Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Berliner AK?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
41.38%
12 41.38%
remis
41.38%
12 41.38%
Sieg BAK
17.24%
5 17.24%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Berliner AK (0:1)
Schwer zu tippen, vor allem auch wegen des zu erwartenden Wetters (Gewitter?).

Hoffe auf ein 1:0.
Ist denn bekannt ob A. Startsev, Tavares und Cabral wird fit sind und spielen könnten?
ja, das ist bekannt.

Cabral fehlt, die anderen sind einsatzfähig.
Ok, danke.
An was laboriert Cabral?
Pferdekuss Oberschenkel.. Heilung kann je nach Grad der Einblutung mehrere Wochen dauern.. fehlt ja schon länger deshalb wird er bestimmt bald wieder ins Training einsteigen oder ist schon dabei!
Danke. Ballo ist ja gerade mehr als Ersatz für ihn.
Tavares würde ich aber schon gerne wieder sehen.
Dann wäre Seidemann auf der Bank. Sehe ich derzeit keine Veranlassung dazu.
Wieder sehen hieß jetzt nicht von Minute 1 an, aber vielleicht ab Minute 76.
Mein Tipp dementsprechend 1:0 für den RWE durch “Genialo” Tavares in der 80.Minute.
Forca RWE!

PS: Wenn Seidemann und Mergel bis dahin schon zwei Buden gemacht haben, umso besser!
Ich hoffe doch das sich unser RWE gut verkauft. Laut Ticketshop, sind die Haupttribühne und die angrenzenden schon Gut gefüllt.
Da ich leider nicht in der Näher wohne, weiß jemand, ob das Spiel IRGENDWO gestreamt wird?
2:0 Heimsieg
Ich bin irgendwie skeptisch und tippe auf ein 0:2 vor 4.209 Zuschauern.
(26.08.2022, 09:16)Tuxpan schrieb: Ich hoffe doch das sich unser RWE gut verkauft. Laut Ticketshop, sind die Haupttribühne und die angrenzenden schon Gut gefüllt.
Da ich leider nicht in der Näher wohne, weiß jemand, ob das Spiel IRGENDWO gestreamt wird?

Diesmal wird es keinen Stream geben.
Hauptsache einen Heimsieg!
Vielleicht das letzte Flutlichtspiel bis auf Weiteres... 
Allen Zuschauern heutabend viel Spaß!: geniesst den Moment, ...hoffentlich die Saison!
4:1!
Hajrulla verletzt für ihn Spielt Roscher, hoffen wir das beste.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.ST: Berliner AK - FC Rot-Weiß Erfurt (0:2) ronry 126 23.091 24.02.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Papa
  8.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hertha Berliner SC II (2:1) ronry 71 16.936 10.10.2022, 23:13
Letzter Beitrag: Alessandro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste