… schei ße würde ich sagen.
Einer der Spieler, die nicht zu ersetzen sind
Einer der Spieler, die nicht zu ersetzen sind
Umfrage: Wie endet RWE - Berliner AK? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 12 | 41.38% | |
remis | 12 | 41.38% | |
Sieg BAK | 5 | 17.24% | |
Gesamt | 29 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (0:1)
|
26.08.2022, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2022, 18:46 von Schnorchel Blum.)
Hat denn das Spiel schon begonnen?? Der Liveticker ist ja nun nicht besonders aussagekräftig....
Die Berliner sind sehr spielstark und ballsicher…
Um hier was mitzunehmen wird es ne harte Nummer…
Erfurt verliert nach einem großen Kampf zum ersten Mal in einer Ligapartie nach saisonübergreifend 22 Spielen ohne Niederlage. Eine starke zweite Halbzeit bedeutete keinen Ausgleich, der absolut verdient gewesen wäre. Der BAK wiederum profitierte von einem am Ende folgenschweren Stellungsfehler vom RWE-Torwart Flückiger. Gerade nach dem Seitenwechsel entwickelte sich eine feurige Partie vor einer stimmungsvollen Kulisse.
Also für mich geht der Sieg des BAK vollauf in Ordnung. Spielstarke Mannschaft, gedanklich fast immer schneller als unsere Spieler, zweikampfstärker, ballsicherer. Bis auf Seidemanns Chance war nichts von unserer Offensive zu sehen. Für diesen cleveren Gegner waren wir in meinen Augen einfach zu grün. Wir müssen unsere Punkte für den Klassenerhalt gegen andere Gegner holen.
Fällt das unglückliche Freistoßtor, bei dem unser TW wahrlich nicht gut aussah, nicht, geht das Spiel wahrscheinlich Remis aus, was im Vergleich beider Halbzeiten m.E. ein gerechtes Resultat gewesen wäre.
Ich war leider verhindert, die Zusammenfassung von FuPa ließt sich etwas anders als Deine (MichaB).
Danke an den frustrierten Dynamo-Fan ...er war heute der Schiri aus Sachsen ....Danke für die Aufbauhilfe Ost ....weiter so ..!!!!!!!
So wieder dahom.
Niederlage sehr ärgerlich,Remis wäre gerechter gewesen. BAK sehr spielstark und abgezockt. Roscher als Harjulla Ersatz total überfordert, unser TW mit folgenschweren Stellungsfehler,Mittelfeld ohne Impulse im Spiel nach vorne. Erst die Einwechslung von Tavares brachte mehr Schwung in unser Angriffsspiel. Jetzt die entsprechenden Lehren aus diesen Spiel ziehen und aus Chemnitz was zählbares mitbringen!! Stimmung im Stadion absolut geil!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.ST: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) | ronry | 126 | 23.079 |
24.02.2023, 18:34 Letzter Beitrag: Papa |
|
8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1) | ronry | 71 | 16.934 |
10.10.2022, 23:13 Letzter Beitrag: Alessandro |