Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Saarbrücken gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
(31.03.2012, 18:47)Combo schrieb: ich werde mich nicht zu mutmassungen oder wer zu spielen hat àussern
das ist aufgabe der sportlichen leitung
und da hat ja auch jeder hier seine persönlichen favoriten
aber jeder hier weiss das eine mannschaft in gewissen situationen
einen anführer brauch
einer der solch eine alles oder nichts
situation kennt und meistern kann bzw will
und der sitzt auf bank

Nichts gegen Rudi, aber letzte Saison haben uns seine Führungs Qualitäten auch nicht auf einen 3. Platz gebracht.
(31.03.2012, 19:49)Falk schrieb: Nie im Leben. Dann hätte Fink seinen Vertrag beim KSC ausgesessen. Da muss deutlich mehr im Spiel sein. Auch was heute zu hören war deutet darauf hin.

Ist doch auch jetzt scheißegal!
Der spielt nicht bei uns und gut!
(31.03.2012, 18:44)Falk schrieb: Dann würden hier alle wegen der unseriösen Finanzpolitik des Vereins mosern. Auch mit einem Fink hätte niemand den Erfolg garantieren können. Chemnitz Erfolgsserie beruht auch ihrer Außenseiterrolle. Die hatte einfach niemand auf dem Zettel und daher wurden sie unterschätzt.

Ich bleibe dabei: Wenn das Gerücht über Finks Gehalt stimmt, war es definitiv richtig, ihn nicht zu verpflichten.

Da gebe ich dir aber nur bedingt recht,denn in Aalen gewinnt man nicht eben mal souverän 2:0 !!
(31.03.2012, 19:57)Iron Maiden schrieb: Nichts gegen Rudi, aber letzte Saison haben uns seine Führungs Qualitäten auch nicht auf einen 3. Platz gebracht.

da hast natürlich recht
wobei da schiebs noch auf unsere wechselwütigen teilweise
wollen
hoffen das es so nicht auch noch kommt
(31.03.2012, 20:03)Combo schrieb: da hast natürlich recht
wobei da schiebs noch auf unsere wechselwütigen teilweise
wollen
hoffen das es so nicht auch noch kommt
Nix für ungut, @Combo - aber klemmt deine Tastatur??
Irgendwie hab ich Probleme bei lesen deiner Beiträge...
Oder liegt es an meinem Altenburger Premium-Pils??
War im RE.WE im Angebot - dann muß ich das nächste Mal doch was mehr blechen... zwinker
phone klemmt und meine nerven nach dem theater heut
kann mich nicht erinnern vor spielende stadion zu verlassen
oder war es die flucht vor den wieder teilweise zu hörenden schrott von der tribüne?
(31.03.2012, 19:01)Aik schrieb:
... und wird bald 38 Jahre alt...

Mensch, hört doch endlich auf Zedi als das alles entscheidende Zünglein an der Waage darzustellen!!
Das macht die Sache ja noch peinlicher als sie ist...

Genauso ist's!

Da muss man sich echt fremdschämen, wenn von den "Experten" in D2 beim Stand von 0:1 oder 1:1 lauthals Zedi gefordert wird.
(31.03.2012, 19:43)Rosenheimer schrieb: Habt ihr die Situation am Ende gesehen, als Caillas den Ball im Mittelfeld verlor und der Saarbrücker dann weg war und Caillas nachtratt, ihn aber zum Glück nicht erwischte. Das wäre glatt Rot gewesen. Aber das zeigt mir, daß da nicht mehr viel geht und jede Menge Frust dabei ist.
Ein typischer Caillas eben...
Der Trainer hat es scheinbar gesehen und reagiert. Zuvor hat Caillas zumindest noch zu den besten im RWE-Dress gehört. Trotzdem hätte ich lieber Engelhardt ausgewechselt.
Da geht man frohen Mutes und gutgelaunt ins SWS weil man denkt das unsere 11 eventuell doch noch ein Wort im Aufstiegskampf mitreden kann,und dann sowas Wut2

Die erste halbe Stunde ging ja noch einigermaßen,aber was dann kam war unter aller Sau. Fehlpässe ohne Ende und eine Mannschaft in der kein eiziger Normalform erreichte . Ich bin noch immer unsäglich sauer darüber das erneut eine so gute Chance um aufzusteigen leichtfertig liegengelassen wurde. Bei einigen unserer Spieler hatte man das Gefühl als ob sie Angst vor dem Ball gehabt haben Wut3Wut3
(31.03.2012, 21:21)Napoli schrieb: Trotzdem hätte ich lieber Engelhardt ausgewechselt.

Und Zedi eingewechselt,was?

So ein Schwachsinn. Engelhardt hat heute noch zu den besseren gezählt.

Wahrschenlich hast du dann Ströhl genauso gut gesehen wie der MDR?
(31.03.2012, 21:21)Napoli schrieb: Der Trainer hat es scheinbar gesehen und reagiert. Zuvor hat Caillas zumindest noch zu den besten im RWE-Dress gehört. Trotzdem hätte ich lieber Engelhardt ausgewechselt.

Als allererster hätte Danso gehen sollen; seit Wochen spielt der nur noch Grütze ! Bei den elemtarsten Sachen wie einer simplen Ballannahme fängt es an bei ihm ....
Ich wär heute auf der Tribüne vor Wut über diese katastrophale Leistung fast durchgedreht . So ein aufgescheuchter Sauhaufen
(31.03.2012, 21:45)Outsider schrieb: Ich wär heute auf der Tribüne vor Wut über diese katastrophale Leistung fast durchgedreht . So ein aufgescheuchter Sauhaufen

Zumindest hat das ein Tribünengänger besonders zu spüren bekommen.
Dem hat der Erlauer Camping Hooligan im Anfall von Wahn sein eigenes Bier halb über den Wanst gekippt Lachen5

Selten so gelacht , sorry dem Herrn der sein eigenes Bier auf dem Fell hatte .

Und nochmals die WARNUNG laß dich nicht mit Erlau ein Lachen5

(31.03.2012, 21:56)dj_mario schrieb: Zumindest hat das ein Tribünengänger besonders zu spüren bekommen.
Dem hat der Erlauer Camping Hooligan im Anfall von Wahn sein eigenes Bier halb über den Wanst gekippt Lachen5

Selten so gelacht , sorry dem Herrn der sein eigenes Bier auf dem Fell hatte .

Und nochmals die WARNUNG laß dich nicht mit Erlau ein Lachen5

Ich habe mich doch einfach nur umgedreht,und schon hatte der das Bier auf seiner Jacke . Da kann ich doch nichts dafür wenn der zur falschen Zeit am Falschen Ort ist Pfeifen

Und bei dem Gekicke heute war es ja kein Wunder das ich durchgedreht bin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.098 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] Andi S. 261 15.056 18.10.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste