Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
52.63%
30 52.63%
Unentschieden:
21.05%
12 21.05%
Bremen II gewinnt:
21.05%
12 21.05%
Keine Meinung (unsicher):
5.26%
3 5.26%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
(08.08.2011, 15:25)DaQ schrieb: Ist ja witzig.. siehst du deinem Avatar zufällig ähnlich? Wenn ja weiß ich wer du bist und welche beiden du meinst. (Hast ja immerhin zur HZ den Platz getauscht Lachen5) Ich sitze auch sehr nah an dem Pärchen.. Ich kenn die beiden noch von letzter Saison und fands jedes mal zum Kopf schütteln. Das mit der Dauerkarte wird sich wohl leider bestätigen, denn die beiden saßen schon gegen J*** dort.
Und ja ABV... Mitte D1Lachen5
Ja das bin ich. Den Platz hab ich aber getauscht, damit ich neben meinem Junior sitze. Lachen7
Diese scheiss Noergler werden von mal zu mal schlimmer.Diese Idioten gibt es auch in der Kurve . Manchmal hat man wirklich das Beduerfnis diesen Hornochsen ordentlich den Marsch zu blasen,aber das wuerde wahrscheinlich nichts nuetzen.Bei jedem Fehlpass und bei jeder vergebenen Torchance reissen die ihre Gusche auf und geben ihren Senf dazu.Die sollten ihre Energie lieber dazu verwenden um unser Team zu supporten,anstatt es niederzumachen
Wen bezeichnest du denn so alles als Nörgler ?
Alle die eine andere Meinung vertreten wie du ?
(08.08.2011, 18:37)stroh schrieb: Wen bezeichnest du denn so alles als Nörgler ?
Alle die eine andere Meinung vertreten wie du ?

Als Nörgler bezeichne ich leute die über jeden Fehlpass und über jede vergebene Torchance meckern.Es soll jeder seine Meinung haben,aber irgendwann ist es auch mal gut
@stroh..Du weisst doch selbst , mein Guter, was auf der Tribüne für Gestalten einhergehen....genauso wie es aik weiß, henne oder Daniel oder weitere andere,,was da für ein Dünnschiß gerufen wird, was da für grottendämliche Bemerkungen kommen, wie total sinnlos eigene Spieler ausgepfiffen werden und und und....so schön verteilt auf Experten in D1 und teilweise auch B- und A-Block....

Am schaerfsten finde ich, dass da so genannte Fans mit einer Wampe dick wie ein Medizinball über die angeblich so lauffaulen Spieler die Klappe aufreisssen ("Beweg Dich Du A....Loch"). Die selber müssten ihre Lunge schon beim Lumpensammler abgeben, wenn sie nur den Müll zum Container bringen. Und Einsatz haben die Jungs am Samstag wirklich gezeigt. Es hat nur am Abschluss gefehlt. Aber, das ist halt so. Wenn jeder von denen perfekt wäre, würden wir nämlich Champions League und nicht dritte Liga spielen. Weiss wirklich nicht, was solche so genannten Fans im SWS wollen. Nölen können die doch zu Hause vor dem Fernseher. Mir macht das jedenfalls nur schlechte Laune fuer 18 Euro...
(08.08.2011, 19:56)DaumsNase schrieb: Am schaerfsten finde ich, dass da so genannte Fans mit einer Wampe dick wie ein Medizinball über die angeblich so lauffaulen Spieler die Klappe aufreisssen ("Beweg Dich Du A....Loch"). Die selber müssten ihre Lunge schon beim Lumpensammler abgeben, wenn sie nur den Müll zum Container bringen. Und Einsatz haben die Jungs am Samstag wirklich gezeigt. Es hat nur am Abschluss gefehlt. Aber, das ist halt so. Wenn jeder von denen perfekt wäre, würden wir nämlich Champions League und nicht dritte Liga spielen. Weiss wirklich nicht, was solche so genannten Fans im SWS wollen. Nölen können die doch zu Hause vor dem Fernseher. Mir macht das jedenfalls nur schlechte Laune fuer 18 Euro...

Lachen8CheerleaderBeten
(08.08.2011, 19:56)DaumsNase schrieb: Am schaerfsten finde ich, dass da so genannte Fans mit einer Wampe dick wie ein Medizinball über die angeblich so lauffaulen Spieler ... Mir macht das jedenfalls nur schlechte Laune fuer 18 Euro...

Die Leute mit dem Medizinball sind aber wahrscheinlich keine Fußballprofies und wären es wahrscheinlich auch ohne die Wampe nicht.

Ich finde es jedenfalls albern hier eine Zensur für Äusserungen anderer Zuschauer einführen zu wollen.

(09.08.2011, 15:30)Napoli schrieb: Die Leute mit dem Medizinball sind aber wahrscheinlich keine Fußballprofies und wären es wahrscheinlich auch ohne die Wampe nicht.

Ich finde es jedenfalls albern hier eine Zensur für Äusserungen anderer Zuschauer einführen zu wollen.

Das hat m. E. nichts mit Zensur zu tun. Es geht um so etwas wie Fairness und Unterstützung der eigenen Mannschaft. Wenn Leute schon Verbalinjurien der untersten Kategorie hervor holen, nur weil Marcus Rickert sich für den Abstoss ein paar Sekunden Zeit lässt, fehlt mir dafür jedes Verständnis. Auch ein Rückpass sollte der Mannschaft mal erlaubt sein, ohne diese unisono als "A...löcher" zu beschimpfen. Ich möchte es nur mal erleben, einen einzigen Spielzug ohne dümmlich Kommentare wie auf dem letzten Dorfplatz zu erleben. Kannst mir glauben: Ich habe schon so manches Auswärtsspiel mitgemacht. Dass die eigenen "Fans" der Mannschaft derart in den Rücken fallen, hat Erfurt so ziemlich exklusiv. Ich finds jedenfalls peinlich und kontraproduktiv. Gegen berechtigte und vor allem sachliche Kritik hat niemand was. Ich halte die Erwartungen der Dauernörgler im übrigen für viel zu überzogen. Wenn ein Gegner nicht mit mindestens 5:0 aus dem Stadion gefegt wird, wird nur gemeckert. Völlig unrealistische Vorstellungen haben diese Leute. Winken1

(09.08.2011, 15:52)DaumsNase schrieb: Dass die eigenen "Fans" der Mannschaft derart in den Rücken fallen, hat Erfurt so ziemlich exklusiv

Also ich geb dir zwar im großen und ganzen recht, dass in Erfurt schnell das Genöhle losgeht, anstatt der Mannschaft mit Anfeuerung Rückenwind zu geben udn gleichzeitig dem Gegner die Gänsehaut in die Glieder zu treiben. Allerdings is das nicht nur in Erfurt der Fall. Ich kann mich an Aalen und Ahlen errinern, da ging es ab der 1. Minute los mit dem Gemecker der Heimfans über die eigene Mannschaft auf der Tribüne. Da denkt man sich auch, was soll dass denn, aber Fehler zu finden is nun mal einfacher, als das gute im Spiel zu erkennen. Ich sag nur Reichwein udn die Tribüne. 70 Minuten wird über den geschimpft, dann macht er ein tor udn auf einmal is alles weltklasse. Liegt in der NAtur des MEnschen erstmal zu meckern.
(09.08.2011, 15:52)DaumsNase schrieb: Das hat m. E. nichts mit Zensur zu tun. Es geht um so etwas wie Fairness und Unterstützung der eigenen Mannschaft. Wenn Leute schon Verbalinjurien der untersten Kategorie hervor holen, nur weil Marcus Rickert sich für den Abstoss ein paar Sekunden Zeit lässt, fehlt mir dafür jedes Verständnis. Auch ein Rückpass sollte der Mannschaft mal erlaubt sein, ohne diese unisono als "A...löcher" zu beschimpfen. Ich möchte es nur mal erleben, einen einzigen Spielzug ohne dümmlich Kommentare wie auf dem letzten Dorfplatz zu erleben. Kannst mir glauben: Ich habe schon so manches Auswärtsspiel mitgemacht. Dass die eigenen "Fans" der Mannschaft derart in den Rücken fallen, hat Erfurt so ziemlich exklusiv. Ich finds jedenfalls peinlich und kontraproduktiv. Gegen berechtigte und vor allem sachliche Kritik hat niemand was. Ich halte die Erwartungen der Dauernörgler im übrigen für viel zu überzogen. Wenn ein Gegner nicht mit mindestens 5:0 aus dem Stadion gefegt wird, wird nur gemeckert. Völlig unrealistische Vorstellungen haben diese Leute. Winken1

Die Sache mit Rickert hat mich auch sehr gestört. Ich meine er läßt sich ja nicht Zeit, weil er mit einem 0:0 zufrieden ist und auf Zeit spielen will, sondern er wartet, bis die Spieler vor gelaufen sind, damit er in die gegnerische Hälfte abspielen kann. Manche sehen das vielleicht nicht. Aber wenn Pfiffe im ganzen Stadion zu hören sind, dann liegt es nicht an einzelnen Leuten.
Ich denke jedenfalls, dass vieles auch noch an unserem Stadion liegt und sich möglicherweise bald bessern wird.
http://www.erfurt-auf-achse.de/news_151_...en-II.html
30 User lagen goldrichtig mit einem RWE-Heimsieg; macht 52.63% !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.627 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.257 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.306 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste