Wer hätte das gestern im Vorfeld gedacht?
5 : 1 gegen den Tabellenführer aus Wuppertal.
Im Vorfeld hatte ich fest mit einem Unentschieden gerechnet und dann dieses mehr als nur erfreuliche Ergebnis.
Gestern fühlte ich mich irgendwie an den 6 : 1 Auswärtserfolg in Wehen erinnert. Als ich damals dort hin fuhr, hätte ich auch niemals mit so einer Leistung gerechnet.
Auf der Tribüne schwelgten viele Zuschauer in Erinnerungen, an welches Spiel sie das gestrige erinnert.
Viel Zeit zum Schwelgen bleibt jedoch nicht, denn bereits am Mittwoch geht es wieder weiter.
Wir sind zu Gast bei der II. Mannschaft von Werder Bremen.
Nähere Infos zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
Bremen II
Die Bremer gewannen zuletzt auswärts in Babelsberg mit 2 : 1 Toren.
Kickerkurzbericht
Das wird trotz des gestrigen Erfolges kein einfaches Spiel. Für "Rocky" und Daniel Brückner dürfte es auch ein ganz besonderes Spiel sein, die Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte.
Wenn sie dort die Leistungen von gestern wiederholen, dann dürfen wir wohl sehr optimitisch sein.
Ich schwanke bei meinem Ergebnistipp zwischen einem Unentschieden und einem RWE-Sieg hin und her.
Aber ich will mal positiv denken und gebe deshalb folgenden konkreten Tipp ab:
Bremen II - RWE 1 : 2
Torschützen: Rocky und Brückner
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
5 : 1 gegen den Tabellenführer aus Wuppertal.
Im Vorfeld hatte ich fest mit einem Unentschieden gerechnet und dann dieses mehr als nur erfreuliche Ergebnis.
Gestern fühlte ich mich irgendwie an den 6 : 1 Auswärtserfolg in Wehen erinnert. Als ich damals dort hin fuhr, hätte ich auch niemals mit so einer Leistung gerechnet.
Auf der Tribüne schwelgten viele Zuschauer in Erinnerungen, an welches Spiel sie das gestrige erinnert.
Viel Zeit zum Schwelgen bleibt jedoch nicht, denn bereits am Mittwoch geht es wieder weiter.
Wir sind zu Gast bei der II. Mannschaft von Werder Bremen.
Nähere Infos zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
Bremen II
Die Bremer gewannen zuletzt auswärts in Babelsberg mit 2 : 1 Toren.
Kickerkurzbericht
Das wird trotz des gestrigen Erfolges kein einfaches Spiel. Für "Rocky" und Daniel Brückner dürfte es auch ein ganz besonderes Spiel sein, die Rückkehr an ihre alte Wirkungsstätte.
Wenn sie dort die Leistungen von gestern wiederholen, dann dürfen wir wohl sehr optimitisch sein.
Ich schwanke bei meinem Ergebnistipp zwischen einem Unentschieden und einem RWE-Sieg hin und her.
Aber ich will mal positiv denken und gebe deshalb folgenden konkreten Tipp ab:
Bremen II - RWE 1 : 2
Torschützen: Rocky und Brückner
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.