oh mann war das phasenweise wieder ein gebolze
ohne mittelfeld lässt sich halt kein spiel nach vorn aufziehen
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV W. Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 30 | 81.08% | |
Unentschieden: | 3 | 8.11% | |
Bremen II gewinnt: | 3 | 8.11% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.70% | |
Gesamt | 37 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1]
|
oh mann war das phasenweise wieder ein gebolze
07.04.2007, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007, 17:14 von Basti2804.)
Das kann doch wirklich nicht schon wieder sein...
Müssen wir denn echt immer Auswärts spielen um zu punkten, können wir denn nicht mal Zu Hause einen "dreier" holen? Verstehe es echt nicht....das wir keinen sinnvollen Spielaufbau hinbekommen. Das war wirklich heute teilweise wieder Grottenschlecht. Bescheuert ist es ganz einfach nur das wir wahrscheinlich auswärts die drei Punkte in Berlin holen. Hoffentlich können wir dann Zu Hause gegen Union was reißen....zu wünschen wäre es uns Fans auf jedenfall!!! Schönes Oster-Wochenende!
Tja, ein richtig schönes Spiel war es nicht. Gegenüber dem Dortmund-Kick hat sich die Mannschaft allerdings gesteigert.
Leider klappen die Zuspiele immer noch nicht gut genug. Domi fand ich heute klasse, das Zögern vorm Tor war heute mal nicht zu sehen. Hebe machte seine Sache auch ganz gut - und Rata war SUPER .
man könnte sich nur ärgern wenn man auf die tabelle sieht. gerade mal 5 punkte auf platz 3
aber erst mal noch die restlichen 3-4 punkte zum klassenerhalt holen und dann kann man vielleicht weiter sehen (einstelliger Tabellenplatz) aber da muss man besser spielen als heute.
Diesmal hätten wir den Sieg schon verdient gehabt. Die Mannschaft hat sehr engagiert gespielt und sich richtig reingehangen und nach Kumbelas Tor hatte ich schon gedacht, dass wir das Ergebnis über die Zeit bringen. Bremen war in HZ 2 im Prinzip nur ein- oder zweimal gefährlich vor unserem Tor. Vielleicht hätten wir mit zwei Spitzen spielen sollen, beim Heimspiel finde ich eine zu wenig. Es haben vorn häufig die Anspielstationen gefehlt, obwohl Brunnemann und Bunjaku ab und zu mal vorn ausgeholfen haben. Brunne hat heute endlich mal wieder ein gutes Spiel gemacht.Ich denke, auch das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass wir uns im Offensivbereich dringend verstärken müssen.
Falk schrieb:Diesmal hätten wir den Sieg schon verdient gehabt. Die Mannschaft hat sehr engagiert gespielt und sich richtig reingehangen und nach Kumbelas Tor hatte ich schon gedacht, dass wir das Ergebnis über die Zeit bringen. Bremen war in HZ 2 im Prinzip nur ein- oder zweimal gefährlich vor unserem Tor. Vielleicht hätten wir mit zwei Spitzen spielen sollen, beim Heimspiel finde ich eine zu wenig. Es haben vorn häufig die Anspielstationen gefehlt, obwohl Brunnemann und Bunjaku ab und zu mal vorn ausgeholfen haben. Brunne hat heute endlich mal wieder ein gutes Spiel gemacht.Ich denke, auch das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass wir uns im Offensivbereich dringend verstärken müssen. ich würde eher was im mittelfeld tun! alle bälle nach vorn kamen meistens aus der defensive. pätz und holst waren nach hinten orientiert und brunne und brückner sind nicht die spieler die ein spiel aufziehen können.
Ja, Mittelfeld muss auch noch verbessert werden, selbst wenn Brunne bleiben sollte...
Unfassbar, dass sie mal wieder so geschlafen haben!
Furchtbare 1. HZ, in der 2. HZ haben sie endlich mal Fussball gespielt! War ja klar, dass sie in ihrer typischen arroganten und leichtsinnigen Art und Weise mal wieder die Führung verlieren. Unglaublich... Schön verschenkt! Bremen hatte 1 Chance und die machen sie auch noch rein?!?! Falk schrieb:Ja, Mittelfeld muss auch noch verbessert werden, selbst wenn Brunne bleiben sollte... Bei allem Respekt: Bei der Truppe muss alles verbessert werden. :probleme?: Hinten Unsicherheiten, planloses Ball-nach-vorne-gedresche und Quergepasse, in der Mitte nix und vorne ein einsamen Stürmer. Was war denn das für eine Taktik für ein Heimspiel? Wieso haben sich die Herren das Spiel mal wieder aus der Hand nehmen lassen? Nicht zu fassen dieses Gekicke, die vielen Fehlpässe, die Mißverständnisse - ich hatte den Eindruck, die Herrschaft sahen sich zum ersten Mal auf dem Spielfeld. Ist aber auch kein Wunder, wenn der Trainer ständig sein Konzept ändert. Mir bricht der Angstschweiß aus, wenn ich daran denke, dass die Truppe mit Pavel Dotchev aber ohne Brunnemann in der nächsten Saison die dritte Liga schaffen will. :heul2: Raphael schrieb:Falk schrieb:Ja, Mittelfeld muss auch noch verbessert werden, selbst wenn Brunne bleiben sollte... Das Problem ist nur, bei einem armen Verein wie wir es sind, kannst du nicht jede Baustelle beseitigen. Da bleibt dir nix weiter übrig, als sich auf einige wesentliche Dinge zu konzentrieren.
@ Raphael: Ich war zwar heute beim Spiel nicht dabe (Arbeit). Allerdings muss ich sagen, dass ich deine Abneigung gegen Pavel Dotchev nur in sehr begrenztem Maße - wenn auch ansatzweise - nachvollziehen kann.
cnickers schrieb:@ Raphael: Ich war zwar heute beim Spiel nicht dabe (Arbeit). Allerdings muss ich sagen, dass ich deine Abneigung gegen Pavel Dotchev nur in sehr begrenztem Maße - wenn auch ansatzweise - nachvollziehen kann. Ich habe nichts gegen Dotchev. Ich habe aber auch nichts für ihn. Ich verstehe nicht, was er macht (kann aber auch an meinem Fußballunsachverstand liegen) und ich glaube nicht, dass er uns in die dritte Liga führt. Zuviel Tohuwabohu, zu wenig Konstanz. Aber ich lasse mich in der Zukunft gerne eines Besseren belehren. Falk schrieb:[quote=Raphael] Tja, dann sollten wir schnellstens damit anfangen. Wie wäre es z.B. mal mit konstanter Leistung? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] | Barniestar | 11 | 1.004 |
14.10.2007, 13:28 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2] | Andi S. | 275 | 8.123 |
27.09.2007, 16:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |