Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV W. Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.08%
30 81.08%
Unentschieden:
8.11%
3 8.11%
Bremen II gewinnt:
8.11%
3 8.11%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1]
Ich hätte es in diesem Spiel nicht für möglich gehalten, aber ich wurde "Gott sei Dank!" eines besseren belehrt. Ein Sieg in Lübeck!:hier:

Jetzt sind wir wengistens weit genug von der Abstiegszone weg. Bei einer Niederlage und Punktgewinnen anderer Mannschaften hätte es sonst nämlich ziemlich eng werden können.

So aber dürften wir, was das anbelangt, aus dem Gröbsten raus sein.:tröt:

Den Effekt dieses Sieges sollten unsere Jungs nutzen und im nächsten Heimspiel gleich nachlegen.

Aber die Bremer haben am Wochenende die Fortunen aus Düsseldorf mit 2 : 0 nach Hause geschickt.
Sebastian Schachten (60.) und Marc Heider (79.) erzielten die Tore für die Grün-Weißen.

Nähere Infos zum nächsten Gegner siehe hier:
Bremen II

Also zu leicht darf man dieses Spiel auch nicht nehmen, aber trotzdem bin ich diesmal sehr optimitisch.

Nun zu meinem konkreten Tipp:

RWE - SV Werder Bremen 2 : 1
Torschützen: da will ich mich diesmal nicht festlegen
Zuschauer: 3.950

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Heimspiel ist wieder eine ganz andere Geschichte. Auswärts kannst du auf Konter spielen, das ist manchmal einfacher, als selbst das Spiel machen zu müssen. Ich rechne daher am Samstag eher wieder mit einem Kampf- und Krampfspiel von Erfurter Seite - aber es wird einen knappen 1-0-Erfolg geben. Tor: Daniel Brückner.

Zuschauer: 3.975
das sie mannschaften die oben stehen schlagen können haben sie jetzt wieder bewiesen, der erfolg von gestern wird auch das selbstbewusstsein geholfen haben. ich tippe das es am ende 2:0 steht, da rata das tor sauber hält und domi und bunjaku die tore schießen.

es werden um die 4500 zuschauer ein erfolg feiern, mit dem wir wieder oben angreifen werden.
Ich tippe ein 2:1 für den RWE
Tore: Kumbela und Cornelius:hier:
2:0
Tore: Bunjaku Vorlage Kumbela und nochmal andersrum:D
Wir gewinnen 2-0 :D

Tore: 2 x Kumbela ( eins davon wird "Tor des Monats" )
Barniestar schrieb:Tore: 2 x Kumbela ( eins davon wird "Tor des Monats" )

dein wort in gottes ohr zwinker

ich tippe mal auf ein 2:1

tore: kumbela und bunjaku

zuschauer: 3843
Kann leider net dabei sein, da ich über Ostern arbeiten "darf".
Tippe und hoffe auf nen Sieg: Erfurt - Bremen II 1:0. Tor: Kumbela.
Das wird nix. Tippe auf einen Bremen-Sieg. Und da das Wetter grottig werden soll, wird die 3000'er-Marke bei den Zuschauern gerade so geschafft. :heul2:
Ich sag mal 1:0

Tor: Natürlich Kumbela :D

Zuschaur: 3900
Der Sieg von Lübeck wäre nichts Wert, wenn wir gegen Bremen nicht gewinnen sollten!

Mein Tipp: RWE wird gewinnen
Jetzt muss einfach weiter gewonnen werden.
Domi macht das siegtor in der 92. Spielminute im lange 1:1 stehenden spiel.

Darf dann gern auch das Tór des monats sein.

Zuschauerzahl 4100. leider ohne mich
:tröt:Hallo Leute.Ich denke mal das Erfurt den Schwung von Lübeck mitbringt und Bremen in Erfurt untergeht.Wenn Sie nochmal so konzentriert spielen wie in Lübeck ,habe ich keinerlei bedenken.
Manche hier behaupten das Erfurt versagt weil sie das Spiel machen müßen aber das sehe ich nicht so,schließlich habe sie in Lübeck auch das Spiel bestimmt wie zu hause.
Ich hoffe auf ein schönes Spiel was leider ohne mich laufen mußHeul
Schöne Grüße aus Rostock:melden:

RWE:Bremen=3:0
Ich hoffe doch das Erfurt das Gefühl des Sieges und der jubelnden Fans mit ins Bremen Spiel nimmt und wir 3 Punkte in unserem Stadion behalten.

Mein Tipp: RWE-Bremen 2:0
Tore: Brunnemann und natürlich Kumbela
1. FC Dynamo Dresden - VfB Lübeck 1
Hamburger SV II - FC St. Pauli 0
FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II 2:1
1. FC Magdeburg - Bor. Dortmund II 3:1

Holstein Kiel - Kickers Emden 1
Bor. M'gladbach II - B. Leverkusen II 0
Rot-Weiß Ahlen - SV Wilhelmshaven 1
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin 1
Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC II 1

Möglicherweise verwandte Themen...