Ich schätze, es gibt ein spannendes 1 : 1,
Hebe wünsche ich , dass er trifft.:tröt:
Ansonsten 4.000 ZS bei 21 °C, Bratwurscht & Bier
Pressekonferenz für das Spiel gg. SV Werder Bremen II
- RWE steht auch angesichts des Pokalspiels am kommenden Dienstag in Meuselwitz vor einer sehr wichtigen Woche. Pavel Dochev bezeichnet das Oddset-Pokal Halbfinale als das bis dato wichtigste Saisonspiel für den Verein-
- Die Mannschaft hat unter der Woche im Training sehr konzentriert gearbeitet und ist sich der Bedeutung der kommenden Spiele bewusst.
- Die Mannschaft möchte den Fans endlich einmal daheim zufrieden stellen
- Auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs sieht man jedoch keinen Heimvorteil. Man muss nun im Gegensatz zum Lübeck-Spiel, selbst das Spiel gestalten. Dochev verspricht ein geschlossenes und kämpferisch starkes Auftreten der Rot-Weißen.
- Für den RWE-Coach ist es insbesondere wichtig hinten gut zu stehen und die wenigen Torchancen (RWE ist nach seiner Aussage momentan nicht in der Lage sich tausende Torchancen herauszuspielen).
- Dochev fordert eine positive Aggressivität
- Gleichzeitig warnt er vor den Kontern der Hansestädter, die, wie für Amateurmannschaften typisch, technisch sehr stark sind und unbekümmert aufspielen können.
- Der Vorverkauf lief erstaunlich gut man rechnet mit 4500 Zuschauern
Zum Personellen:
- Schnetzler fehlt gelbgesperrt und wird durch den Ex-Bremer Pekrul ersetzt.
- Brückner ist noch angeschlagen er wird aber spielen wenn er sich beim heutigen Training als fit erweist
- Ratajczak wird im Tor bleiben
- Holst bleibt weiterhin im defensiven Mittelfeld, da Peßolat länger ausfällt, Holst aggressiv, robust und kopfballstark ist. Und man in Bertram und Nowak zwei gute Innenverteidiger hat, die schon seit der Jugend zusammen spielen.
- Orlishausen verhält sich ganz normal, akzeptiert die jetzige Situation, Orle ist wohl momentan auch wegen privater Dinge überbelastet.
- Ratajczak hat ein Angebot von RWE vorliegen Beutel spricht aber noch nicht von einer Trendwende, honoriert aber das professionelle Verhalten von Ratajczak
Abschließend sei noch einmal auf die Grillparty am 12. April um 18:30 auf dem Stadionvorplatz hingewiesen.
he erfurt gewinnt! WARUM? weil sie wieder im "aufwärtstrend" sind! pavel hat endlich ein "machtwort" gesprochen!
WIR GEWINNEN!
euer RWEfan92
06.04.2007, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2007, 15:21 von Falk.)
Danke für die Infos, holiday.
---
Zitat:- RWE steht auch angesichts des Pokalspiels am kommenden Dienstag in Meuselwitz vor einer sehr wichtigen Woche. Pavel Dochev bezeichnet das Oddset-Pokal Halbfinale als das bis dato wichtigste Saisonspiel für den Verein
Das sehe ich auch so. Der Pokal ist enorm wichtig, wegen der finanziellen Seite.
---
Zitat:- Brückner ist noch angeschlagen er wird aber spielen wenn er sich beim heutigen Training als fit erweist
- Ratajczak wird im Tor bleiben
- Holst bleibt weiterhin im defensiven Mittelfeld, da Peßolat länger ausfällt, Holst aggressiv, robust und kopfballstark ist. Und man in Bertram und Nowak zwei gute Innenverteidiger hat, die schon seit der Jugend zusammen spielen.
Dass auf der personellen Seite nicht viel geändert wird nach einem Auswärtssieg ist ja klar...never change a winning team....und hätte man Ratajczak jetzt wieder rausgenommen, würde das wohl kein Mensch verstehen. Von daher kommt das nicht überraschend.
Hoffentlich wird Rata jetzt von den Fans auch ordentlich unterstützt - hab da manchmal so meine Zweifel...
DaumsNase schrieb:Hoffentlich wird Rata jetzt von den Fans auch ordentlich unterstützt - hab da manchmal so meine Zweifel...
denk ich aber nicht....meiner erfahrung nach haben die fans immer den torhüter lautstark unterstützt, der grade im tor steht und seine leistung bringt.
Ich bin auch Orle-fan. Aber grade in dieser Zeit müssen wir beide gleich unterstützen. Orle,damit er wieder zu alter Form zurückkommt und Rata, damit er ihn gut vertritt (was er zweifellos tut) und man ihn so evtl beim Verein halten kann.
RWE Player #50 schrieb:DaumsNase schrieb:Hoffentlich wird Rata jetzt von den Fans auch ordentlich unterstützt - hab da manchmal so meine Zweifel...
denk ich aber nicht....meiner erfahrung nach haben die fans immer den torhüter lautstark unterstützt, der grade im tor steht und seine leistung bringt.
Ich bin auch Orle-fan. Aber grade in dieser Zeit müssen wir beide gleich unterstützen. Orle,damit er wieder zu alter Form zurückkommt und Rata, damit er ihn gut vertritt (was er zweifellos tut) und man ihn so evtl beim Verein halten kann.
Hoffentlich. Ich frage mich nämlich manchmal, warum rata auswärts oft viel besser spielt als zu hause (kiel, lübeck)
DaumsNase schrieb:RWE Player #50 schrieb:DaumsNase schrieb:Hoffentlich wird Rata jetzt von den Fans auch ordentlich unterstützt - hab da manchmal so meine Zweifel...
Hoffentlich. Ich frage mich nämlich manchmal, warum rata auswärts oft viel besser spielt als zu hause (kiel, lübeck)
Was Heimspiele betrifft kann man das aber von der ganzen Mannschaft sagen oder?
RWE Player #50 schrieb:DaumsNase schrieb:RWE Player #50 schrieb:DaumsNase schrieb:Hoffentlich wird Rata jetzt von den Fans auch ordentlich unterstützt - hab da manchmal so meine Zweifel...
Was Heimspiele betrifft kann man das aber von der ganzen Mannschaft sagen oder?
Da hast du nicht unrecht :melden: :D
RWE-Onlineredaktion
Unregistered
2 - 1 für die guten und ergo platz 10 in der tabelle...
bis samstag vor dem fanhaus,
euer poldi
Mein Tipp: 1:0 RWE
Ich befürchte das das spiel wieder total verkrampft ist weil wir das spiel machen müssen.
Diese Tatsache wird sich auch bis nach Bremen rum gesprochen haben.
Ich bin gespannt was geht,muss eh Arbeiten! (glück oder pech???)
07.04.2007, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007, 11:08 von Neo1900.)
Das Wetter in Erfurt ist ja mal wieder typisch. Fast die ganze Woche Sonne und am WE zum Spiel wieder mal Wolkenbrei.
Es finden hoffentlich trotzdem viele den Weg ins SWS! :)
tippe mal ein lockeres 4:0.das torverhältnis kann noch wichtig sein.
Tja, das Spiel ist noch nicht so berauschend. Da muss in der zweiten Halbzeit ganz klar mehr kommen!