Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
50.00%
18 50.00%
Unentschieden:
11.11%
4 11.11%
Paderborn gewinnt:
38.89%
14 38.89%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn (0:1)
bin sogar eingeloggt bei telekomsport und hab das gebucht,vor 2 wochen schon und jetzt sagt er mir,dass ich mich einloggen soll. was da los
Hatte ich gestern auch, incl. Handynummerverknüpfung. Und nun ist die Verbindung laufend unterbrochen.
Fängt nicht gut an......
oh man das gibt doch wieder nichts...ätzend
Ball klar im aus!!!!!!!
Jedesmal so blöde Tore!
0:1 , was ist da wieder los , man die Aufstellung und Experiemente , warum spielt nicht die gleiche Elf wie gegen Hoffenheim !
Hat sich wohl erledigt , einen RÜCKSTAND holen wir traditionsgemäß nicht mehr auf !!
(19.08.2017, 14:39)http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...7-109.html schrieb: Die Führung für Paderborn! Der Ball ist auf der linken Seite deutlich im Toraus, Srbeny spielt jedoch weiter und legt die Kugel in die Mitte, wo Michel nur noch einzuschieben braucht - 1:0 für den SCP.
War auch ganz klar im aus!!!!
das macht dann die Sache noch schlimmer....
Warum funktioniert der liveticker nicht? Einfach nur noch schwach dieser Verein.
Jedes Wochenende ist versaut...macht kein Spaß mehr
(19.08.2017, 14:46)Michél@RWE schrieb: Warum funktioniert der liveticker nicht? Einfach nur noch schwach dieser Verein.
Jedes Wochenende ist versaut...macht kein Spaß mehr

Auf sport1 kann man ein Liveticker verfolgen. Funktioniert ziemlich gut.
Ich würde die Mannschaft nicht mehr rausschicken...in Zwickau veräppelt und jetzt schon wieder
Regt euch doch nicht über Nebenkriegssvhauplätze auf. Aus oder nicht aus. Das war doch nicht entscheidend. Entscheidend war die absolut schlechte Defensivleistung. Nur Begleitschutz und ich habe den Ball deutlich nicht im Aus gesehen. Wir liegen nicht des Schirm wegen zurück, sondern wegen einer nicht drittligatauglichen Leistung auf dem Rasen. Das ist doch unser Megaproblem.
Warum spielt Odak wieder rechts...???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.484 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste