31.03.2012, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 16:50 von Withurphesfurtia.)
Ich glaube der Beitrag trifft genau das Schwarze. Erstklassig, Viva...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FCS Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 26 | 70.27% | |
Unentschieden: | 6 | 16.22% | |
Saarbrücken gewinnt: | 5 | 13.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1)
|
31.03.2012, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 16:50 von Withurphesfurtia.)
Ich glaube der Beitrag trifft genau das Schwarze. Erstklassig, Viva...
31.03.2012, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 16:53 von Georgi Dimitroff.)
@Viva: Bissel umfangreicher in Worte gefasst als mir entkam, aber genau so... Trümmerhaufen durch unfähige sportliche Leitung + vorlautem Management, das merken sollte, im Moment an Glaubwürdigleit zu verlieren...
Es tut mir auch nicht leid, dass hier so in aller Deutlichkeit geschrieben zu haben; was wahr ist sollte wahr bleiben ..... egal wer das alles liest.
Dazu stehe ich !!!!
Dünne
gefroren wie die Sa*u , das hab ich aber vor Ärger über den Haufen kaum gemerkt
Ich denke zu rechtfertigen haben sich andere ! Und zwar die, die diese Peinlichkeiten zu verantworten haben !
31.03.2012, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 17:10 von dawnofbattle.)
Deja-vu zum Finale. Schlimmes Spiel, da hat jemand vor dem Spiel den Plan verloren. Falls es einen gab. Das kann jetzt noch bitter werden bis zum Sommer. Die Ahnung für den Spielausgang kam schon beim Zeitunglesen heute morgen, Stichwort Sportteil. Hoffentlich hat sich Ahrens nicht schwer verletzt. Ab jetzt geht es nur noch um den Pokal um um die Saisonplanung 2012/13. Wenn dann noch der Heinz abgeht, wäre das eine Erfolgssaison. Wäre.
Da sollen sie lieber verlieren aber nicht so lustlos wie Heute spielen!
Da vergeht einem die Lust ins Stadion zu gehen! (31.03.2012, 17:11)Hippi schrieb: Da sollen sie lieber verlieren aber nicht so lustlos wie Heute spielen! Wenn hier Druck in der Truppe herrschen würde, Begeisterung, Gemeinschaftsgefühl, Erfolgshunger oder irgendetwas anderes, das da geschürt werden würde, sollten solche desolaten Vorstellungen nicht stattfinden. Scheinbar ist man aber sooooo selbstzufrieden... warum eigentlich ??? Ihr habt hier seit langem nichts Bedeutendes abgeliefert ! Hat Euch das nur keiner gesagt !? Hier muss mal wieder ein elementarer Umbruch her ! Leider...
bin wahrlich kein schönwetterfan
aber das war mein vorerst letztes spiel bin min 70 heim
Nun wird hier wieder geschimpft als wäre die Welt zusammen gefallen.
Einigen sollten doch nun wirklich langsam aufwachen und einsehen das der große FC RWE im Kreis der Großen in dieser Liga nichts aber auch gar nichts verloren hat.Selbst Schuld wer die Phrasen von RR bisher geglaubt hat.Heute wurden wir wiedermal eines besseren belehrt und man sieht das es halt für mehr wie gutes Mittelmaß nicht reicht.Da braucht heute auch keiner auf Emmerling rum zu hacken,der steht nicht auf dem Platz und versiebt die Bälle reihenweise.Das war heute 0, nichts,aber einige werden sicherlich weiter träumen vom Aufstieg.Irgendwann wird sicherlich dem letzten auch noch ein Licht aufgehen und man wird einsehen das diese Mannschaft in der 2.Liga nix verloren hat.Mir kommt es fast so vor als wäre Sandhausen in diesem Jahr die Parallele zur letzten Saison gegen Dynamo Dresden.Danach ging damals fast nichts mehr und nun scheint fast das gleiche einzutreten.Klar,man hat zwar nicht verloren,aber zum ausgesprochenem Ziel vom Präsidenten von Spiel zu Spiel an Boden verloren. Glückwunsch nach Chemnitz. Und nun kann scharf geschossen werden !!! (31.03.2012, 17:17)Georgi Dimitroff schrieb: Hier muss mal wieder ein elementarer Umbruch her ! Leider... Also so wie eigentlich jedes Jahr und dann wird wieder vom ersten Spieltag an aufgestiegen. Aus dem Live-Chat: (31.03.2012, 15:47)Rosenheimer schrieb: 7 Punkte auf Rang drei. Nach der heutigen Leistung kann das Wunder eigentlich nur sein wenn man wirklich Platz 4 belegt.Der wäre sehr wichtig, denn mit dem Gebolze von heute hat man in Meuseldorf noch nicht gewonnen und beim Heinz erst recht nicht.
Ja das war heute nichts, garnichts. Wäre ich nach meiner Nachtschicht nur im Bett geblieben. Nee ich muss mich nach drei Stunden hochquälen und in die Dürre raus. Nach dem Remie in Darmstadt hatte ich noch Hoffnung auf Platz 4, aber nach dem heutigen Spiel sollte man mit der Planung für die neue Saison endlich beginnen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 | Axl Rose | 31 | 2.085 |
20.10.2011, 08:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ] | Andi S. | 261 | 15.033 |
18.10.2011, 17:03 Letzter Beitrag: Fedor Freytag |