Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das ewig junge Duell in Thüringen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
76.39%
55 76.39%
Remis
13.89%
10 13.89%
Auswärtssieg
9.72%
7 9.72%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0)
(07.09.2017, 14:45)ronry schrieb: Das muss die "Traudel" mit sich selbst ausmachen.
Ehrlich gesagt bin ich über so viel Dünnschiss etwas überrascht. Machte sonst einen eher seriösen Eindruck. Der Block ist dann aber billigste Polemik.
Na,ja vor'm Derby sind ihm vielleicht ein bissel die Pferde...
Mal angenommen die Gerüchte stimmen und es haben sich etliche Zeisser mit Karten ausserhalb des Gästebereichs eingedeckt ...Wo sollen die dann hin ??
Ich erinnere mich, dass auch mal einige Magdeburger auf der West saßen und frenetisch das 0:1 bejubelt haben....hm komisch die saßen dann plötzlich nicht mehr dort :-)
Fehlfarbene würden abgewiesen werden...stand ja auch ausdrücklich im Online Ticketshop, dass Gästekarten nur über den FCC zu erwerben sind.
Das würde schon ein gewisses Konfliktpotential in sich bergen...schaumer mal.
Wenn man sich zu benehmen weiß, sollte das kein Problem sein. Ich musste das TH-Pokalfinale auch im Nordhausenblock verbringen.

Ansonsten hoffe ich, dass unsere Mannschaft die Antwort auf dem Platz gibt.
Die sitzen dann still wie die Kaninchen vor der Schlange unter den RWE-Fans....sieht man spätestens dann, wenn wir ein Tor schießen....
Wenn das überhaupt stimmt, werden die ja wohl so schlau gewesen sein, Block L oder K zu kaufen...wie gesagt...wenn...mag einige geben..aber keine 3500, wie der Typ in der MDR-Kommentarspalte geschrieben hat..

@mirko - ich war auch überrascht, weil ich den eigentlich auch immer als einen Realisten eingeschätzt habe, der schon weiß, was er vertreten kann. Aber - ist sein Problem unter dem Strich...
Karte für die West wurde gekauft,kann mir dann meinen Sitzplatz schön von Block L anschauen. Und wehe dort sitzt jemand drauf!;-)
Und noch der Tipp: Wir gewinnen mit 2-0 gegen die Karnickelzüchter.
Klare Worte vom Coach wegen der West aud der Pk. Kennt man so nicht von ihm.
(07.09.2017, 16:26)Outsider schrieb: Mal angenommen die Gerüchte stimmen und es haben sich etliche Zeisser mit Karten ausserhalb des Gästebereichs eingedeckt ...Wo sollen die dann hin ??

Die Heinze haben bezahlt und das ist gut so, sitzen aber nicht lange dort. Mein Tipp 3:0, es gilt was gut zu machen! Die letzte Schmach sitzt noch tief in mir.
Schiri ist Bastian Dankert.....Bunesligaschiri.... !!! :-)
Benamar ist laut Kicker verletzt?
Hab ich was verpasst?
1:0 Sieg

Hoffe es bleibt pyromäßig (eher) ruhig und es gibt keine DFB Strafe wegen gewissen Rufen.
Auch wenn das hier vielleicht nicht zu 100% rein passt:
Die PK war kurz, knackig und auf den Punkt. Vor Allem bei dem, was der Trainer gesagt hat.
Der Moderator hat seinen Job sehr gut gemacht! Das wirkte mal professionell!

Achja, wir gewinnen 2:1 durch ein Tor in der letzten Minute und schaffen einen Aufschwung!
Wir gewinnen 3:1 und ich sitze auf zwei Plätzen gleichzeitig auf der West Tribüne.
(07.09.2017, 16:26)Outsider schrieb: Mal angenommen die Gerüchte stimmen und es haben sich etliche Zeisser mit Karten ausserhalb des Gästebereichs eingedeckt ...Wo sollen die dann hin ??

Wenn Sie sich benehmen, sollte das kein Problem sein. Hatte bei einem der letzten Derbys drei mir persönlich bekannte FCCler in der Kurve getroffen. Sie waren in neutraler Kleidung dort, fielen auch sonst nicht auf, ich habe sie nicht geoutet Pfeifen  und am Ende des Spiels gingen sie friedlich raus. Alles gut.
Ich hatte die letzte Nacht einen Alptraum , wir lagen 3:1 zurück durch individuelle Fehler !
Dann klingelte der Wecker , man war ich froh !

Gebt alles Jungs und knallt die Sch..... Säcke aus unserem Stadion , am besten 3:0 !
Und lasst euch nicht provozieren !!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.848 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste