lalelu schrieb:kommen die tore heute noch im tv? mdr oder so?
22:05 ist SiO extra Zeit
gelöschter User
Unregistered
Sehr schön, 3 Punkte!!!
Dieser Kumbela entwickelt sich langsam aber sicher zum Problemfall...
Entweder er will es wirklich provozieren, dass er keinen neuen Vertrag bekommt und wechseln kann, oder er hat sich einfach nicht im Griff...!!!
Tobey schrieb:habe eben mit Daniel gesprochen, er meint das Domi schon gefoult hatte, aber der Schiri das Spiel weiterlaufen lassen wollte und er sich beschwert hat, worauf hin er seine zweite GK bekam...
Muss man das verstehen ???
msonet schrieb:22:05 ??
kda schrieb:lalelu schrieb:kommen die tore heute noch im tv? mdr oder so?
22:05 ist SiO extra Zeit
danke danke :melden:
StStone schrieb:Sehr schön, 3 Punkte!!!
Entweder er will es wirklich provozieren, dass er keinen neuen Vertrag bekommt und wechseln kann, oder er hat sich einfach nicht im Griff...!!!
Wenn man das Spiel gegen Wuppertal gesehen hat,könnte man auch meinen das er übermotiviert ist.
... der domi überdreht einfach zu schnell.
gut das adam wieder fit ist und wir gegen kotzbus nicht viel verändern brauchen.
...hä? was ist denn das für ein Argument, er braucht doch keinen neuen Vertrag zu unterschreiben!
das war ja wieder klasse was die jungs heute abgeliefert haben, mit kumbela das kann ja wohl nicht wahr sein er hat schon ne gelbe und dann bettelt er um die nächste (angeblich ellbogencheck) .........aber feiern tue ich heute sowieso
rwe-degu schrieb:das war ja wieder klasse was die jungs heute abgeliefert haben, mit kumbela das kann ja wohl nicht wahr sein er hat schon ne gelbe und dann bettelt er um die nächste (angeblich ellbogencheck) .........aber feiern tue ich heute sowieso
keine vorverurteilung von domi - erst mal die bilder sehen...
DaumsNase schrieb:rwe-degu schrieb:das war ja wieder klasse was die jungs heute abgeliefert haben, mit kumbela das kann ja wohl nicht wahr sein er hat schon ne gelbe und dann bettelt er um die nächste (angeblich ellbogencheck) .........aber feiern tue ich heute sowieso
keine vorverurteilung von domi - erst mal die bilder sehen...
wahre Worte
26.09.2007, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 20:09 von kda.)
Oberhausen führt mit 1:0:hier:
Wuppertal führt mit 2:1
*****: tor für düsseldorf
Wuppertal hat aber auch den Ausgleich gefressen