Machet jutt Offenbacher!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Offenbacher Kickers Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 24 | 43.64% | |
Unentschieden: | 7 | 12.73% | |
Offenbach gewinnt: | 18 | 32.73% | |
Keine Meinung (unsicher): | 6 | 10.91% | |
Gesamt | 55 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1]
|
leute war nett mit euch bis zum nächsten spiel
und das radio von denen top 5*
13.05.2009, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 20:23 von DownUnder.)
Tino schrieb:aber wenigstens haben sie noch die kurve zum ausgleich bekommen Immerhin. In der Rückrunde ist ja bei uns nichts sicher, bis der Schlusspfiff ertönt... Gerechtes 1:1, jetzt heißt's gegen den Aufsteiger Union zu bestehen.
Und freundlich sind se auch noch vom OFC Radio, das sieht man selten, aber sehr sehr gerne!!
die rückrunde war schrecklich ja :-(((((((((((((((((
und auch von mir ein gruß an den wohl sympathischten trainer den erfurt seid langer zeit hatte KARSTEN
Wir sind wieder zweitbeste ostdeutsche Mannschaft !!!
Was so ein Punkt alles ausmacht. signer schrieb:Wir sind wieder zweitbeste ostdeutsche Mannschaft !!! Cottbus, Rostock, Union... Mainzer schrieb:signer schrieb:Wir sind wieder zweitbeste ostdeutsche Mannschaft !!! Ich meinte natürlich nur in der 3. Liga ...sorry signer schrieb:Ich meinte natürlich nur in der 3. Liga ...sorryIn der alten Oberliga würden wir aber sehr gut dastehen. :lachen: Mainzer schrieb:signer schrieb:Ich meinte natürlich nur in der 3. Liga ...sorryIn der alten Oberliga würden wir aber sehr gut dastehen. :lachen: Ich kann dir nicht richtig folgen, habe nur versucht igendetwas positives zu sehen ! natürlich kann ich nicht in jedes Hirn reinschauen !!! signer schrieb:Naja, meinte, dass wir in der alten DDR-Oberliga auf Platz 4 und somit auf einem EC-Platz liegen würden.Mainzer schrieb:In der alten Oberliga würden wir aber sehr gut dastehen. :lachen:Ich kann dir nicht richtig folgen, habe nur versucht igendetwas positives zu sehen ! Alles ist eben relativ....
Die erste Halbzeit - rechnet man mal die ersten 5 Minuten nicht mit - war wieder unter aller Kanone.
Doch in Hälfte Zwei war die Mannschaft bemüht. Einsatz hat gestimmt, funktioniert hat nicht viel. Trotzdem war in der zweiten Hz wenigstens der Wille erkennbar. Klasse das Tino getroffen hat, freut mich für ihn. Ich dachte schon, dass Ding fliegt vom Innenpfosten wieder raus. Glücklicherweise ging er diesmal rein. Wär die Mannschaft heute von Anfang an so zu Werke gegangen wie in Hälfte 2, ich bin mir sicher das wir gewonnen hätten. Aber man ist ja mittlerweile schon für 45 Minuten Einsatzbereitschaft dankbar. Grüße noch an Björn78!!! Zig mal aneinander vorbeigelaufen und heute endlich mal kurz kennengelernt. Ich wünsch dir/euch viel Spaß in Berlin. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2] | Andi S. | 672 | 30.038 |
01.08.2009, 17:41 Letzter Beitrag: hoschi |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.570 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.095 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste