Mainzer schrieb:das wäre natürlich cool !!!signer schrieb:Naja, meinte, dass wir in der alten DDR-Oberliga auf Platz 4 und somit auf einem EC-Platz liegen würden.Mainzer schrieb:In der alten Oberliga würden wir aber sehr gut dastehen. :lachen:Ich kann dir nicht richtig folgen, habe nur versucht igendetwas positives zu sehen !
natürlich kann ich nicht in jedes Hirn reinschauen !!!
Alles ist eben relativ....
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 24 | 43.64% | |
Unentschieden: | 7 | 12.73% | |
Offenbach gewinnt: | 18 | 32.73% | |
Keine Meinung (unsicher): | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
|
Langweilig³
Bis auf die Doppelchance nach der Ecke und dem Tor von Tino kam fast gar nichts, Herr Rockenbach da Silva sollte sich mal ernsthaft überlegen warum er Fußball spielt. Diese kleinen Tricks die eh fast nie klappen kann er getrost mal stecken lassen und lieber aufs Tor schießen wenn sich dazu die Chance bietet. Ansonsten war der Zwischenstand aus Düdo recht interessant :D
Lächerlich hoch 10 ..... was ist nur aus der Truppe geworden .... kotz :(
Viva Erfordia schrieb:Lächerlich hoch 10 ..... was ist nur aus der Truppe geworden .... kotz :( Komm, in Hälfte Zwo waren`se wenigstens bemüht nicht zu verlieren. Mehr war zwar nicht aber ich hatte irgendwie das Gefühl, die wollten uns wenigstens nicht mit ner Niederlage nach Hause gehen lassen. Klar darf einen das nicht annähernd zufriedenstellen. Bin trotzdem froh, dass sich die Mannschaft nicht vollends aufgegeben hat.
Bin grade zurück aus EF:
Die 1.Hz war echt eine Frechheit, in der 2. hat man dann wenigstens gesehen dass sie ein bissel was gut machen wollten! Die Zuschauerzahl war ganz schön bitter...
13.05.2009, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 21:32 von Erfordiax.)
so auch zurück ... 1Hz mein Gott war des nen Kick ... 2 Hz bis auf das Tor und 2-3 Chancen viel krampf aber (leider) kein kampf.... wie man das Fußballspielen so verlenen kann .. mir ist es ein Rätsel...
alles in allem war es ein gefühlter Oberligakick wenn net weniger... frage mich wie man nächstes Jahr die 2.Liga schaffen will ... ich bin schwer gespannt...
nur mal so zum Thema Karsten Baumann ist symphatischster RWE - Trainer aller Zeiten: Henri Fuchs hat sich nach dem Spiel sehr lange in der Kurve aufgehalten und sich bei vielen für die schwache erste Halbzeit entschuldigt. Auch ansonsten war er sehr freundlich und gesprächsbereit.
Zur Leistung der Mannschaft, naja, jetzt zum Ende der Saison ist halt echt der Wurm drin und die Jungs verballern wieder die besten Chancen (zumindest in HZ 2). Waren doch sehr bemüht, vor allem Semmer hat mir aufs Neue seehr gut gefallen. Der reißt sich jedes mal derbe den Sitzfleisch auf, bei mir stünde er immer in der Anfangsaufstellung! Zur ersten Halbzeit kann man kaum was sagen, außer vllt. Stuttgart... Und wenn sie Samstag wieder so ne 1. Hälfte spielen geht´s vllt. zweistellig aus bei Union. Naja wenigstens tendierte die Kurve in der 2. Halbzeit wieder mal seit langem nach oben, und das macht mich doch wieder etwas optimistischer als zuletzt was die nächste Saison bzw. das Pokalfinale angeht. Schönen Abend noch PS: Jena steigt ab :hier:
Ich fand, der Wille war wieder da. Losgelgt wie die Feuerwehr, Rockenbach sein Kopfballtor kein Abseits.
Leider dann das Gegentor und dann nur noch KRAMPF, spielerisch gleich 0. Ausgeglichen in der 2.HZ, wir mit verdienten Ausgleich. Das war die nüchterne Nachbetrachtung, warte jetzt auf den neuen Trainer und die Kracher die uns in Liga 2 bringen sollen.
Ich fand's auch ganz schlimm.
Und wenn doch mal was ging, war da dieser OFC-Keeper, der alles zu nichte gemacht hat. Übel fand ich auch u.a. diese vielen, vielen Fehlpässe... Am Ende haben sich dann die Spieler beider Vereine umarmt. Nach dem Motto: Zweimal müssen wir noch ran, dann ist endlich Urlaub. Wenn da nicht noch das Finale für uns in Gotha wäre. Ich hoffe H. Fuchs kann die Mannschaft dafür noch einmal richtig motivieren. Obwohl der FCC heute einen großen Schritt in die richtige Richtung getan hat, sehe ich für unsere Mannschaft schwarz, wenn sie mit solch eiener Einstellung wie heute in Gotha zu Werke geht. :probleme?: PS.: Waren das heute tatsächlich 3.500 Zuschauer? Ich hatte vor der Bekanntgabe 2.500 geschätzt.
@Je-Pe das waren wahrscheinlich die 1000 Zuschauer mehr, die sonst weggelassen worden sind.
nur gut dass wir soviele punkte in der vorrunde geholt haben sonst würden wir genauso da stehen wie der FCC. naja und für dass pokalspiel sehe ich schwarz dass geht total in die hose. echt schade was zuzeit los ist kein wunder dass nur grad mal ca 3500 zuschaer da waren echt traurig
Das Pokalspiel wird anders denke ich. Beide sind schlecht oder genau zu diesem Spiel noch mal richtig motiviert. man weiss es nich.
Sorry, aber was für n ***** Spiel. Das kann mann doch niemanden mehr antun. Mir kommt das Brechen :lachen: , wenn ich solche Leistungen sehe :probleme?:. Da kann man sich nichts schön reden, auch net die 2. HZ. Wäre Offenbach kleverer gewesen, hätten wir keinen Stich gesehen. Hoffe auch das Herr Fuchs wieder gehen darf. Was er bringen soll ist mir noch heute n Rätsel. Da hätten wir auch KB behalten können, oder Sakko nehmen können. So grottig haben sie net mal unter seiner Leitung gespielt. Man verliert langsam echt die Lust. Wenn aus den beiden nächsten Spielen net wenigstens 4 Punkte mitgenommen werden, braucht keiner zum Pokalfinale zu gehen. Da bekommen wir eh nur eine auf den Sack. Die Spieler sollten sich langsam echt schämen. Ohne Worte. Ich höre lieber auf, sonst werde ich nur wieder unsachlich.
14.05.2009, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 00:46 von Lohengrin.)
ArnschterRotWeiß schrieb:nur mal so zum Thema Karsten Baumann ist symphatischster RWE - Trainer aller Zeiten: Henri Fuchs hat sich nach dem Spiel sehr lange in der Kurve aufgehalten und sich bei vielen für die schwache erste Halbzeit entschuldigt. Auch ansonsten war er sehr freundlich und gesprächsbereit. Das kann ich bestätigen. Die Spieler wollten nur winken und dann verschwinden, Henri hat sie zum Marathontor geschickt, ist selbst mitgekommen und hat sich für die 1. Halbzeit entschuldigt. Ich habe mich auch am Dienstag beim Training nett mit ihm unterhalten. Ich hoffe, er bleibt im Verein, in welcher Funktion auch immer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 30.038 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.601 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.143 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste