Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
14.29%
5 14.29%
RWE gewinnt:
85.71%
30 85.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2]
Respekt an die Mannschaft, dass sie trotz Unterzahl das Spiel gewonnen hat! Dies zeugt wirklich von Charakter!

---

Bilder vom Spiel gibt es ab 22.05 Uhr in einer Sondersendung des MDR.

Bin mal gespannt, was mit Kumbelas Platzverweis auf sich hatte.
Wir sind jetzt zweiter!
DaumsNase schrieb:Wir sind jetzt zweiter!

Die anderen spielen ja noch...

aber die anderen Spielen erst noch (Düsseldorf)
Oberhausen kann ruhig gewinnen, die sind 10. und werden max. 4 oder 5.

Dann wären wir bis Samstag 2. Aufstiegsplatz! Aufstiegsplatz!
Ich will zwar die gelb/rote Karte von Domi nicht gut heißen,aber laut MDR hat er sie für ein Foulspiel bekommen.Also hat er sich wenigstens nicht daneben benommen.Wie oft bekommt ein Stürmer eine gelbe die echt lächerlich ist.Mal die Bilder abwarten.
Tobey schrieb:

ja, aber wenigstens bis 19.30 Uhr ist das doch ein schönes feeling...
Tobey schrieb:

Bereinigt sind wir zweiter-die haben alle ein Spiel mehr....!
Mutzel schrieb:
Tobey schrieb:

Bereinigt sind wir zweiter-die haben alle ein Spiel mehr....!

Richtig!:hier::hier::hier:
habe eben mit Daniel gesprochen, er meint das Domi schon gefoult hatte, aber der Schiri das Spiel weiterlaufen lassen wollte und er sich beschwert hat, worauf hin er seine zweite GK bekam...
Tobey schrieb:habe eben mit Daniel gesprochen, er meint das Domi schon gefoult hatte, aber der Schiri das Spiel weiterlaufen lassen wollte und er sich beschwert hat, worauf hin er seine zweite GK bekam...

?
Wieso bewschwert er sich wenn er gefoult hat und der Schiri weiterlaufen lässt oder hab ich da was falsch verstanden???
kommen die tore heute noch im tv? mdr oder so?
22:05 ??
kda schrieb:Wieso bewschwert er sich wenn er gefoult hat und der Schiri weiterlaufen lässt oder hab ich da was falsch verstanden???

ich denke mal der Schiri hat Vorteil laufen lassen, aber wir können erst mehr zum Zweikampf sagen wenn wir die Bilder gesehen haben...
Vielleicht er sich ja selbst gefoult gesehen? Und deshalb beschwert...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.013 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1] Andi S. 81 3.373 09.04.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste