bin sogar eingeloggt bei telekomsport und hab das gebucht,vor 2 wochen schon und jetzt sagt er mir,dass ich mich einloggen soll. was da los
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 4 | 11.11% | |
Paderborn gewinnt: | 14 | 38.89% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
|
Hatte ich gestern auch, incl. Handynummerverknüpfung. Und nun ist die Verbindung laufend unterbrochen.
0:1 , was ist da wieder los , man die Aufstellung und Experiemente , warum spielt nicht die gleiche Elf wie gegen Hoffenheim !
Hat sich wohl erledigt , einen RÜCKSTAND holen wir traditionsgemäß nicht mehr auf !! (19.08.2017, 14:39)http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...7-109.html schrieb: Die Führung für Paderborn! Der Ball ist auf der linken Seite deutlich im Toraus, Srbeny spielt jedoch weiter und legt die Kugel in die Mitte, wo Michel nur noch einzuschieben braucht - 1:0 für den SCP.
19.08.2017, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2017, 14:47 von Michél@RWE.)
Warum funktioniert der liveticker nicht? Einfach nur noch schwach dieser Verein.
Jedes Wochenende ist versaut...macht kein Spaß mehr
Ich würde die Mannschaft nicht mehr rausschicken...in Zwickau veräppelt und jetzt schon wieder
Regt euch doch nicht über Nebenkriegssvhauplätze auf. Aus oder nicht aus. Das war doch nicht entscheidend. Entscheidend war die absolut schlechte Defensivleistung. Nur Begleitschutz und ich habe den Ball deutlich nicht im Aus gesehen. Wir liegen nicht des Schirm wegen zurück, sondern wegen einer nicht drittligatauglichen Leistung auf dem Rasen. Das ist doch unser Megaproblem.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste