Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell RWE gegen die SpVgg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
69.23%
27 69.23%
Remis
25.64%
10 25.64%
Auswärtssieg
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching (0:2)
... kurz und knapp

Ergebnis: 1-0. Huth
Zuschauer: 3546
(20.09.2017, 16:29)Asumel schrieb: Sarr.
Ist jetzt nicht dein Ernst Guerti? 45min beim Spiel gegen Martinsroda?

Ich verstehe einfach nicht, warum wir das Budget mit einem Spieler verbrauchen der anscheinend trotz unserer Personallage nicht annähernd an der ersten Mannschaft ist. Die Verpflichtung erschließt sich mir einfach nicht.

Dann schreib das doch. Diese Übertreibungen tun dem Herzen und der Seele nicht gut und drücken aufs Gemüt. zwinker Ansonsten gebe ich dir Recht. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. Kein Probetraining? Kopfsache? Ich wüsste es gern.

(20.09.2017, 16:57)auswärtssieg schrieb: ... kurz und knapp

Ergebnis: 1-0. Huth

Ich korrigiere:
Kurz und gut... eins null Huth. *füße hoch, der kommt flach*
Haching kam gerade mit unserem Mannschaftsbus an. Da gehe ich auch glatt mal auf 4:2! ;-)
So, habe den langen "außerplanmäßigen" Weg nach EF dann heute Abend auch fast geschafft.
Hoffe auf den dritten Sieg in Folge für unsere Farben.
Bin mal gespannt auf die Zuschauerzahl. Nach LMS sahen gestern Abend ja ziemlich viele Karten weg aus.
Lt. FB ohne Möckel, aber mit Dabanli:

Klewin - Odak, Laurito, Menz, Brückner - Biankadi, Al. Ludwig, Dabanli, Razeek - Kammlott, Huth
Kann mir einer sagen, warum Ines Juritz am Spielfeldrand steht? Bzw. in welcher neuer Funktion?
Weiß einer was mit CK ist?
spielerisch klassenunterschied. zugunsten von haching. die spielen einen viel besseren ball
kammlott ist umgeknickt.
scheint so , daß wir wieder mal vorgeführt werden, es ist zm heulen , daß die keine Konstanz in Ihren Leistungen abrufen können.
vorgeführt würd ich nicht mal sagen. auch haching hat ihre schwächen. aber spielerisch,fussballerisch,technisch ist haching HAUSHOCH überlegen und das als aufsteiger..
verdientes 0:1
Geht so leider bisher in Ordnung. Deutliches Chancenplus Haching.
Top Support aber heute
wenn man spielerisch so meilenweit unterlegen ist gegen einen aufsteiger weiß man wo die reise am ende hingehen wird und wie knapp es am ende sein wird.. das ist schon extrem schwach.
kreativität auch gleich null
razeek der einzige der gefährlich ist und der mal einen offensives 1gegen1 gewinnt
Die Ratten haben uns in der Tabelle überholt , gebt Gas Jungs , damit könnt ihr euch doch nicht zufrieden geben .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste