Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
52.63%
30 52.63%
Unentschieden:
21.05%
12 21.05%
Bremen II gewinnt:
21.05%
12 21.05%
Keine Meinung (unsicher):
5.26%
3 5.26%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
3 punkte, also maximaler erfolg

und zur tribüne: ich hab mich da nie wohlgefühlt, wenn ich zwangshalber mal drauf ausweichen musste, irgendwie komisch dort

Warste heut im SWS @Outsider ? hab dich garnicht gesehen bei den doch knapp 5000 Mitstreitern Lachen7
(07.08.2011, 23:02)dj_mario schrieb: Warste heut im SWS @Outsider ? hab dich garnicht gesehen bei den doch knapp 5000 Mitstreitern Lachen7

Ja ich war heute oben im SWS , aber ich wusste ja net wo du gestanden hast. Habe nur Viva getroffen

(07.08.2011, 23:04)Outsider schrieb: Ja ich war heute oben im SWS , aber ich wusste ja net wo du gestanden hast. Habe nur Viva getroffen

Nu ja , beim nächsten Heimspiel werd ich dann mein Feuerfestes Bengalo T-Schirt versuchen abzubrennen und werde im Wahn um Asyl aufm Camper Platz in Erlau betteln Lachen5
Gutz Nächtle an die Gemeinde Winken1
(07.08.2011, 23:19)dj_mario schrieb: Nu ja , beim nächsten Heimspiel werd ich dann mein Feuerfestes Bengalo T-Schirt versuchen abzubrennen und werde im Wahn um Asyl aufm Camper Platz in Erlau betteln Lachen5
Gutz Nächtle an die Gemeinde Winken1

Ich bin erst zum übernächsten Heimspiel da Pfeifen Kannst gerne auf den Campingplatz kommen.Die Finnhütten sind günstig zum Mieten
Hier
(07.08.2011, 21:12)Steph2708 schrieb: ich war nicht im stadion - ziemlich witzig ist aber hier zu lesen wie unterschiedlich die auffassung der user zum spielgeschehen und zu den leistungen einzelner spielern ist. wie war es denn jetzt WIRKLICH???? ^^

Die verschiedenen darstellungen hängen sicher hauptsächlich mit der erwartungshaltung ab. wer erwartete das man bremen als tabellen letzten haushoch schlagen wird. der war natürlich enttäuscht. wenn man aber weiß wie schwer wir uns immer gegen solche mannschaften tun und man bedenkt wie Emmerling immer spielen lässt war es doch klar das es ein spiel wird was schwer werden würde. dazu kommt eben noch die schwache chancenverwertung was aber auch nichts neues ist. viele haben diese saison vorher nur das jenaspiel gesehen und da täuschte eben das ergebniss über vieles drüber weg. vom spielerrischen und vom einsatz fand ich z.b. das bremenspiel besser. deshalb sicher aber die große breite bei der spielbewertung die einen machen es an toren fest und andere eben an der spielanlage. immerhin sollte man erwähnen das bremen in hz1 kaum torchancen hatte.
(07.08.2011, 18:47)Falk schrieb: Ich fand das Spiel nicht so schlecht und den Erfolg nicht so glücklich wie es in den Medien teilweise dargestellt wird. Wir haben uns immerhin mindestens zehn gute Chancen herausgearbeitet. Auch spielerisch sah es nicht übel aus. Da hat man in der Vergangenheit gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller schon wesentlich schlimmeres Gewürge gesehen. Zu bemängeln ist natürlich zum einen die Chancenverwertung - wir haben die Partie unnötig spannend gemacht, da wir in der ersten Halbzeit eigentlich schon führen mussten. Zum anderen darf man den Gegner nach dem 1:0 nicht so ins Spiel kommen lassen. Bei dem Lattentreffer hat man ein bisschen Dusel bzw. hat ja Rickert noch entscheidend die Finger dran gekriegt. Trotzdem bin ich eigentlich zufrieden und fand die Partie im Prinzip auch ganz unterhaltsam.

Meine volle Zustimmung zu diesem Beitrag. Ich weiß auch nicht, warum einige von einem "Grottenkick" reden. Es war v.a. in Halbzeit 1 ein recht schnelles, flüssiges Spiel, mit einem spielerisch sichtlich verbesserten und lauffreudigen RWE. Es wurde sich vor allem an den Seiten z.T. schön durchkombiniert, was fehlte, waren die genauen Vorlagen bzw. Flanken. Am Ende wurde es halt nochmal eng - die Mehrzahl der Chancen hatten jedoch wir.
Ich fand auch Bremen in Halbzeit 2 nicht so schlecht, jedenfalls wesentlich besser als im letzten Jahr.
(07.08.2011, 22:05)Napoli schrieb: Hat heute funktioniert, gegen die Ratten hat es funktioniert und in der letzten Saison hat es auch verdammt oft funktioniert.

Die Idioten die den Rickert ausgepfiffen haben. Klappan

harte Arbeit und ein eingespieltes Team ( letzte Saison ) hat nichts mit zauberei zu tun

zu 2. das haben die selbst nicht kapiert gg
(08.08.2011, 09:49)Kaeffchen schrieb: harte Arbeit und ein eingespieltes Team ( letzte Saison ) hat nichts mit zauberei zu tun

...

Na und was hast du dagegen es weiter so zu machen? Es sieht doch sogar beim Blick auf die Tabelle schon richtig gut aus. Ich finde es gut, das keine Bälle mehr in aussichtsloser Situation auf(über)s Tor gedroschen werden, wie das einst von Käptän Cinaz & Co praktiziert wurde.
Tribüne war gestern zT. unerträglich, was da an Kommentaren kam. Das schlimmste ist, dass die beiden größten Nervsäcke direkt neben mir sitzen (und wohl - Gott bewahre - ebenfalls ne Dauerkarte haben).
Ich hab die 2 auch mehrmals ermahnt, sie sollen sich einfach mal zurückhalten, das Genöle bei jedem Ballverlust hilft wirklich niemandem. Die Einsicht ging immer nur 2 Minuten, dann wurde weiter genölt. Ich hab sowas vergleichbares bei Auswärtsfahrten bisher noch nicht erlebt - (OK, da haben wir auch jedesmal artig die Punkte abgeliefert , vielleicht lags daran).
@ arokh: Hockst Du D1? Dann kannst Du nur die beiden Nörgel-Rentner meinen. Die sind wie Statler und Waldorf aus der Muppet-Show. Vielleicht sollten Interessierte mal den Lieblingsnörgler ablichten, hier rein stellen. O.k., war ein Scherz...
(08.08.2011, 13:36)Arokh schrieb: Tribüne war gestern zT. unerträglich, was da an Kommentaren kam. Das schlimmste ist, dass die beiden größten Nervsäcke direkt neben mir sitzen (und wohl - Gott bewahre - ebenfalls ne Dauerkarte haben).
Ich hab die 2 auch mehrmals ermahnt, sie sollen sich einfach mal zurückhalten, das Genöle bei jedem Ballverlust hilft wirklich niemandem. Die Einsicht ging immer nur 2 Minuten, dann wurde weiter genölt. Ich hab sowas vergleichbares bei Auswärtsfahrten bisher noch nicht erlebt - (OK, da haben wir auch jedesmal artig die Punkte abgeliefert , vielleicht lags daran).

Ist ja witzig.. siehst du deinem Avatar zufällig ähnlich? Wenn ja weiß ich wer du bist und welche beiden du meinst. (Hast ja immerhin zur HZ den Platz getauscht Lachen5) Ich sitze auch sehr nah an dem Pärchen.. Ich kenn die beiden noch von letzter Saison und fands jedes mal zum Kopf schütteln. Das mit der Dauerkarte wird sich wohl leider bestätigen, denn die beiden saßen schon gegen J*** dort.

Und ja ABV... Mitte D1Lachen5
...deswegen bleibe ich im Block 3.
Bei meinen Gastbesuchen war das nervig.Manchmal hab ich mich gefragt ob ich beim Auswärtsspiel bin oder mache ein anders Spiel sehen als ich.

Am Sonntag war es eigenartig.Wir hätten 4:0 gewinnen ,oder auch 0:1 verlieren können.
Morabit hat mir gefallen.Schade das er kein Tor gemacht hat.
Ich bleib bei meiner Milchmädchenrechnung, +5 Punkte zur Vorsaisaison. Pfeifen
Es gibt noch eine Menge zu tun für die Trainer.
Meine Nörgel-Rentner sind mindestens 70 und sitzen D1 links (vom Spielfeld). Die sind echt nett, nur rasten die total aus, wenn mal ein Pass schief läuft. Orle hatte die kurz vor den Herzstillstand getrieben. Die, die ihr meint, sind auch nicht ohne - hat der eine Locken? Wenn nein, dann können nur die Experten in Reihe 8 gemeint sein. Das schlimme ist, dass der Erfurter als solcher zum Meckern neigt, ich denke da nur an die Köppe, die den Papst-Besuch schlechtreden. Da hat die überwiegend unbekannte Stadt einmal in 1000 Jahren die Chance, weltweit zu werben und hier wird gemeckert was das Zeug hält.
Und auch die neuen Spieler haben nach dem Kick gegen Bremen nicht schlecht gestaunt, was hier auf der Tribüne geschimpft wird. Reichwein ist's ja schon gewöhnt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.521 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste