Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
14.29%
5 14.29%
RWE gewinnt:
85.71%
30 85.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2]
Wer hätte das gestern im Vorfeld gedacht?
5 : 1 gegen den Tabellenführer aus Wuppertal.
Im Vorfeld hatte ich fest mit einem Unentschieden gerechnet und dann dieses mehr als nur erfreuliche Ergebnis.

Gestern fühlte ich mich irgendwie an den 6 : 1 Auswärtserfolg in Wehen erinnert. Als ich damals dort hin fuhr, hätte ich auch niemals mit so einer Leistung gerechnet.
Auf der Tribüne schwelgten viele Zuschauer in Erinnerungen, an welches Spiel sie das gestrige erinnert.

Viel Zeit zum Schwelgen bleibt jedoch nicht, denn bereits am Mittwoch geht es wieder weiter.
Wir sind zu Gast bei der II. Mannschaft von Werder Bremen.

Nähere Infos zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
Bremen II

Die Bremer gewannen zuletzt auswärts in Babelsberg mit 2 : 1 Toren.
Kickerkurzbericht

Das wird trotz des gestrigen Erfolges kein einfaches Spiel. Für "Rocky" und Daniel Brückner dürfte es auch ein ganz besonderes Spiel sein, die Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte.
Wenn sie dort die Leistungen von gestern wiederholen, dann dürfen wir wohl sehr optimitisch sein.

Ich schwanke bei meinem Ergebnistipp zwischen einem Unentschieden und einem RWE-Sieg hin und her.

Aber ich will mal positiv denken und gebe deshalb folgenden konkreten Tipp ab:

Bremen II - RWE 1 : 2
Torschützen: Rocky und Brückner

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
2:0 Sieg
Ich befürchte, dass es nach dem Fußballfest gestern eine kleine Ernüchterung geben wird.
Aber ich denke ein knapper Sieg dürfte durchaus machbar sein - abschießen werden wir die Bremer aber nicht können.

Ich tippe auf einen 0:1-Auswärtserfolg.
Tor: Kumbela

Auf Grund des sehr ungünstigen Termin dürften es wohl nicht mehr als 100 Rot-Weiße in die Hansestadt schaffen.
Denke,daß wir mit dem letzten Spiel im Rücken gegen Bremen gewinnen können!Die Mannschaft harmoniert und fährt mit Selbstvertrauen an die Weser....deshalb mein Tip...
Bemen II-RWE 1:3 (Tore:Rockebach,2XKumbela)
Die Jungs haben sich durch den überragenden Heimerfolg sicher nen 40 Tonner Selbstvertrauen geholt.
Wenn - und ich denke das wird nicht passieren - sie die Bremer nicht unterschätzen, können wir als Sieger den Platz verlassen.
Ich denke das Hauswald und Domi treffen.

SVW 1
RWE 2
holidayisland schrieb:Ich befürchte, dass es nach dem Fußballfest gestern eine kleine Ernüchterung geben wird.

Warum? Die haben hoffentlich gemerkt, dass sie als Mannschaft das Zeug haben, oben mitzufeiern. Warum nicht von Liga 2 träumen? Pessimusmus ist doof, es lebe die Frohnatur Prost
Achja: 1 : 3.
Wir brauchen uns vor keinem zu verstecken,besonders nach so einem Spiel gestern.
Wird wohl 3:1 für RWE ausgehen.:hier:Prost
sie bringen uns drei punkte mit heim und mindestens ein platz höher in der tabelle
Raphael schrieb:
holidayisland schrieb:Ich befürchte, dass es nach dem Fußballfest gestern eine kleine Ernüchterung geben wird.

Warum? Die haben hoffentlich gemerkt, dass sie als Mannschaft das Zeug haben, oben mitzufeiern. Warum nicht von Liga 2 träumen? Pessimusmus ist doof, es lebe die Frohnatur Prost
Achja: 1 : 3.

Ich meinte damit nur, dass es nicht wieder ein Schützenfest wird. Als Pessimismus würde ich einen 1:0-Auswärtssieg nicht bezeichnen. ;-) :peace::D
Die Bremer Amateure sind saustark.
Ich hoffe das einigen Akteuren nichts in den Kopf gestiegen ist von gestern.
Mit einem Punkt von der Weser wäre ich zufrieden,wobei ich natürlich nichts gegen einen Dreier einzuwenden hätte.
Ganz klarer 1:3 Auswärtssieg!!!

T: 2x Kumbela, Bunjaku

Z: 500 aus EF
StStone schrieb:Ganz klarer 1:3 Auswärtssieg!!!

Kann ich mir Mittwoch um 17.00 Uhr beim besten Willen nicht vorstellen.
Immer wenn es gegen eine 2. Mannschaft geht , habe ich das Gefühl das wir uns etwas schwer tun , warum auch immer . Aber trotzdem tippe ich mal auf ein 2 : 1 für den RWE .

Tore : Domi und Hauswald
stroh schrieb:
StStone schrieb:Ganz klarer 1:3 Auswärtssieg!!!

Kann ich mir Mittwoch um 17.00 Uhr beim besten Willen nicht vorstellen.

...stimmt... das ist mir in den Moment völlig entfallen... schuldig
Sorry...
Hmm ich sehe das wie holidayisland das es nicht wieder soo ein tolles Spiel wird,aber ich trau der Mannschaft ein 3:1 zu!
Tore? Hm ka es sind alle gut,die spielen (:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.009 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1] Andi S. 81 3.295 09.04.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste