek - Kammlott, Huth
Kann mir einer sagen, warum Ines Juritz am Spielfeldrand steht? Bzw. in welcher neuer Funktion?
spielerisch klassenunterschied. zugunsten von haching. die spielen einen viel besseren ball
kammlott ist umgeknickt.
scheint so , daß wir wieder mal vorgeführt werden, es ist zm heulen , daß die keine Konstanz in Ihren Leistungen abrufen können.
vorgeführt würd ich nicht mal sagen. auch haching hat ihre schwächen. aber spielerisch,fussballerisch,technisch ist haching HAUSHOCH überlegen und das als aufsteiger..
Geht so leider bisher in Ordnung. Deutliches Chancenplus Haching.
Top Support aber heute
20.09.2017, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2017, 19:45 von Mokthari89.)
wenn man spielerisch so meilenweit unterlegen ist gegen einen aufsteiger weiß man wo die reise am ende hingehen wird und wie knapp es am ende sein wird.. das ist schon extrem schwach.
kreativität auch gleich null
razeek der einzige der gefährlich ist und der mal einen offensives 1gegen1 gewinnt
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |