Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Saarbrücken gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
(31.03.2012, 17:22)stroh schrieb: Nun wird hier wieder geschimpft als wäre die Welt zusammen gefallen.
Einigen sollten doch nun wirklich langsam aufwachen und einsehen das der große FC RWE im Kreis der Großen in dieser Liga nichts aber auch gar nichts verloren hat.Selbst Schuld wer die Phrasen von RR bisher geglaubt hat.Heute wurden wir wiedermal eines besseren belehrt und man sieht das es halt für mehr wie gutes Mittelmaß nicht reicht.Da braucht heute auch keiner auf Emmerling rum zu hacken,der steht nicht auf dem Platz und versiebt die Bälle reihenweise.Das war heute 0, nichts,aber einige werden sicherlich weiter träumen vom Aufstieg.Irgendwann wird sicherlich dem letzten auch noch ein Licht aufgehen und man wird einsehen das diese Mannschaft in der 2.Liga nix verloren hat.Mir kommt es fast so vor als wäre Sandhausen in diesem Jahr die Parallele zur letzten Saison gegen Dynamo Dresden.Danach ging damals fast nichts mehr und nun scheint fast das gleiche einzutreten.Klar,man hat zwar nicht verloren,aber zum ausgesprochenem Ziel vom Präsidenten von Spiel zu Spiel an Boden verloren.
Glückwunsch nach Chemnitz.

Und nun kann scharf geschossen werden !!!

Also so wie eigentlich jedes Jahr und dann wird wieder vom ersten Spieltag an aufgestiegen.

Warum? Du hast ja recht. Nee die Jungs waren das Eintrittsgeld heut nicht wert. Ok der Wind hat auch ein wenig migeholfen...*hust*
stroh schrieb:der große FC RWE im Kreis der Großen in dieser Liga ...Glückwunsch nach Chemnitz.

Chemnitz - die Großmacht... ich geh kaputt !!! Wenn Du meinst, den RWE als Provinzverein verkommen zu sehen und Deine Ansprüche dementsprechend zu gestalten, ist das Dein Ding.
Kein Kommentar,ich werde wohl nicht mehr ins Stadion gehen..?................................bis auf weiteres !!
Deshalb brauchste nicht gleich kaputt zu gehen.Das macht sich nicht so gut.Die Chemnitzer haben auf alle Fälle die intelligentere Saison gespielt.
Von Provinzverein hast du geschrieben und nicht ich.Verdreh hier nicht die Tatsachen.

Und was den Anspruch angeht,da sollten wohl mal andere drüber nachdenken.Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier nämlich ganz schön weit auseinander.
So ist es halt, wenn man in der Winterpause nicht mal die Eier hat, eine gewisses Wagnis zu gehen und einen Fink zu holen, dann tritt man ebend immer wieder auf der Stelle.
Und KMS hat uns gezeigt, wie man eine Mannschaft gezielt verstärkt.
(31.03.2012, 17:38)Rosenheimer schrieb: Und KMS hat uns gezeigt, wie man eine Mannschaft gezielt verstärkt.

Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wahnsinn, 5min vor Schluß bring ich einen knapp 38jährigen Abwehrspieler als Stürmer - so stell ich mir den "Kampf um die letzte Aufstiegschance" vor... Lachen5

Naja, egal; Punkt gegen Saarbrücken ist doch nicht schlecht!
Wie lautet jetzt eigentlich das offizielle Saisonziel??
Ich mein "Aufstieg" war ja vor 2 Jahren erst für 2013 geplant...
Bitte den Thread *Wählt den Spieler des Tages* geschlossen lassen.

Danke
Was soll der dauernde Klamauk mit "Phrasen glauben"?! Auf dem Platz wurde diese Saison wohl noch nicht bewiesen, dass es geht? Gar nicht lange her. Was diese Einbrüche nicht erklärbar macht. Wir können aufhören, überhaupt Ziele zu definieren, wenn dann angeblich vorher schon "alles klar" ist und wir eh nichts reissen. Wer das will, kann zur Stadtliga und Kollegen gehen und sich über Unentschieden "sehr zufrieden" äußern. Ich tue das nicht!
(31.03.2012, 17:45)dawnofbattle schrieb: Was soll der dauernde Klamauk mit "Phrasen glauben"?! Auf dem Platz wurde diese Saison wohl noch nicht bewiesen, dass es geht? Gar nicht lange her. Was diese Einbrüche nicht erklärbar macht. Wir können aufhören, überhaupt Ziele zu definieren, wenn dann angeblich vorher schon "alles klar" ist und wir eh nichts reissen. Wer das will, kann zur Stadtliga und Kollegen gehen und sich über Unentschieden "sehr zufrieden" äußern. Ich tue das nicht!

Ziele kann man haben - aber deren Erfüllungen fallen eben nicht in den Schoß!
Da muß man auch mal was dafür tun und nicht immer drauf hoffen, dass man ausversehen mal irgendwie aufsteigt!
So, das ist meine feste Meinung, ist eben nicht viel mehr als ein Platz zwischen 4 und 8 drinne -> es sei denn, es gibt noch 1-2 Mannschaften, die sich ähnlich dämlich anstellen, wie wir im letzten Jahr....
(31.03.2012, 17:22)stroh schrieb: Nun wird hier wieder geschimpft als wäre die Welt zusammen gefallen.
Einigen sollten doch nun wirklich langsam aufwachen und einsehen das der große FC RWE im Kreis der Großen in dieser Liga nichts aber auch gar nichts verloren hat.Selbst Schuld wer die Phrasen von RR bisher geglaubt hat.Heute wurden wir wiedermal eines besseren belehrt und man sieht das es halt für mehr wie gutes Mittelmaß nicht reicht.Da braucht heute auch keiner auf Emmerling rum zu hacken,der steht nicht auf dem Platz und versiebt die Bälle reihenweise.Das war heute 0, nichts,aber einige werden sicherlich weiter träumen vom Aufstieg.Irgendwann wird sicherlich dem letzten auch noch ein Licht aufgehen und man wird einsehen das diese Mannschaft in der 2.Liga nix verloren hat.Mir kommt es fast so vor als wäre Sandhausen in diesem Jahr die Parallele zur letzten Saison gegen Dynamo Dresden.Danach ging damals fast nichts mehr und nun scheint fast das gleiche einzutreten.Klar,man hat zwar nicht verloren,aber zum ausgesprochenem Ziel vom Präsidenten von Spiel zu Spiel an Boden verloren.
Glückwunsch nach Chemnitz.

Und nun kann scharf geschossen werden !!!

Klasse zusammen gefasst. Von Rot-Weiss war es eigentlich eine spielerische gute 1. Hz, aber was in der 2. Halbzeit abgelaufen ist, das war nur noch Krampf. Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Chancen die gegnerischen Mannschaften brauchen, um ein Tor im Steigerwald zu schießen. Glaube Saarbrücken war zum erstenmal gefährlich vor dem Tor und schon stand es 0-1. Ich würde der Mannschaft auch nicht die Lust und Entschlossenheit zum Sieg absprechen. Aber sie kann ihr Motivation nicht in ein kontrolliertes Spiel umsetzen, gerade nach dem 0-1 lief nicht mehr viel. Jetzt zählt nur noch sich für den Pokal Wettbewerb qualifizieren.

Keine Ahnung wie man auf 4980 Zuschauer gekommen ist, für mich waren das unter 4000 Zuschauer.

(31.03.2012, 17:38)Rosenheimer schrieb: So ist es halt, wenn man in der Winterpause nicht mal die Eier hat, eine gewisses Wagnis zu gehen und einen Fink zu holen, dann tritt man ebend immer wieder auf der Stelle.
Und KMS hat uns gezeigt, wie man eine Mannschaft gezielt verstärkt.

Das ist so nicht ganz richtig: RWE war an Fink dran und wollte ihn unbedingt haben aber haben ihn nicht bekommen.
(31.03.2012, 18:00)Kalle schrieb: Das ist so nicht ganz richtig: RWE war an Fink dran und wollte ihn unbedingt haben aber haben ihn nicht bekommen.
Das wiederum ist auch nicht ganz richtig - denn wenn sie ihn UNBEDINGT hätten haben wollen, dann hätten sie ihn auch bekommen...
Das soll wohl richtig sein...............................
Sie konnten ihn Finanziell nicht verpflichten 9000 waren ihm zu wenig im monat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.105 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] Andi S. 261 15.074 18.10.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste