Ich fande den Schiri in Ordnung. Kann mich an keine Szene erinnern, bei der er komplett falsch lag. Einseitig war es auch nicht.
Der BAK hat es angekündigt. Sie wollten eklig sein. Und sie waren es. Gefühlt bei jeder Aktion immer handlungsschneller, ballsicherer, zweikampfstärker. So wie wir gegen L47 und Zipse. Nur der BAK hat es eben gerade in HZ1 perfekt gemacht. Wir kamen gar nicht zu unserem Spiel. In HZ 2 waren wir deutlich besser. Trotzdem konnte der BAK immer wieder entlasten und Zeit gewinnen. In Summe haben sie verdient gewonnen. Wir müssen aber nicht die Köpfe hängen lassen. Die zweite Hälfte hat gestimmt.
Hoffentlich fällt Hajrulla nicht zu lange aus. Den können wir nicht 1:1 ersetzen.
(27.08.2022, 10:16)Papa schrieb: Dass die Berliner sich nach dem Abpfiff über den schwer erkämpften Sieg freuen, ist verständlich aber muss man das so ausgiebigen lange auf dem Platz incl. Mannschaftsfoto machen ? Das fand ich befremdlich
wenn man eben keine fans hat zum feiern muss man so ne show machen, kann ich mit leben.
(27.08.2022, 10:57)GfoA schrieb: wenn man eben keine fans hat zum feiern muss man so ne show machen... Hast Du auch wieder recht...
Hallo zusammen,
also der BAK hatte handgezählte 3! Fans mit im Stadion. 2 Jungs und eine Frau. Diese saßen direkt ein paar Reihen unter uns in M. Aber das nur nebenbei und macht die Mannschaft für mich jetzt auch nicht besser.
Ich fand die erste Halbzeit sehr durchwachsen mit keiner einzigen richtigen Chance, geschweige den Torschuss auf das Tor. Die zweite Halbzeit war durchaus sehr ansprechend und man sah den Willen, es noch umzubiegen. Allerdings fehlten im Mittelfeld die spielerischen Lösungen. Wir bekamen nie den zweiten Ball, waren gedanklich einfach langsamer und hatten oft halt auch nicht die Klasse um es mit schnellen Bällen und direktem Spiel mal gefährlich zu machen. Wäre Seidemann ein wenig cleverer gewesen, hätte ganz kurz gestoppt, wäre der Verteidiger wahrscheinlich durchgerutscht und er hätte einscheiben können. Aber hätte hätte....
Zum Schiedsrichter und Linienrichter fällt mir da nichts mehr ein. Viele strittige Situationen nicht erkannt und wenn mit der falschen Entscheidung. Egal ob es das Einspringen gegen Ballo 2 m vor dem Linienrichter war, taktische Fouls im Mittelfeld oder ein klarer Eckball für Mergel . Immer wurde gegen uns gepfiffen. Ob dies nun spielentscheidend war, steht auf einem anderen Blatt, verunsicherte aber im Auftreten eindeutig unsere Mannschaft. Natürlich pfiff er auch Dinge für uns die ich anders gesehen habe, das macht die Leistung aber nicht besser , sondern neutralisiert seinen Auftritt nur in den Fehlentscheidungen.
Für die Zuschauer war es aber trotzdem ein gelungener Abend. Toller Support aus der Kurve und stellenweise aus allen Blöcken. So kann es gern weiter gehen. Wichtig ist jetzt schnell die Fehler abstellen und im Pokal sich Selbsbewußsein holen um in Chemnitz nicht zu verlieren. Dann wird es gegen die Orks aus Mordor bestimmt besonders schön.
Viele Grüße
Das wir irgendwann mal verlieren war klar, aber gegen so eine sch. Truppe durch so ein Misttor schon ärgerlich. Zuschauer waren Top , Hariulla leider nicht zu ersetzen . Kopf hoch Jungs es geht weiter und wir lernen aus unseren Fehlern. Gegen J…. Knacken wir die 10000 und gewinnen! Dann ist die Welt wieder in Ordnung!
Ich habe eben ostsporttv an geschaut idie zeigen den Freistoß zum Tor aber nicht wie es zu den gekommen ist, denn für mich war das keiner . Wenn ich so was bringe gehört auch dazu wie es zu den Freistoß gekommen ist noch dazu bei so ein knappen Ergebnis.
27.08.2022, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2022, 14:51 von Schnorchel Blum.)
Hier ist das 5 Minuten-Video:
4. Spieltag - OSTSPORT.TV
Demnach hatte RWE in HZzwo drei dicke Chancen zu gewinnen!
Den Berlinern reichte eine Krampe... leider.
Sehr schade.
Daß die Berliner ausflippen bei Top 1 bzw. vierten Sieg ist doch logisch...
Die zwei haben sich eben ziemlich neutralisiert: dumm gelaufen.
Wer finanziert einen Verein in der Regionalliga wie den BAK , der kein Interesse bei den Fans weckt mit 200 Zuschauern im Schnitt ?
(27.08.2022, 15:24)andi schrieb: Wer finanziert einen Verein in der Regionalliga wie den BAK , der kein Interesse bei den Fans weckt mit 200 Zuschauern im Schnitt ?
Mehmet Ali Han hat den Verein am Leben erhalten. Jetzt ist sein Sohn Präsident und verbrennt die Kohle.
@andi: Der Verein hat im Vorstand nur türkische Mitglieder. Ihre Hymne ist Rap. Ich denke das ist so ähnliche wie in München bei Türgücü.
Aber sie spielen seit Jahren Ober- bzw Regionalliga und das doch sehr erfolgreich.
In Berlin ist es eh schwer mit Fans bei den vielen Vereinen. Union, Hertha, irgendwann mal der BFC. Und bei einem Traditionsverein wie Tebe rennen die Fans auch nicht grade die Bude ein. Oder denke mal an das doch sehr bekannte Türkyemspor Berlin. Auch wieder in der Niederrungen verschwunden.
Naja egal, wenn bei uns die Insolvenz endlich abgehakt ist kommen hoffentlich auch Sponsoren! Verl heute 700 Zuschauer gegen Zwickau, dasselbe wie in Berlin, dicker Sponsor im Hintergrund ?
Ich fand damals beim Berliner AK das Catering ziemlich gut. Man musste keine 20 Meter laufen und schon hat jemand mit Bier oder anderen Getränken gedroht. Fand ich schon bemerkenswert.
(27.08.2022, 10:21)kojak1966 schrieb: Ich fande den Schiri in Ordnung. Kann mich an keine Szene erinnern, bei der er komplett falsch lag. Einseitig war es auch nicht.
Das ist eine sehr merkwürdige Einschätzung. Ich will mich eigentlich nicht am SR aufhängen, aber mein Gefühl sagt mir, SRA1 hat ihm die erste Halbzeit gerettet. Seine Leistung verlief eigentlich parallel zum RWE und deshalb sollten wir uns nicht zu lange an ihm abarbeiten.
Aber aus meiner Sicht: völlig falsches Nutzen der persönlichen Strafen. Die gK für Mergel war für mich keine, von den ersten 4 Freistößen waren 3 m. M. n. keine, inklusive der beiden Freistöße vor dem Strafraum (von dem einer zum 1:0 fürte). Wenn du die gK für Mergel gibst, müssen Bieck und der 37er von BAK auch in der 1. HZ verwarnt werden, ... Da war einiges dabei. In der 2. Halbzeit war er deutlich besser, obwohl sich da die Fans (meist zu Untrecht) permanent aufgeregt haben.
Aber wie gesagt, wenn wir den Spielern eine miese 1. Halbzeit zugestehen, darf das auch für den Schiedsrichter gelten.
(27.08.2022, 07:31)MichaelB schrieb: Ich persönlich fand nicht mal das jemand geschwächelt hatte. Der Gegner war einfach einen Tick besser und cleverer. Muss man einfach anerkennen. BAK war definitiv cleverer und besser. Aber dennoch waren Ballo und Ciccarelli viel schlechter, als in den ersten 3 Spielen und Bieck, Startsev und Seidemann auch weit weg von der Form der bisherigen Spiele. Das ist kein Beinbruch, aber auch nicht wegzudebattieren.
(27.08.2022, 07:31)MichaelB schrieb: Auch der spielte das, was er in den ersten 3 Spielen auch spielte. Das Tor Kreide ich ihm nicht als Fehler an, war halt ein blödes Ding.
Ich auch nicht. Aber alleine in der ersten halben Stunde 6 Bälle ins Aus auf Ballo/Moritz, teilweise gute 2 Meter. Das habe ich den ersten 3 Spielen von ihm nicht so gesehen.
28.08.2022, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2022, 09:09 von MichaelB.)
(27.08.2022, 23:25)Guerti schrieb: Aber dennoch waren Ballo und Ciccarelli viel schlechter, als in den ersten 3 Spielen und Bieck, Startsev und Seidemann auch weit weg von der Form der bisherigen Spiele.
Aber alleine in der ersten halben Stunde 6 Bälle ins Aus auf Ballo/Moritz, teilweise gute 2 Meter. Das habe ich den ersten 3 Spielen von ihm nicht so gesehen.
Die Gegenspieler waren einfach besser als die in den ersten 3 Spielen. Auch deshalb kam in HZ 1 rein gar nichts vorn an und im Rest des Spiels wurden die Bälle viel zu oft verloren. Auch dieses langsame Aufbauspiel zwischen Torwart und unserer IV klappt vielleicht, wenn man kaum Gegenwehr hat. Der BAK hatte aber die Spieler schon fast permanent angelaufen und irgendwann schlägst Du die Bälle eben nicht mehr so präzise. Ob dieser Spielaufbau überhaupt ein probates Mittel für das Spiel war kann man auch durchaus so oder so sehen.
(26.08.2022, 21:14)Jason57 schrieb: Erfurt verliert nach einem großen Kampf zum ersten Mal in einer Ligapartie nach saisonübergreifend 22 Spielen ohne Niederlage. Eine starke zweite Halbzeit bedeutete keinen Ausgleich, der absolut verdient gewesen wäre. Der BAK wiederum profitierte von einem am Ende folgenschweren Stellungsfehler vom RWE-Torwart Flückiger. Gerade nach dem Seitenwechsel entwickelte sich eine feurige Partie vor einer stimmungsvollen Kulisse. Wenn man den FUPA-Liveticker schon wörtlich zitiert, dann doch bitte mit Quellenangabe.
|