Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
52.63%
30 52.63%
Unentschieden:
21.05%
12 21.05%
Bremen II gewinnt:
21.05%
12 21.05%
Keine Meinung (unsicher):
5.26%
3 5.26%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
Spielerisch waren da schon ein paar nette Spielzüge zu sehen.
Ansonsten, wie zu erwarten, gegen sehr defensive Bremer ein schweres Spiel, mit einem verdienten, aber zum Schluß hin auch etwas glücklichen Sieg!
Gefallen hat mir Weidlich.
Ansonsten : 3 Punkte ; fertsch!! :top:
(07.08.2011, 17:33)Aik schrieb: ...
Ansonsten : 3 Punkte ; fertsch!! :top:

Mehr gibts wohl auch nicht zu sagen zu diesem Spiel.In diesem Satz von Aik steckt schon so ziemlich alles positive drin was der Nachmittag im SWS zu bieten hatte.
Der Spieler der in der 1. halben Stunde am meisten gelaufen ist,war mit großem Abstand Berta.
Eigentlich ein typischer Spielverlauf gegen die jungen wilden von der Weser.

@AIK

..ist das dein Ernst: Verdienter Sieg??? Unverdienter geht es meiner Meinung nach nicht. in der zweiten Hz haben wir das Spielen eingestellt. Bremen hat weite Teile das Spiel bestimmt. Wenn die das eine Tor gemacht hätten, wären wir auseinander gefallen!!!
Glücklicher Sieg unterschreibe ich, aber verdient war er auf keinen Fall!
(07.08.2011, 17:44)stroh schrieb: ...
Der Spieler der in der 1. halben Stunde am meisten gelaufen ist,war mit großem Abstand Berta.
...
Wer?
Bertram??
Hinterm Tor??
(07.08.2011, 17:44)auswärtssieg schrieb: @AIK

..ist das dein Ernst: Verdienter Sieg??? ...
In HZ1 haben wir über weite Strecken sehr flüssig kombiniert und hatten einige tolle Chancen.Bremen dagegen -> Null ...

Im ersten Teil der 2. Hälfte sahs auch nicht sooo schlecht aus - nur das Tor fiel einfach nicht!
Von Bremen kam bis dahin wenig - erst nach dem Tor erhöhten sie deutlich den Druck - logischer Weise, bei der drohenden 3.Niederlage am Stück!
Da wurde es dann schon "glücklich".
In der Summe hatten wir, so denke ich, die meißten Spielanteile, die meißten Chancen, die meißten Tore (1 vs.0) und von daher -> laut meiner Sicht - schon glücklich, aber verdient gewonnen!

(07.08.2011, 17:05)Daniel schrieb: ich war scheinbar heute im falschen stadion.

weil ich versteh die meinung hier und auch im SWS teilweise nicht.

ok es war teilweise nicht gut. aber so schlecht wie es hier zu lesen ist fand ich das spiel garnicht. die ersten 30min waren spielerisch sogar besser als gegen jena. man ging auf die gegner drauf und eroberte bälle, man zog das spiel in die breite und versuchte es nicht immer durch die mitte. ok im strafraum war es nix und die fanken können auch besser kommen. aber für mich war das eine steigerung zum letzten heimspiel.

dann hat man leider etwas viel zugelassen, aber trotzdem immer wieder gute szenen gezeigt.

dann kam manno und alle meckern dann macht er das tor und genau die gleichen meinen dann das der noch ein ganz großer wird. (LACH)

zumal wir glück hatten weil vor dem tor (ich glaube Reichwein) im Abseits stand als er den ball dann weiter spielte.

also immer mit der ruhe, wir haben 3 punkte und gut ist. und zu denen die immer beim spiel rummeckern kann man auch sagen, das die stimmung auf der tribüne auch schon mal besser war.
So hab ichs auch gesehen!
(07.08.2011, 17:50)Aik schrieb: In HZ1 haben wir über weite Strecken sehr flüssig kombiniert und hatten einige tolle Chancen.Bremen dagegen -> Null ...

Im ersten Teil der 2. Hälfte sahs auch nicht sooo schlecht aus - nur das Tor fiel einfach nicht!
Von Bremen kam bis dahin wenig - erst nach dem Tor erhöhten sie deutlich den Druck - logischer Weise, bei der drohenden 3.Niederlage am Stück!
Da wurde es dann schon "glücklich".
In der Summe hatten wir, so denke ich, die meißten Spielanteile, die meißten Chancen, die meißten Tore (1 vs.0) und von daher -> laut meiner Sicht - schon glücklich, aber verdient gewonnen!

würde ich genau so sehen, nur gegen ende, bettelte man wieder aber sonst war rwe schon besser.
(07.08.2011, 17:45)Aik schrieb: Wer?
Bertram??
Hinterm Tor??

Ganz genau !!!

Ich will ja nicht alles schlecht reden was da heute passiert ist.Klar,da waren auch einige gute Spielzüge dabei.Aber im großen und ganzen war es wohl doch eher eine schwächere Partie unserer Mannschaft.
Aber wie gesagt,3 Punkte geholt -> Mund abwischen und auf ins Ländle.
(07.08.2011, 17:12)Arokh schrieb: Der Schiri war sehr gut - das 1:0 muss ich mir in sio nochmal anschauen. Angeblich soll Reichwein da gesperrt haben.
Eine Abseitsentscheidung war falsch, aber das geht ja auf die Kappe des liris.

ich werds ihm ausrichten! Winken1
...sehr sympathischer Mann der Hr. Wolter. (Interview SiO).
Bremen hat meiner Meinung nach einen eklatanten Fehler gemacht. Sie haben in der zweiten Hz auf Sieg gespielt! Wahrscheinlich hat Wolter in der Kabine gesagt, dass hier etwas zu holen sei...
Es wurde viel früher gepresst und hinten 1:1 gespielt! Somit hatten wir viel mehr Räume!!! In der ersten Hz hatten wir aus dem Spiel heraus 3! Schüsse aufs Tor. Da standen die Bremer gut gestaffelt.
Und man muss knallhart sagen, Bremen ist wahrscheinlich mit Abstand die schwächste Truppe der Liga!!!

Was mich ziemlich nervt sind Hr. Emmerlings Interviews. Es hört sich immer so an, als könne man besser spielen aber man ruft es einfach nur nicht ab. Aber m.M.n kann man einfach nicht besser spielen!!
Des Weiteren sollten die Spieler nach aussen hin nicht zu sehr gepampert werden...
Zur Zeit gibt es im Team einfach zu viele Ausfälle (Caillas, Pfingsten, Ofosu).

Unser Spiel muss einfach wieder über den Kampf entschieden werden und nicht mit versuchter Schönspielerei! Das können wir einfach nicht!
Bei den Worten von Wolter eben bei Sport im Osten musste ich auch schmunzeln.
Hatten hier nicht einige gesagt, Hauptsache dreckiger Sieg? Den hat's anscheinend gegeben. Dass noch nicht alles rund läuft, ist nach dem Umbruch zu verstehen. Ich mache mir weniger Sorgen um die Mannschaft, als um die Zuschauer. Es muss da wieder einige Experten auf der Tribüne gegeben haben, die richtig Werbung für die Erfurter Fankultur machten *Würg*
Dreckiger Sieg, pöbelnde Zuschauer - da bleiben in Zukunft wohl wieder mehr zu Hause.
Ich fand das Spiel nicht so schlecht und den Erfolg nicht so glücklich wie es in den Medien teilweise dargestellt wird. Wir haben uns immerhin mindestens zehn gute Chancen herausgearbeitet. Auch spielerisch sah es nicht übel aus. Da hat man in der Vergangenheit gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller schon wesentlich schlimmeres Gewürge gesehen. Zu bemängeln ist natürlich zum einen die Chancenverwertung - wir haben die Partie unnötig spannend gemacht, da wir in der ersten Halbzeit eigentlich schon führen mussten. Zum anderen darf man den Gegner nach dem 1:0 nicht so ins Spiel kommen lassen. Bei dem Lattentreffer hat man ein bisschen Dusel bzw. hat ja Rickert noch entscheidend die Finger dran gekriegt. Trotzdem bin ich eigentlich zufrieden und fand die Partie im Prinzip auch ganz unterhaltsam.
Also ich geh ja schon ne Weile ins Stadion,aber es ist mir ein Rätsel,warum man gegen "schwächere" Mannschaften immer so ein rum gegurke veranstaltet. Egal welche Spieler und Trainer gerade da sind...

Nee irgentwie tritt die Freude bei mir heut nicht so ein.Ich fand auch das es ein ziemlich schwaches Spiel war.

"Positiv" war mal wieder das es in der Kurve sehr übersichtlich war...
hi,

ich fand das spiel auch nicht soo schlecht, das tor hat nur lange auf sich warten lassen, vll. war es das entscheidende was für manche das spiel so mies hat lass aussehen...?
zum thema tribüne, warum gibts nochmal keinen stimmungsblock mehr...? müssen ja keine aus der kurve sein. sondern die fans von der tribüne zammferchen die anfeuern/stimmung wollen. RWE3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.466 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste