Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.27%
26 70.27%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Saarbrücken gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
(31.03.2012, 17:41)stroh schrieb: Den Nagel auf den Kopf getroffen.

Kann ich nicht zustimmen,woher wollt Ihr wissen ob er bei uns so eingeschlagen hätte!!!!!!
Habe zwar nicht wirklich geglaubt das wir Platz 3 schaffen aber so eine Leistung wie heute ist trotzdem total enttäuschend. Vor 2 Wochen gegen den Spitzenreiter wird teilweise ein Feuerwerk abgezündet und gewonnen, aber sobald man gegen eine Mannschaft spielt wo man unbedingt gewinnen muss um noch die Chance auf Platz 3 zu haben wird so eine unterirdische Leistung abgeliefert. Sind teilweise schon deutliche Parallelen zur letzten Saison zu erkennen. Auf jedenfall kann jetzt für nächste Saison in Liga 3 geplant werden. Hauptsache wir gewinnen gegen Meuselwitz und holen den Thüringen Pokal weil für Platz 4 in der Liga wird es auch nicht reichen.

(31.03.2012, 17:37)Lemmi schrieb: Kein Kommentar,ich werde wohl nicht mehr ins Stadion gehen..?................................bis auf weiteres !!

Lemmi,wie heißt es,so wie in guten Zeiten wie auch in schlechten Zeiten!!!!
(31.03.2012, 17:38)Rosenheimer schrieb: Und KMS hat uns gezeigt, wie man eine Mannschaft gezielt verstärkt.

Dazu musst Du den Spieler auch spielen lassen!
Wer gibt Dir die Garantie, dass Emma ihn auch aufgestellt hätte?!
2. HZ war sehr enttäuschend. Ich hoffe, wir steigern uns am Mittwoch, ansonsten gibt es gegen kampfstarke Meuselwitzer eine böse Überraschung.

Darf Manno eigentlich im TFV-Pokal mitspielen?
Sorry,@Stuttgarter. Aber das was du hier von mir zitiert hast wurde nicht im Zusammenhang mit Fink geschrieben.
Ich hatte das auf die Worte vom Rosenheimer geschrieben (sinngemäß) das der CFC im Winter zielgerichtet verstärkt wurde.

Obwohl ich auch der Meinung bin das uns ein Fink sehr geholfen hätte.
Die Chemnitzer wussten zu dem Zeitpunkt als sie ihn verpflichteten auch nicht ob er weiterhilft.Das soll übrigens bei allen Neuverpflichtungen so sein. Lachen7

Allerdings stellt sich dann die Frage wen Emmerling auf die Bank verfrachtet hätte...............

(31.03.2012, 18:12)Falk schrieb: Darf Manno eigentlich im TFV-Pokal mitspielen?

Also wenn ich im Pokal gesperrt werde,zählt doch die Sperre so viel wie ich weiß nur im Pokal.Dann müsste doch seine Strafe nur für Punktspiele zählen.Außerdem ist doch der Pokal eine "Veranstaltung" vom TFV.Gibt es da nicht auch noch irgendwelche Unterschiede ?
(31.03.2012, 18:04)Kalle schrieb: Sie konnten ihn Finanziell nicht verpflichten 9000 waren ihm zu wenig im monat.
Wie gesagt, es gibt halt 3.Ligisten die erkannt haben, wenn man was erreichen will, dann muß man auch mal was riskieren...
Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass man in Karl-Marx-Stadt das Bernsteinzimmer gefunden und verhökert hat sage ich weiter : Wenn RWE Fink hätte unbedingt haben wollen , dann hätten sie ihn auch bekommen....

Ob er bei uns eingeschlagen hätte??
Wenn man sich Finks Quote mal nur eine Minute anschaut (37 Tore in 64 3.Liga-Spiele) , dann sollte eigentlich jedem Halma-Spieler klar sein, das es dafür zwar keine Garantie, aber eine überdurchschnittlich hohe Wahrscheinlichkeit geben sollte....
(31.03.2012, 17:38)Rosenheimer schrieb: So ist es halt, wenn man in der Winterpause nicht mal die Eier hat, eine gewisses Wagnis zu gehen und einen Fink zu holen, dann tritt man ebend immer wieder auf der Stelle.
Und KMS hat uns gezeigt, wie man eine Mannschaft gezielt verstärkt.

Nun, das ist richtig aber Chemnitz zahlt, dem Vernehmen nach scheinbar das Doppelte vom RWE-Angebot - heißt irgendetwas zwischen 10 und 15 K. Das ist nicht drin bei RWE.
Man muss sich eher mal fragen, wie ein Verein wie Chemnitz in der Lage ist Spielern solche Gehälter zu zahlen. Fink ist nicht der einzige, der dort gut verdient. Zuschauerkrösus sind sie auch nicht und sie sind genau wie wir ein Ostverein. Da muss mal die Frage erlaubt sein, was die Chemnitzer anders oder besser machen, als wir .

Zum spiel heute nur soviel - kein Wille - kein Sieg. Schlechte Tage kann jeder mal haben aber dann muß ich eier zeigen. Die hatte heute keiner.

ein spiel das bewiesen hat, dass es beim RWE zu hörem, wie ja RR vor nach dem spiel gegen sanhausen noch beschworen hat, NICHT reicht. einfach zum vergessen das spiel heute ! in der ersten halbzeit hast du die saarbrücker fast so weit, dass die sich das tor noch selbst reinlegen und fängst dann selbst eins. dann haste glück (bzw. sponsel und deren blindheit), dass es beim 0:1 bleibt. der ausgleich ist zwar verdient, aber danach kommt zu wenig. es bringt eben nix, wenn man dann das siegtor mit dem kopf durch die wand erzwingen will... das unentschieden ist am ende zu wenig um oben dran zu bleiben.
es ist wohl einfach ne kopfsache. manchmal habe ich das gefühl, dass die spieler angst vor dem eigenen erfolg haben bzw. wenn die chance besteht sich ans eingemachte zu machen, den kopf nicht frei haben und dann eben dumme fehler passieren. aber macht euch nichts draus: ist schließlich nicht die erste generation an RWE-Spielern, denen es so geht...

achja ich will jetzt hier nicht so misepetrig da stehen. ich hatte mich mit dem nächsten jahr 3.liga abgefunden, ist aber trotzdem jedes mal zum ko.tzen mitanzusehen, wie unsere jungs eine chance nach der anderen liegen lassen. aber so langsam habe ich mich dran gewöhnt. ich werde jetzt auch nicht die beleidigte leberwurst spielen, sondern nächste woche nach münster fahren RWE
(31.03.2012, 18:12)Falk schrieb: ...

Darf Manno eigentlich im TFV-Pokal mitspielen?
Ich denke schon - er ist ja für "3 Liga-Spiele" gesperrt....
(31.03.2012, 17:22)stroh schrieb: Nun wird hier wieder geschimpft als wäre die Welt zusammen gefallen.

Meiner Meinung nach völlig zurecht (bist jetzt nicht persönlich gemeint @stroh) !
Der einzige der aufsteigen will, durfte die letzten 5 Minuten ran, aber es reicht ja für die 3.Liga nicht mehr.
SE hat die Qual der Wahl im reichhaltigen Porfolio Lachen5

Und was ein Herr Präsident vor, nach oder sonstewann labert, da drauf gebe ich schon lange nix mehr ... die 11 da unten sollen das leisten, wofür sie bezahlt werden.
Nicht mehr und nicht weniger.

@Combo; kann dich verstehen ... mit stehts auch bis obenhin.
Wer heute nur den Bericht bei SiO gesehen hat, wird sich sowieso wundern, warum einige so eine negative Meinung haben.
Zum Großteil seit Ihr alle hier echt lustig!
Ihr wisst wen und was ich meine, gelle?!
(31.03.2012, 18:09)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Lemmi,wie heißt es,so wie in guten Zeiten wie auch in schlechten Zeiten!!!!

Na wenn wir das nächste Auswärtsspiel gewinnen,kann man es sich ja noch mal überlegen !
(31.03.2012, 18:18)Lemmi schrieb: Na wenn wir das nächste Auswärtsspiel gewinnen,kann man es sich ja noch mal überlegen !

Na also geht dochLachen7,wir lieben unseren RWE doch!Winken1
engelhardt hat spielerisch mehr auf dem kasten als zedi. fakt ist nur, dass zedi als charakter mehr als fehlt, da reichen 5 min kurz vor schluss eben nicht. ich glaube nicht, dass die anderen spieler nicht wollen. die haben nur den kopf nicht frei um sich vollkommen darauf zu konzentrieren, eventuell noch angst davor zu scheitern, dazu kommen noch die auslaufenden verträge und zack, bum...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.105 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] Andi S. 261 15.073 18.10.2011, 17:03
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste