Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
14.29%
5 14.29%
RWE gewinnt:
85.71%
30 85.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2]
KEIN BUS NACH BREMEN - FAHRGEMEINSCHAFTEN GESUCHT

Auf Grund zu weniger Anmeldungen wird es keinen Bus nach Bremen geben. Dies teilte soeben das EFP mit. Wer noch freie Plätze im Auto hat und Spritkosten sparen bzw. teilen möchte, der möge sich bei Danilo unter 0174/4316294 melden...
ich bin guten Mutes:hier:
wir werden Siegen....:tröt:
3 : 1 für den RWEEEEEEE
Tore: Rockenbach 2, Kumbela
Erfurter Fans: 70 + Daniel:hier:
ich tippe mal auf ein seeeeehr knappes 0:1
Tor: Kumbela
Da es ja heute vorraussichtlich keinen Ticker geben wird, hier eine gute Alternative:

http://www.dritteliga.net/liveticker.php

Dort werden zwar keine Infos vom Spielgeschehen gegeben, jedoch sind sie beim aktualisieren des Ergebnisses schnell und allemal zuverlässiger als der MDR.
RWE Player #50 schrieb:Da es ja heute vorraussichtlich keinen Ticker geben wird, hier eine gute Alternative:

Dort werden zwar keine Infos vom Spielgeschehen gegeben, jedoch sind sie beim aktualisieren des Ergebnisses schnell und allemal zuverlässiger als der MDR.

Wieso, fällt der aus?
??? kein ticker?
RWE Player #50 schrieb:Da es ja heute vorraussichtlich keinen Ticker geben wird, hier eine gute Alternative:

Dort werden zwar keine Infos vom Spielgeschehen gegeben, jedoch sind sie beim aktualisieren des Ergebnisses schnell und allemal zuverl?iger als der MDR.

wie kommst du darauf das es heut keinen ticker gibt?? :rolleyes: der tickermann :D (neo) ist unterwegs nach bremen soviel ich weiss und wird sich alle m?ben, euch den ticker anzubieten!! Lehrer
stroh schrieb:
RWE-Girl schrieb:Wird nen 2:0 Auswärtssieg für uns :peace:

Das erste Spiel was ich diese Saison verpasse :(

Mir geht's ebenso.  [Bild: e025.gif]

Mach Dir nichts draus. Bremen ist eine hässliche Stadt mit einem schrecklichen Fußballverein. Schon alleine deshalb muss Rotweiß gewinnen.
Wenn der Ticker was wird, umso besser, dann nehm ich natürlich alles zurück!

Hatte nur gestern abend auf der Homepage des RWE gelesen das der Ticker wahrscheinlich ausfallen wird

Sorry!^^
RWE Player #50 schrieb:Wenn der Ticker was wird, umso besser, dann nehm ich natürlich alles zurück!

Hatte nur gestern abend auf der Homepage des RWE gelesen das der Ticker wahrscheinlich ausfallen wird

Sorry!^^

heute steht aber dort,das der ticker stattfinden wird!und wie schon geschrieben,neo ist unterwegs nach bremen!! :hier:
okok, dann war ich eben nicht auf dem neusten stand :lachen:
RWE Player #50 schrieb:okok, dann war ich eben nicht auf dem neusten stand :lachen:

es sei dir verziehen! :D
zu gütig^^

ach hab ich schon erwähnt das rwe heute drch ein tor von bunjaku in der 73. minute vor 300 erfuter fans 1:0 gewinnen wird?^^
Gestern abend sah es wirklich aus als müsse er ausfallen, aber dank dem EFP und Danilo haben wir Andy in einem Auto nach Bremen untergebracht und so kann er den Ticker machen. Hoffen wir das er auch wieder mit zurückkommt zwinker

PS: Auf http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/ kann man auch das Spiel in toren verfolgen, sogar sehr zeitnah.
So langsam steigt die Nervosität:tröt:Popkorn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.007 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1] Andi S. 81 3.295 09.04.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste