Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
14.29%
5 14.29%
RWE gewinnt:
85.71%
30 85.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2]
für mich keine gelb/rote Karte
Tobey schrieb:Also keine Schuld von Domi!!!

seh ich genauso!wie pavel schon sagte, war des nen "normaler" zweikampf um nen kopfball un nich mehr un nich weniger!! Prost
aber klasse gemacht des zweite tor von daniel brückner!! :hier:
Das war ein ganz normales Kopfballduell, wie Dotchev schon sagte. Die frage ist nur was hat Domi gesagt ob der schiri vielleicht wegen Beleidigung oder ähnlichen Gelb gezückt hat.

@holidayisland: der Bericht war doch noch nicht mal wirklich 3 Minuten lang. absolut unwürdig für einen regionalen Fernsehsender.
kda schrieb:Das war ein ganz normales Kopfballduell, wie Dotchev schon sagte. Die frage ist nur was hat Domi gesagt ob der schiri vielleicht wegen Beleidigung oder ähnlichen Gelb gezückt hat.

Bei Beleidigung hätte es direkt Rot gegeben!
kda schrieb:Das war ein ganz normales Kopfballduell, wie Dotchev schon sagte. Die frage ist nur was hat Domi gesagt ob der schiri vielleicht wegen Beleidigung oder ähnlichen Gelb gezückt hat.

Das kann schon sein. Man hat ja gesehn wie heftig er sich aufgeregt hat... Naja im Endeffekt werden wirs wohl nie erfahren!
Ansonsten wieder ne richtig gute Leistung der Erfurter Jungs. Und das 2:1 von Brückner war ja mal sensationell schön, richtig geiler Schuss muss ich sagen. Bin der Meinung, das wär mal ein heißer Kandidat fürs Tor der Woche bei der Sportschau... :)

Ansonsten muss ich natürlich noch erwähnen, dass ich richtig getippt habe! :D Und jetz gute N8 euch allen!
Bis Samstag im SWS! :tröt:
Tobey schrieb:

Bei Beleidigung hätte es direkt Rot gegeben!

Haste auch wieder recht aber wofür sonst der Zweikampf war nun wirklich nicht Kartenwürdig
StStone schrieb:Sehr schön, 3 Punkte!!!
Dieser Kumbela entwickelt sich langsam aber sicher zum Problemfall...
Entweder er will es wirklich provozieren, dass er keinen neuen Vertrag bekommt und wechseln kann, oder er hat sich einfach nicht im Griff...!!!
Ganz klar Stone,habe mir die Bilder im MDR angesehen und empfand die Entscheidung als absolut falsch!!!Entschuldige mich hiermit für meine erste enttäuschte Reaktion!Da war weder ein schwerwiegendes Foul noch irgendeine aggressive Handlung,also ganz normales Zweikampfverhalten-vielleicht ist er doch auf dem Schiri-Kicker!
Sch....egal!Cottbus hauen wir weg,denn wir haben Jabiri,Wolf und Beck in petto-die reichen für Kumbela.......!!!!
Was für ein herrliches Tor von Daniel Brückner!

Und Domi kann man bei der Aktion keinen Verwurf machen. Ob Foul oder nicht, sowas passiert im Spielverlauf schonmal.
Also Domi für dieses "FOUL?" vom Platz zu stellen ist doch mal wieder der absolute hohn.
Wie schon geschrieben wurde: Bei Beleidigung hätte es glatt rot geben müssen.
Diesen normalen Zweikampf mit Platzverweis zu bestrafen ist ne Frechheit.
Schade für Domi, der kommt ständig ausm Rhytmus.
Aber die Moral war wieder toll und Bohnes Vorarbeit + Traumtor einfach nur Zucker.
da kann ich mir gut vorstellen dass Brückner wieder in die Kicker Elf des Tages gewählt wird.
Tor vorbereitet und eins selbst gemacht einfach nur giantisch:hier:

mehr kann man ja dazu nicht sagen da der MDR so nen EWIGLANGEN Bericht gesendet hat, dass man dabei direkt eingeschlafen ist.[Bild: 00009107.gif]
rwe85 schrieb:Also Domi für dieses "FOUL?" vom Platz zu stellen ist doch mal wieder der absolute hohn.
Aber die Moral war wieder toll und Bohnes Vorarbeit + Traumtor einfach nur Zucker.

Wenn der Schiri sein Gestikuliern nach dem Foul als Reklamieren gesehen hat - wäre Gelb Rot folgerichtig, aber schon extrem hart.
holidayisland schrieb:
rwe85 schrieb:Also Domi für dieses "FOUL?" vom Platz zu stellen ist doch mal wieder der absolute hohn.

Wenn der Schiri sein Gestikuliern nach dem Foul als  Reklamern gesehen hat -  wäre Gelb Rot folgerichtig, aber schon extrem hart.
So etwas zu bestrafen ist doch bekloppt-wir sind beim Fußball und nicht beim Synchronschwimmen,man darf doch mal Emotionen walten lassen!
Mutzel schrieb:
holidayisland schrieb:

Wenn der Schiri sein Gestikuliern nach dem Foul als  Reklamern gesehen hat -  wäre Gelb Rot folgerichtig, aber schon extrem hart.
So etwas zu bestrafen ist doch bekloppt-wir sind beim Fußball und nicht beim Synchronschwimmen,man darf doch mal Emotionen walten lassen!

Also gelb/rot für den Luftkampf ist lächerlich.
Reklamieren ist schon wahrscheinlicher.
Bin mir aber sicher das ein Spieler der nicht durch spucken aufgefallen ist, in dieser Situation auch nie und nimmer vom Platz gestellt worden wär.
Diesen schweren Rucksack muß Domi scheinbar mit sich rumschleppen. Aber das ist nicht fair "veraltete" Aktionen zum Anlass zu nehmen, einen Spieler für jede Kleinigkeit so zu bestrafen.
So entlich wieder heim.

Zum Spiel, es war das schwere Spiel was ich auch erwartet habe. Erfurt hatte gute Möglichkeiten aber hat nicht so überzeugend gespielt wie letzten Samstag. unterm Strich war der sieg aber verdient.
zu 1 Szene noch mal was.
Kumbelas Gelb/Rot: für uns hat sich die ganze Szene folgender massen dargestellt.
Kumbela kommt bei einen zweikampf mit den ellenbocken gegen seinen Gegenspieler und dieser fällt. Der Schiri pfeifft und geht ruhig zum Platz des Geschehens um von dort einen Freistoss ausführen zu lassen.
Nach dem Pfiff fing Kumbela aber an zu schimpfen, was dazu führte das der Schiri es bei diesen "Foul" nicht bei einer Verwarnung, nachder es zuerst nur aussah, belies sondern ihm Gelb/Rot zeigte.
Daniel schrieb:So entlich wieder heim.

Zum Spiel, es war das schwere Spiel was ich auch erwartet habe. Erfurt hatte gute Möglichkeiten aber hat nicht so überzeugend gespielt wie letzten Samstag. unterm Strich war der sieg aber verdient.
zu 1 Szene noch mal was.
Kumbelas Gelb/Rot: für uns hat sich die ganze Szene folgender massen dargestellt.
Kumbela kommt bei einen zweikampf mit den ellenbocken gegen seinen Gegenspieler und dieser fällt. Der Schiri pfeifft und geht ruhig zum Platz des Geschehens um von dort einen Freistoss ausführen zu lassen.
Nach dem Pfiff fing Kumbela aber an zu schimpfen, was dazu führte das der Schiri es bei diesen "Foul" nicht bei einer Verwarnung, nachder es zuerst nur aussah, belies sondern ihm Gelb/Rot zeigte.

Also in den Bildern beim mdr war nix von nem Ellenbogen zu sehen.
Die waren eigentlich beide angelegt.
Aber wenn der schiri nunmal pfeift, dann muß der Domi sich den Mund abwischen und den selbigen im Anschluss auch halten.
Gerade weil er schon gelb vorbelastet war ... das darf ihm einfach nicht passieren.

P.S. Klasse wir ihr Bohne beim Interview gefeiert habt!
Der konnte kaum nen klaren Gedanken fassen denn ihr wart besser zu hören als er am Mikrofon. Sauber. Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.013 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1] Andi S. 81 3.350 09.04.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste