Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen II gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
14.29%
5 14.29%
RWE gewinnt:
85.71%
30 85.71%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.Spieltag: Bremen II - RWE [1-2]
Gratulation zum heutigen Sieg.
Endlich lag ich auch mal wieder mit meinem Ergebnistipp gold richtig zwinker

Den neuen Ergebnistipp gibt es Morgen im Laufe des Tages.

Tschau
Andi S.
Tobey schrieb:
StStone schrieb:Sehr schön, 3 Punkte!!!
Dieser Kumbela entwickelt sich langsam aber sicher zum Problemfall...
Entweder er will es wirklich provozieren, dass er keinen neuen Vertrag bekommt und wechseln kann, oder er hat sich einfach nicht im Griff...!!!

...hä? was ist denn das für ein Argument, er braucht doch keinen neuen Vertrag zu unterschreiben!

Eben. ;-)
goldengoal schrieb:ich bin guten Mutes:hier:
wir werden Siegen....:tröt:
3 : 1 für den RWEEEEEEE
Tore: Rockenbach 2, Kumbela
Erfurter Fans: 70 + Daniel:hier:

Deine Tochter hat heute zu mir gesagt, wir werden 2:1 gewinnen und sie hatte recht Prost

Super das es wieder 3 Punkte geworden sind zwinker Wenn ich es nachher schaffe, werde ich mir dann mal das Spiel kurz ansehn!
Schade, das Domi mal wieder Rot bekommen hat :(

@ Neo : Vielen Dank für die Infos per SMS liebhab
RWE-Girl schrieb:
goldengoal schrieb:ich bin guten Mutes:hier:
wir werden Siegen....:tröt:
3 : 1 für den RWEEEEEEE
Tore: Rockenbach 2, Kumbela
Erfurter Fans: 70 + Daniel:hier:

Deine Tochter hat heute zu mir gesagt, wir werden 2:1 gewinnen und sie hatte recht Prost

Super das es wieder 3 Punkte geworden sind zwinker Wenn ich es nachher schaffe, werde ich mir dann mal das Spiel kurz ansehn!
Schade, das Domi mal wieder Rot bekommen hat :(

@ Neo : Vielen Dank für die Infos per SMS liebhab

na einer von uns muß ja Recht haben:lachen::lachen:
liebe Grüßeliebhab
nochmal weils so schön aussieht:

[Bild: svwrweje3.png]
Wir sollten mal einen Antrag beim DFB stellen, dass man für einen Auswärtssieg in Unterzahl einen Extrapunkt bekommt. :DLehrer
holidayisland schrieb:Wir sollten mal einen Antrag beim DFB stellen, dass man für einen Auswärtssieg in Unterzahl einen Extrapunkt bekommt. :DLehrer

Ich bin dafür Prost
RWE-Girl schrieb:
holidayisland schrieb:Wir sollten mal einen Antrag beim DFB stellen, dass man für einen Auswärtssieg in Unterzahl einen Extrapunkt bekommt. :DLehrer

Ich bin dafür Prost

*UNTERSCHREIB*
Hoffentlich nehmen se die Kotzbuser nicht zu sehr auf die leichte Schulter ... :tröt:

Aber dieses Jahr bin ich bester Hoffnung - wie hat der Rest gespielt ???:gelbevomei:
Erfurt siegt 2:1 gegen Bremen II

@Björn-ARN: Regio Nord Thread zwinker
Wuppertal gewinnt und Düsseldorf spielt unentschieden. Erfurt ist Tabellenzweiter und wieder ein Stück näher an der 2. Liga.

Ach ja und Emden spielt unentschieden
Hier die Tabelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/regio...d/tabelle/

wenn wuppertal nicht gewonnen hätte wärs natürlich schöner aber wir wollen ja auf dem boden bleiben. wenn mir das vor der saison einer so gesagt hätte hätt ich ihn für verrückt erklärt
Und erste Bilder auf der Homepage in der Bildergalerie.

Frank hat schnell von unterewegs gefunkt, also guggn lohnt sich

PS: Die Tabelle bei uns ist auch aktuell zwinker
Also keine Schuld von Domi!!!
Tobey schrieb:Also keine Schuld von Domi!!!

Jopp - seh ich auch so.

Aber der Bericht war unwürdig... .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.013 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900
  30. Spieltag: RWE - SV W. Bremen II [1-1] Andi S. 81 3.330 09.04.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Raphael

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste