na ja glückwunsch. schön sonntag noch
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 30 | 52.63% | |
Unentschieden: | 12 | 21.05% | |
Bremen II gewinnt: | 12 | 21.05% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 5.26% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
|
Meine Mundöffnung, so ein zittern!
Edit: Hier darf man sich nicht mal selbst beleidigen, !
07.08.2011, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011, 16:55 von Viva Erfordia.)
Zitat:FC Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II 1:0 (0:0) Katastrophal was da zusammengebolzt wurde; es macht (momentan) absolut keinen Spaß der Truppe zuzuschauen !!! Da stimmt nix, aber auch gar nix ; jeder andere Gegner hätte uns heute gnadenlos abgeschossen .... Als Trainer wüßte ich gar nicht, wo ich mit der Arbeit beginnen sollte; vielleicht damit, dass es innerhalb der Mannschaft wieder besser stimmt .... Ich fühle mich momentan, trotz des Sieges, als wenn wir in der 90.Minute noch 2 Gegentreffer bekommen hätten. Wenn ich an VfB II und die Osnasen denke, wird mir jetzt schon schlecht.
was genau war denn so schlimm? übrigens war der schiri ein arbeitskollege von mir - war der wenigstens gut?
Zusammenfassung : Grottenkick
So richtig freuen kann man sich nicht über die 3 Punkte , ich hoffe man versteht wie ich das meine.
Teilweise wahr eine Steigerung drin . im Aufbauspiel aber der Herr Reichwein hat in Bebelsberg und auch heute eine Schlechte Leistung abgerufen
Scheiss drauf . Auch wenn es ein nicht so gutes Spiel unserer 11 war,im Endeffekt zaehlen die 3 Punkte
(07.08.2011, 16:33)Viva Erfordia schrieb: Katastrophal was da zusammengebolzt wurde; es macht (momentan) absolut keinen Spaß der Truppe zuzuschauen !!! ich war scheinbar heute im falschen stadion. weil ich versteh die meinung hier und auch im SWS teilweise nicht. ok es war teilweise nicht gut. aber so schlecht wie es hier zu lesen ist fand ich das spiel garnicht. die ersten 30min waren spielerisch sogar besser als gegen jena. man ging auf die gegner drauf und eroberte bälle, man zog das spiel in die breite und versuchte es nicht immer durch die mitte. ok im strafraum war es nix und die fanken können auch besser kommen. aber für mich war das eine steigerung zum letzten heimspiel. dann hat man leider etwas viel zugelassen, aber trotzdem immer wieder gute szenen gezeigt. dann kam manno und alle meckern dann macht er das tor und genau die gleichen meinen dann das der noch ein ganz großer wird. (LACH) zumal wir glück hatten weil vor dem tor (ich glaube Reichwein) im Abseits stand als er den ball dann weiter spielte. also immer mit der ruhe, wir haben 3 punkte und gut ist. und zu denen die immer beim spiel rummeckern kann man auch sagen, das die stimmung auf der tribüne auch schon mal besser war.
Heute ist das beste am Spiel wohl echt, dass wir 3 Punkte geholt haben. Möchte trotzdem noch was zu einzelnen Akteuren schreiben...
Rickert - Unser bester Mann heute in meinen Augen, wie er den Ball kurz vor Schluss noch mit den Fingerspitzen an die Latte gelenkt hat war wirklich spitzenklasse. Auch sonst hat er gut, solide gehalten. Ofuso-Ayeh - Sehr sehr laufstark und schnell, allerdings noch technische Schwächen und ungenaue Zuspiele. Drexler - Sehr gute Ansätze, aber er sucht viel zu oft und gegen viel zu viele Gegner das Dribbling und verliert dann den Ball gegen 2 oder 3 Gegenspieler; Zu ballverliebt... Reichwein - Ein guter Volleyschuss und viel gerackert aber im Endeffekt wirkte sein Spiel heute eher unglücklich.. Nicht sein bester Tag. Man merkt schon, dass da noch viel Arbeit verrichtet werden muss bis wirklich alles zusammenpasst, aber nach Chancen hätten wir zur Halbzeit trotzdem schon 1 oder 2-0 führen müssen... Naja, was solls. Ein 1-0 im Endeffekt reicht für 3 Punkte und gut ist... Steigern müssen wir uns aber so und so, ansonsten gibts ne herbe Enttäuschung in Stuttgart, wo wir sowieso immer schlecht aussehen...
... war das ein geiles Spiel. Wir haben uns teilweise auf der Tribüne krank gelacht. Die Bremer konnten stellenweise nicht mal einen Pass über 5 Meter spielen. Und die Abwehrleute waren ja einTraum. Einer unsicherer als der Andere!!!
Das unsere Leistung nur peinlich war, erwähne ich mal am Rande! Es stimmt weder das spielerische noch kämpferische Element in unserer Truppe. Wenn man sieht, wie diese limitierte Bremer Truppe uns fast bis auf die Knochen blamiert, sehe ich der Zukunft mit Bauchschmerzen entgegen... Kein klares System, Aufbauspiel etc... (Der Ofosu hätte mal lieber Leichtathlet werden sollen, laufen kann er. Aber der Rest...) Aber wenigstens kann man sich an drei Punkten erfreuen!!! (07.08.2011, 16:36)Steph2708 schrieb: was genau war denn so schlimm? übrigens war der schiri ein arbeitskollege von mir - war der wenigstens gut? Der Schiri war sehr gut - das 1:0 muss ich mir in sio nochmal anschauen. Angeblich soll Reichwein da gesperrt haben. Eine Abseitsentscheidung war falsch, aber das geht ja auf die Kappe des liris.
War ein absoluter Grottenkick aber wir haben gewonnen und das zählt. Man hat heute gesehen das in der Truppe noch nicht viel stimmt, aber wir haben erst den dritten Spieltag und das wird sich von Woche zu Woche verbessern. Besonders schlimm fand ich heute in D1 die Anti-Reichwein Fraktion wenn er eine gute Aktion hatte hat keiner was gesagt sobald aber mal eine schlechte hatte ging das gemeckere los und das nicht zu knapp.
P. s. in der letzten Saison hatte wir nach 3 Spielen nur einen Punkt und haben auch einen absolut bescheidenen Fußball gespielt und jetzt haben wir schon 6 Punkte gesammelt, also seit mal nicht so negativ gestimmt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) | Andi S. | 255 | 16.474 |
25.01.2012, 07:17 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 | Falk | 15 | 1.253 |
09.08.2011, 18:13 Letzter Beitrag: nahuch |
|
Taktikthread Bremen II | Falk | 18 | 1.302 |
06.08.2011, 20:39 Letzter Beitrag: Combo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste