Also ich kann nicht verstehen, dass wir Zuhause mit nur einer richtigen Spitze beginnen
Klar Brunne und Bunjaku sind öfters mit vor gegangen, aber im Prinzip war Kumbela der einzigste Stürmer.
Ich mache mir bereits jetzt Gedanken für die nächste Saison, wo es ja um die Qualifikation geht. Aus meiner Sicht ist, um diese zu bestehen, noch eine erhebliche Leistungssteigerung nötig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Liga dann nochmals so ausgeglichen sein wird. Aus meiner Sicht wird ein Aufrüsten bei vielen anderen Vereinen erfolgen. Aber uns wird es wohl am entsprechenden Geld mangeln.
Bremen war heute spielerisch aus meiner Sicht besser und wir haben dafür besser gekämpft. Letztendlich ist das unentschieden ok, auch wenn der Ausgleich hätte nicht mehr fallen dürfen (so kurz vor dem Ende).
Aber in der 1. Halbzeit hatten meines Erachtens die Bremer die besseren Möglichkeiten. In der 2. Halbzeit wurden diese dann Mangelware, trotzdem ist ihnen der Ausgleich geglückt.
Tschau
Andi S.
Da muß ich dir recht geben, Andi S. Wir spielen daheim und das mit nur einer Spitze. Die Mannschaft ist sehr defensiv ausgerichtet. Auswärts kann man so spielen aber nicht daheim. Spielerisch ist ja in der Mannschaft überhaupt nichts mehr da. Brunnemann ist von seiner Bestform meilenweit entfernt. Durchdachte Spielezüge, sind so selten wie der Schnee im diesem Winter.
Die Mannschaft scheint überhaupt kein Selbstvertrauen in sich zu haben. Gegenüber der 1. Halbserie ist spielerisch ein Rückschritt zu verzeichnen. Da muß sich mal Dotchev fragen warum das so ist. Außer Kumbela sind alle von ihrer Bestform weit entfernt.
Die Saison ist gelaufen. Jetzt kann schon für die nächste, entscheidende Saison geplant.
Schade, so einfach wie dieses Jahr der Aufstieg in die 2 Liga ist, so schwer wird es nächstes Jahr mit der Quali für die eingleisige Regionalliga.
haaaaaalloo merkt ihrs noch ihr alten klugscheisser, hättet ihr wenigstens vor den ausgleich mal eure klotzen aufgemacht dann hättet ihr gesehen das die ecke !!!!!!!!!!!! nie gegeben werden durfte weil kein erfurter noch am ball war............die ausführung der ecke war ja wohl auch ein witz ...der legt den ball einfach nen halben meter weiter vor und keiner merkts .......
rwe-degu schrieb:haaaaaalloo merkt ihrs noch ihr alten klugscheisser, hättet ihr wenigstens vor den ausgleich mal eure klotzen aufgemacht dann hättet ihr gesehen das die ecke !!!!!!!!!!!! nie gegeben werden durfte weil kein erfurter noch am ball war............die ausführung der ecke war ja wohl auch ein witz ...der legt den ball einfach nen halben meter weiter vor und keiner merkts .......
das bringt uns aber auch nich weiter. ob da nun ein erfurter dran war oder nich der schiri hats gepfiffen. fertig aus!
rwe-degu schrieb:haaaaaalloo merkt ihrs noch ihr alten klugscheisser, hättet ihr wenigstens vor den ausgleich mal eure klotzen aufgemacht dann hättet ihr gesehen das die ecke !!!!!!!!!!!! nie gegeben werden durfte weil kein erfurter noch am ball war............die ausführung der ecke war ja wohl auch ein witz ...der legt den ball einfach nen halben meter weiter vor und keiner merkts .......
Öhm - man muss sich auch nach einem unberechtigten Eckball nicht zwingend ein Gegentor einfangen.
Aber wenn man halt im Zweifel erstmal reklamiert als zu verteidigen, kann das halt passieren... .
Ja mein Gutster wir merken es alle noch..die Ecke im übrigen war regulär und somit keine Ausrede (keine Vermutung sondern Wissen)
Tino H. schrieb:Ja mein Gutster wir merken es alle noch..die Ecke im übrigen war regulär und somit keine Ausrede (keine Vermutung sondern Wissen)
mir geht es hier nicht um irgendeine ausrede,aber fakt ist nun mal das der schuss eines bremers nicht mehr berührt wurde. von der kurve wo wir standen konnte man das genau sehen. ......und übrigens nicht nur ich......aber vielleicht haste ja dein wissen vom SIO
war das gestern clemens fritz den ich gesehen hab?
Nhoeh schrieb:war das gestern clemens fritz den ich gesehen hab?
Vielleicht war's auch Felix Kinne. Der hat n bissl Ähnlichkeit mit ihm.
Ich glaube das war Felix Kinne aus der Zweiten. Den hatten gestern schon ein paar Leute verwechselt. Bremen spielt ja heute, da wird Fritz nicht hiergewesen sein.
das kann natürlich auch sein
hab ihn nur ausm auto raus gesehen da war er n bisschen schnell wieder weg...:D
08.04.2007, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 12:43 von RWE Player #50.)
Ich hab das Spektakel mal wieder vor dem Ticker erlebt,was sonst...
Rata muss ja sehr gut gehalten haben...freut mich das er,trotz der letzten Diskussionen, so stark hält. Hoffentlich nciht nur Werbung für einen neuen Verein....
Ich wohne zu weit weg um immer nah am Geschehen zu sein aber mir ist aufgefallen, egal bei welchem Spiel (was nicht gewonnen wurde) immer erst gekämpft wird,wenn es schon zu spät ist.
Gegen Dynamo wurde erst in den letzten 10 min richtig gepowert,danach sagte man,ein unentschieden wäre gerecht gewesen.Aber warum erst in den letztren 10 min powern?
gegen m'dorf wurde erst wieder nach dem 2:2 gepowert, warum erst dann?
Es fehlt die Konstanz über 90 minuten...
Es muss gefightet werden von der ersten bis zur letzten Sekunde! Höchste Konzentration, und wie Löw so schön sagt "Högschde Disziplin"! Dann passiert sowas nicht wie getsern,und schon einige Male davor.
Es wird von den Spielern nur einmal (!) die Woche 90 Minuten Sitzfleisch aufreißen verlangt, das wird doch wohl drin sein oder?
Natürlich kann man mal durch Pech einen reinkriegen,aber nicht wenn man selbst irre viel Chancen hat und über die ganze Spielzeit die angeblich bessere Mannschaft war und den Sack schon hätte zumachen können.
Nur Gerede, davon kann man sich am Ende nichts kaufen.
Wie gesagt,ich verfolge die Spiele nur am Ticker,aber selbst Schrift (und der unzuverlässige MDÄR) vermitteln mir diesen Eindruck.
Wir hätten locker den ein oder anderen Punkt mehr haben können wenn unsere Jungs die volle Spielzeit alles aus sich gerausgeholt hätten und nicht erst dann,wenn es zu spät ist.
rwe-degu schrieb:Tino H. schrieb:Ja mein Gutster wir merken es alle noch..die Ecke im übrigen war regulär und somit keine Ausrede (keine Vermutung sondern Wissen)
mir geht es hier nicht um irgendeine ausrede,aber fakt ist nun mal das der schuss eines bremers nicht mehr berührt wurde. von der kurve wo wir standen konnte man das genau sehen. ......und übrigens nicht nur ich......aber vielleicht haste ja dein wissen vom SIO
hallo, @ Tino H.
ich frage mich gerade wer den ball berührt haben soll
ich habe es genauso wie degu gesehn, rata hat den ball extra noch abgeschirmt gehabt, damit er ins aus rollt. es hatte eindeutig kein rwe spieler den ball berührt.
der schiri und sein assistent an der tribühne würde beide von mir ne 6 bekommen, was da so zusammengepfiffen wurde war echt derb, das ging eigentlich nicht mehr mit normalen dingen zu, denn das waren wirklich richtig grobe fehler.
ich denke da nur an die ganzen abseitspfiffe in der 1. halbzeit. kumbela war mindestens 5 m hinter dem letzten spieler in einer situation wo abseits gepfiffen wurde und es gab mindestens 4 solcher fehler hintereinander, was dann auch unsicherheit brachte.
und was da für fouls gepfiffen wurde war auch echt der hammer.
ich will mich jetzt nicht weiter aufregen, weil es eh nichts mehr bringt.
enrico schrieb:der schiri und sein assistent an der tribühne würde beide von mir ne 6 bekommen, was da so zusammengepfiffen wurde war echt derb, das ging eigentlich nicht mehr mit normalen dingen zu, denn das waren wirklich richtig grobe fehler.
Und was ändert das?
Richtig grobe Fehler waren es auch nicht - alles Kleinigkeiten, wenn auch arg viele, aber nichts wirklich spielentscheidendes.
|