rwe85 schrieb:Daniel schrieb:So entlich wieder heim.
Zum Spiel, es war das schwere Spiel was ich auch erwartet habe. Erfurt hatte gute Möglichkeiten aber hat nicht so überzeugend gespielt wie letzten Samstag. unterm Strich war der sieg aber verdient.
zu 1 Szene noch mal was.
Kumbelas Gelb/Rot: für uns hat sich die ganze Szene folgender massen dargestellt.
Kumbela kommt bei einen zweikampf mit den ellenbocken gegen seinen Gegenspieler und dieser fällt. Der Schiri pfeifft und geht ruhig zum Platz des Geschehens um von dort einen Freistoss ausführen zu lassen.
Nach dem Pfiff fing Kumbela aber an zu schimpfen, was dazu führte das der Schiri es bei diesen "Foul" nicht bei einer Verwarnung, nachder es zuerst nur aussah, belies sondern ihm Gelb/Rot zeigte.
Also in den Bildern beim mdr war nix von nem Ellenbogen zu sehen.
Die waren eigentlich beide angelegt.
Aber wenn der schiri nunmal pfeift, dann muß der Domi sich den Mund abwischen und den selbigen im Anschluss auch halten.
Gerade weil er schon gelb vorbelastet war ... das darf ihm einfach nicht passieren.
P.S. Klasse wir ihr Bohne beim Interview gefeiert habt!
Der konnte kaum nen klaren Gedanken fassen denn ihr wart besser zu hören als er am Mikrofon. Sauber.
wie das "Foul" genau ablief konnten wir leider nur bedingt sehen. da es auf der anderen Seite war. aber halt das verhalten des Schiris.
Das soll auch nicht negativ gegenüber Kumbela sein. So habe ich das mitbekommen. aber wie gesagt es war auf der anderen seite des platzes.
gelöschter User
Unregistered
Mutzel schrieb:StStone schrieb:Sehr schön, 3 Punkte!!!
Dieser Kumbela entwickelt sich langsam aber sicher zum Problemfall...
Entweder er will es wirklich provozieren, dass er keinen neuen Vertrag bekommt und wechseln kann, oder er hat sich einfach nicht im Griff...!!!
Ganz klar Stone,habe mir die Bilder im MDR angesehen und empfand die Entscheidung als absolut falsch!!!Entschuldige mich hiermit für meine erste enttäuschte Reaktion!Da war weder ein schwerwiegendes Foul noch irgendeine aggressive Handlung,also ganz normales Zweikampfverhalten-vielleicht ist er doch auf dem Schiri-Kicker!
Sch....egal!Cottbus hauen wir weg,denn wir haben Jabiri,Wolf und Beck in petto-die reichen für Kumbela.......!!!!
Nach den Bildern vom MDR nehme ich meine Aussage über Kumbela zurück!!!!
Sorry...
27.09.2007, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2007, 15:37 von kda.)
Bunjaku(2) und Brückner(5) sind in der Kicker-Elf des Spieltages!!!
Noch schöner ist: Zum 2. mal infolge ist
BRÜCKNER Mann des 11. Spieltages :hier::hier::hier:
Die Sendung war nur 15 Minuten lang, trotzdem war der Bericht ein Witz. Die Karte gegen Kumbela ist absolut lächerlich. Brückners Treffer bitte in die Wahl zum Tor der Woche:D
cnickers schrieb:Die Sendung war nur 15 Minuten lang, trotzdem war der Bericht ein Witz. Die Karte gegen Kumbela ist absolut lächerlich. Brückners Treffer bitte in die Wahl zum Tor der Woche:D
wäre ich absolut dafür, auch wenn ich es nur im fernsehen gesehen hab!!war echt genial gemacht!!:hier:
RWE-Onlineredaktion
Unregistered