RWE-Onlineredaktion
Unregistered
KEIN BUS NACH BREMEN - FAHRGEMEINSCHAFTEN GESUCHT
Auf Grund zu weniger Anmeldungen wird es keinen Bus nach Bremen geben. Dies teilte soeben das EFP mit. Wer noch freie Plätze im Auto hat und Spritkosten sparen bzw. teilen möchte, der möge sich bei Danilo unter 0174/4316294 melden...
ich bin guten Mutes:hier:
wir werden Siegen....:tröt:
3 : 1 für den RWEEEEEEE
Tore: Rockenbach 2, Kumbela
Erfurter Fans: 70 + Daniel:hier:
ich tippe mal auf ein seeeeehr knappes 0:1
Tor: Kumbela
Da es ja heute vorraussichtlich keinen Ticker geben wird, hier eine gute Alternative:
http://www.dritteliga.net/liveticker.php
Dort werden zwar keine Infos vom Spielgeschehen gegeben, jedoch sind sie beim aktualisieren des Ergebnisses schnell und allemal zuverlässiger als der MDR.
26.09.2007, 14:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 14:25 von Fussballbraut.)
RWE Player #50 schrieb:Da es ja heute vorraussichtlich keinen Ticker geben wird, hier eine gute Alternative:
http://www.dritteliga.net/liveticker.php
Dort werden zwar keine Infos vom Spielgeschehen gegeben, jedoch sind sie beim aktualisieren des Ergebnisses schnell und allemal zuverl?iger als der MDR.
wie kommst du darauf das es heut keinen ticker gibt?? :rolleyes: der tickermann :D (neo) ist unterwegs nach bremen soviel ich weiss und wird sich alle m?ben, euch den ticker anzubieten!!
26.09.2007, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 14:31 von RWE Player #50.)
Wenn der Ticker was wird, umso besser, dann nehm ich natürlich alles zurück!
Hatte nur gestern abend auf der Homepage des RWE gelesen das der Ticker wahrscheinlich ausfallen wird
Sorry!^^
RWE Player #50 schrieb:Wenn der Ticker was wird, umso besser, dann nehm ich natürlich alles zurück!
Hatte nur gestern abend auf der Homepage des RWE gelesen das der Ticker wahrscheinlich ausfallen wird
Sorry!^^
heute steht aber dort,das der ticker stattfinden wird!und wie schon geschrieben,neo ist unterwegs nach bremen!! :hier:
okok, dann war ich eben nicht auf dem neusten stand :lachen:
RWE Player #50 schrieb:okok, dann war ich eben nicht auf dem neusten stand :lachen:
es sei dir verziehen! :D
26.09.2007, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2007, 14:46 von RWE Player #50.)
zu gütig^^
ach hab ich schon erwähnt das rwe heute drch ein tor von bunjaku in der 73. minute vor 300 erfuter fans 1:0 gewinnen wird?^^
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Gestern abend sah es wirklich aus als müsse er ausfallen, aber dank dem EFP und Danilo haben wir Andy in einem Auto nach Bremen untergebracht und so kann er den Ticker machen. Hoffen wir das er auch wieder mit zurückkommt
PS: Auf
http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/ kann man auch das Spiel in toren verfolgen, sogar sehr zeitnah.
So langsam steigt die Nervosität:tröt:
.