Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
14.29%
5 14.29%
RWE gewinnt:
85.71%
30 85.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2]
:hier::hier::hier:Mit breiter Brust nach Bremen und die Ersatzmanschaft vom Platz gefegt:hier::hier::hier:

Nein im Ernst ich denke das gestrige Spiel hat viel Selbsvertrauen in die gesamte Manschaft gepumpt. Deswegen zwar ein nicht alzu hoher aber klarer Sieg für den RWE!

2:0 für den RWE und Kumbela darf auch wieder treffen
Mhhh, wird schwer ... aber zu einem Zittersieg sollte es doch reichen

Tipp: 0:1

Tor: Kumbela
Ich denke, es wird eine kleine Ernüchterung geben... Die Erfurter Jungs werden auf den Boden zurückgeholt.
Trotz dessen werden wir das Spiel knapp gewinnen! Allerdings wird es leider wieder ein Gegentor geben, aufgrund eines Fehlers in der Hintermannschaft...

Mein Tipp:
2:1 für Erfurt
Tore: Kumbela, Brückner
>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel gegen Werder Bremen II <<<<

Kleiner Tip: Heute abend plustv.Erfurt gucken. Manager Beutel und Thiago sind Gäste bei Lars Sänger. Läuft wie immer ab 18:30 stündlich...
Es ist jetzt sicher wichtig, dass sie Mannschaft begreift, dass das Spiel wieder bei 0-0 losgeht und niemand ob der guten Leistung gegen Wuppertal abhebt.

Mein Tipp:

2-2 durch die Tore der beiden ehemaligen Bremer Brückner und I Rocke.
RWE-Onlineredaktion schrieb:>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel gegen Werder Bremen II <<<<

Kleiner Tip: Heute abend plustv.Erfurt gucken. Manager Beutel und Thiago sind Gäste bei Lars Sänger. Läuft wie immer ab 18:30 stündlich...

Klasse Tip, Danke dafür ... das hätt ich wieder glatt verdaddelt. :hier:
Wird nen 2:0 Auswärtssieg für uns :peace:

Das erste Spiel was ich diese Saison verpasse :(
Bremen II - Erfurt 1:2
RWE-Tore: Kumbela, Bunjaku.
RWE-Girl schrieb:Wird nen 2:0 Auswärtssieg für uns :peace:

Mir geht's ebenso. [Bild: e025.gif]
also ich denke es wird ein ganz schweres Spiel werden, alle Spieler werden sich richtig reinhängen müssen, damit wir die drei Punkte mit nach Erfurt nehmen, aber ich denke das wir knapp gewinnen werden!
Tobey schrieb:also ich denke es wird ein ganz schweres Spiel werden, alle Spieler werden sich richtig reinhängen müssen, damit wir die drei Punkte mit nach Erfurt nehmen, aber ich denke das wir knapp gewinnen werden!
so denke ich eigentlich auch.
aber wenn sie von anfang an konzentriert spielen sollte es ein sieg werden.
Aufgrund der bescheidenen Zeit glaube ich nicht das es viele Fans werden. Mal sehen wieviele nach Bremen kommen.
stroh schrieb:
RWE-Girl schrieb:Wird nen 2:0 Auswärtssieg für uns :peace:

Mir geht's ebenso. [Bild: e025.gif]

Bei mir isses schon das zweite. Heul ;-)
Mein Tipp:
Bremen II : RW Erfurt - 0:2
Tore: Kumbela, Brückner
RW-ZS:60
0:2 für uns
Tore: Schnetzler, Jabiri
2:2 :peace:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.006 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1] Andi S. 81 3.293 09.04.2007, 13:25