Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Teile unseres Kaders einfach zum Teufel jagen.Den bei manchen hat man das Gefühl das die für Rot Weiss net alles geben
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 26 | 70.27% | |
Unentschieden: | 6 | 16.22% | |
Saarbrücken gewinnt: | 5 | 13.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
|
Ein bisschen mehr Risiko von Rot Weiss wäre schon gut,aber mit diesem Kader werden wir auch in der nächsten Saison NICHT oben mitspielen können . Wir brauchen vor allem endlich mal Stürmer die auch das Tor treffen und nicht die Grosschancen teilweise erbärmlich vergeben wie unsere
(31.03.2012, 23:54)Outsider schrieb: Ich weiß net ob ein Trainerwechsel was bringen würde @ Dresdner . sicherlich weiß man das nicht. aber wir haben mit dem gleichen kader und einem FRISCHEN trainer in acht spielen 7 siege gehoolt. und nur das hat uns am ende was gebracht. mental war die mannschaft unter maucksch am ar.sch. (31.03.2012, 23:57)Outsider schrieb: Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Teile unseres Kaders einfach zum Teufel jagen.Den bei manchen hat man das Gefühl das die für Rot Weiss net alles gebenDa machst du es dir wohl etwas zu einfach.Klar,wir sind alle mächtig enttäuscht von der Mannschaft,aber ich glaube,absichtlich spielt keiner schlecht.Ein bisschen spielen die ja alle auch für sich selbst,besonders diejenigen wo die Verträge auslaufen. Kann mich natürlich täuschen,ist einfach meine persönliche Meinung.
01.04.2012, 00:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 00:18 von Outsider.)
(01.04.2012, 00:06)stroh schrieb: Da machst du es dir wohl etwas zu einfach.Klar,wir sind alle mächtig enttäuscht von der Mannschaft,aber ich glaube,absichtlich spielt keiner schlecht.Ein bisschen spielen die ja alle auch für sich selbst,besonders diejenigen wo die Verträge auslaufen. Natürlich spielt keiner absichtlich schlecht,aber als Fan ärgert man sich manchmal wirklich extrem wenn z.B ein Herr Reichwein alleine vorm Tor steht und das ding dann an die Latte schiesst,als in das leere Tor .Das muss dann wahrscheinlich irgendwo eine Kopfsache sein (01.04.2012, 00:19)Outsider schrieb: Gerade der stellt sich doch vor dem Tor manchmal recht dusselig anTrotz allem bleibt ein Marcel Reichwein unverzichtbar für den FC Rot-Weiß. Ich glaube jeder Drittligist neidet seine Quoten der letzten Spielzeiten. Das ist schon ne Hausnummer... auch wenn ich dir Recht geben muss, Micha: Da ist immer noch gaaaanz viel Luft nach oben bei Cello. (01.04.2012, 00:28)Withurphesfurtia schrieb: Trotz allem bleibt ein Marcel Reichwein unverzichtbar für den FC Rot-Weiß. Ich glaube jeder Drittligist neidet seine Quoten der letzten Spielzeiten. Das ist schon ne Hausnummer... auch wenn ich dir Recht geben muss, Micha: Da ist immer noch gaaaanz viel Luft nach oben bei Cello. 14 Saisontore hören sich zwar ganz gut an , aber wenn man die Chancen dazurechnet die er reihenweise vergibt könnte man sich ein zweites asinum foramen ärgern
wenn schon wieder das reichwein theater hier lese
man jungs der hat 14 buden glaub und das ist wohl nicht allzu wenig nach dem würden sich mindestens 50% der liga 3 und auch einige in liga 2 die finger lecken iat doch klar das da auch grampen bei sind da gibts auch andere die zu millionären geworden sind wo es ähnlich läuft fakt ist mit dem kader kannst wohl nicht stabil oben sein obwohl ganz optimistisch war da haben nur wenige das potenzial für liga 2 und angst um ne verlängerung sollten nur die haben die wohl eh nicht brauchen denn die anderen würden was ich nicht hoffe auch gern woanders genommen ich hoffe auf ein gutes arbeiten (scouten) für bezahlbare neuverstärkungen denn raketen wirds mit RR`s Portmonaisse nicht geben... (01.04.2012, 00:30)Outsider schrieb: 14 Saisontore hören sich zwar ganz gut an , aber wenn man die Chancen dazurechnet die er reihenweise vergibt könnte man sich ein zweites ***** ärgern Wenn er die irgendwann auch noch rein macht spielt er garantiert nicht mehr in der 3.Liga.Wird so schon schwer werden den Cello hier zu halten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 | Axl Rose | 31 | 2.083 |
20.10.2011, 08:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] | Andi S. | 261 | 15.027 |
18.10.2011, 17:03 Letzter Beitrag: Fedor Freytag |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste