Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV W. Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.08%
30 81.08%
Unentschieden:
8.11%
3 8.11%
Bremen II gewinnt:
8.11%
3 8.11%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1]
Da kann ich mich nur anschließen.Der hat zwar eine Menge Mist gepfiffen,aber spielentscheidend war das nicht.Einige die hier 4:0 und solche Scherze getippt hatten,sind nun hoffentlich langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Vom Spielverlauf her unbefriedigend. Aber ein gerechteres Remis gabs selten...
Es war ein starker Gegner. Der Ausgleich hätte so nicht fallen dürfen aber verdient war er allemal. Ein Unentschieden mit dem ich leben kann.
Das schlechteste am Spiel war mal wieder Teile des Publikums am Mara-tor. 90 min Genöle am Stück. Da lässt man sich auch vom Führungstreffer nicht irre machen. Grandios!
nur soviel zur Ecke ..wenn mir jemand, der 2m neben der Situation steht sagt, "Es war Eckball" dann glaube ich ihm das  ..
Die Leistung des Linienrichters fand ich allerdings eher belustigend als schlecht, denn schließlich hat er seine Linie auch in der 2 hälfte beim Gegener durchgezogen :D
@Andi S.:Gebe dir vollkommen recht.Heimspiel,und dann Kumbela einzige Spitze.Was sich da Dotchev gedacht hat wird sein Geheimnis bleiben.Domi war leider gestern das ärmste Schwein auf weiter Flur.Schade.Brunne hat zwar gekämpft,aber wie manche berichten,waren irgendwelche Scouts da.Für mich ist er zur Zeit etwas enttäuschend.Und egal ob es eine berechtigte Ecke war,das Tor aben wir uns selber zu zu schreiben.Einlaung pur.
Was die nächste Saison bringen soll,naja...derzeit ist mit diesen Potenziall nicht an Liga 3 zu denken.
na, wenigstens hatte das wochenende einen glücklichen abschluss, mit der niederlage der HEINZE in FÜRTH, gefunden...

vale poldi
ey leute, wir wurden damals von den bremen amas im eignen stadion mit 1:4 vorgeführt. die können schon bissl fußball spielen. und alles am schieri ausmachen ist auch daneben. wenn ihr zwei null führt, dann interessiert das anschlusstor keine sau.
allerdings kann ich euren "einbruch" in der rückrunde auch nicht so recht verstehen. habt ihr angst vorm aufstieg oder was ist? nächste saison wird ne ganz schwere. auch für uns, wenn wir es jetzt nicht mit dem aufstieg schaffen. da werden einige mannschaften einen harakiri hinlegen um eine saison später von der bildfläche zu verschwinden. und es kann so ziemlich jede mannschaft treffen.
19Dynamo53 schrieb:... und alles am schieri ausmachen ist auch daneben...
Stimmt, obwohl der letzte besonders gewöhnungsbedürftig gepfiffen hatte. Aber wir vergeigen nicht wegen der Schiris sondern aufgrund der eigenen Dummheit, mal ein Spiel zu kontrollieren :probleme?:.

19Dynamo53 schrieb:allerdings kann ich euren "einbruch" in der rückrunde auch nicht so recht verstehen.
Das ist auch nicht zu verstehen. Mal pfui, mal hui - und niemand weiß, woran's liegt. Mangelnde Cleverness? Fehlender Leitwolf? Trainer ohne Einfühlungsvermögen? Fakt ist: Nie war es so einfach aufzusteigen, wie in dieser Saison und wir haben's vergeigt.

19Dynamo53 schrieb:nächste saison wird ne ganz schwere.
Meine größte Sorge! Lehrer Und ich befürchte, der an chronischer Geldnot leidene Club wird's nicht schaffen - bei der Konkurrenz! Wenn's ganz hart kommt, dann ist Brunnemann wech, Betram wech, keine wirkliche verstärkung eingekauft (woher soll das Geld auch kommen) und einige andere Spieler wie Brückner, Holst etc. sind im Gedanken schon eine Sasion weiter (wenn nämlich ihr Vertrag ausläuft)

19Dynamo53 schrieb:...wenn wir es jetzt nicht mit dem aufstieg schaffen.
Mein doofes Gefühl: Ihr werdet das schaffen. Setze einen Kasten Radeberger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.009 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2] Andi S. 275 8.129 27.09.2007, 16:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste