02.04.2007, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 20:45 von holidayisland.)
Ich hätte es in diesem Spiel nicht für möglich gehalten, aber ich wurde "Gott sei Dank!" eines besseren belehrt. Ein Sieg in Lübeck!:hier:
Jetzt sind wir wengistens weit genug von der Abstiegszone weg. Bei einer Niederlage und Punktgewinnen anderer Mannschaften hätte es sonst nämlich ziemlich eng werden können.
So aber dürften wir, was das anbelangt, aus dem Gröbsten raus sein.:tröt:
Den Effekt dieses Sieges sollten unsere Jungs nutzen und im nächsten Heimspiel gleich nachlegen.
Aber die Bremer haben am Wochenende die Fortunen aus Düsseldorf mit 2 : 0 nach Hause geschickt.
Sebastian Schachten (60.) und Marc Heider (79.) erzielten die Tore für die Grün-Weißen.
Nähere Infos zum nächsten Gegner siehe hier:
Bremen II
Also zu leicht darf man dieses Spiel auch nicht nehmen, aber trotzdem bin ich diesmal sehr optimitisch.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - SV Werder Bremen 2 : 1
Torschützen: da will ich mich diesmal nicht festlegen
Zuschauer: 3.950
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Jetzt sind wir wengistens weit genug von der Abstiegszone weg. Bei einer Niederlage und Punktgewinnen anderer Mannschaften hätte es sonst nämlich ziemlich eng werden können.
So aber dürften wir, was das anbelangt, aus dem Gröbsten raus sein.:tröt:
Den Effekt dieses Sieges sollten unsere Jungs nutzen und im nächsten Heimspiel gleich nachlegen.
Aber die Bremer haben am Wochenende die Fortunen aus Düsseldorf mit 2 : 0 nach Hause geschickt.
Sebastian Schachten (60.) und Marc Heider (79.) erzielten die Tore für die Grün-Weißen.
Nähere Infos zum nächsten Gegner siehe hier:
Bremen II
Also zu leicht darf man dieses Spiel auch nicht nehmen, aber trotzdem bin ich diesmal sehr optimitisch.
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - SV Werder Bremen 2 : 1
Torschützen: da will ich mich diesmal nicht festlegen
Zuschauer: 3.950
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.