Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
52.63%
30 52.63%
Unentschieden:
21.05%
12 21.05%
Bremen II gewinnt:
21.05%
12 21.05%
Keine Meinung (unsicher):
5.26%
3 5.26%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
(07.08.2011, 19:15)newtron schrieb: zum thema tribüne, warum gibts nochmal keinen stimmungsblock mehr...? müssen ja keine aus der kurve sein. sondern die fans von der tribüne zammferchen die anfeuern/stimmung wollen. RWE3

Nichts gegen deinen Beitrag Kollesche , aber man merkt du bist neu hier.
Stimmung kann man nicht befehlen.
Und zusammenferchen läßt sich hier auch keiner.
Scheiss Kick.
Normalerweise schickst Du die Stinkefische mit 5:0 an die Weser zurück.
Drexler für mich heut der Mann des Tages.
Ofosu ebensu!
Auch Rickert wieder ein guter Rückhalt.
Dieses ewige Spielverlangsamen (bei Einwürfen und Abstößen) geht mir auf die Ketten.

Wie gesagt, kein Spiel zum Herzerwärmen aber drei Punkte - und gut!
(07.08.2011, 19:39)dj_mario schrieb: Nichts gegen deinen Beitrag Kollesche , aber man merkt du bist neu hier.
Stimmung kann man nicht befehlen.
Und zusammenferchen läßt sich hier auch keiner.

aber es war auch schon mal mehr Stimmung auf der Tribüne!
(07.08.2011, 19:46)Tobey schrieb: aber es war auch schon mal mehr Stimmung auf der Tribüne!

Die Stimmung ist nunmal sehr abhängig vom Spiel.Das war doch in Erfurt schon immer so und ist jetzt nicht unbedingt was neues.
(07.08.2011, 19:46)Tobey schrieb: aber es war auch schon mal mehr Stimmung auf der Tribüne!

Unumstritten gebsch dir da Recht.
Aber das ist halt Erfurt.
Nicht nur die Spiele sondern auch die Fans sind halt manchmal wie ein Ü-Ei Lachen7
(07.08.2011, 19:51)dj_mario schrieb: ... die Fans sind halt manchmal wie ein Ü-Ei Lachen7

Wieso was hat man denn erwartet gegen Bremen II? Also ich wäre positiv überreascht gewesen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Wir sind amtierender Zuschauerkrösus der dritten Liga. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass nach der deutlichen Auswärtsniederlage 5000 Zuschauer gegen Werder II kommen.
Nicht schlecht. Wir haben schon 5 Punte mehr als Dynamo, ähm BlauWeißKarlMarxStadt. Und da Punkt gleich Punkt ist, ist das egal. ZumVergleich zum letzten Jahr, der gleiche Gegner. Wieder waren gute Ansätze zu erkennen, wieder waren vor dem 1:0 schon genug Chacen vorhanden um in Führung zu gehen. Das das Spiel nicht homogen aussieht, so what. Es ist der dritte Spieltag ohne Rhytmus, die Vorbereitung war ja nun auch nicht so gelungen. Dazu heute Mora und Dome in der Startelf. Und immer wieder wurde darauf hingewiesen dass es braucht die Neuzugänge zu integrieren. Siehe den Igor, der ist heute noch nicht angekommen....ich glaub auch nicht, dass Emma auf drei perfekte Saisonbeginnsspiele hinarbeitet. Und Favorit auf 1-5 sind wir sowieso nicht.

Klasse fand ich heute die Ausgabe SuperDresdenTV im Osten. Erst mal wurde aufgeklärt, 2 Chancen für Fürth, 2 Großchancen fürs Elbsandsteingebirge. Da fasste dich an den Kopf. Gut mitgehalten, wa? Noch besser das übelste Unverständniss wegen der Pfeife auf dem Platz. So was brauchen die Dynmos jede Woche auf dem Platz...dem Fiel sein Ellenbogen lag natürlich stramm am Körper ohne Berührung. Sogar 3mal in Zeitlupe. Da kann man nur hoffen, das DredensFußball nur Sonntags spielt, um von dem Unsinn verschont zu bleiben.ZDF-Sportschau geht natürlich auch.
Der krönende Auftritt kommt natürlich noch. Nachdem Handballschröder aus der 198Zuschauer besetzten HannoverArena interviewte, geil die 25 Würste auf dem Oberrang und Püschel RB zum Sieg in Meppen fickte, nahte Urgestein BodoBoeck mit geölter OldSchoolbetrachtung aus dem SWS. Natürlich, der Rauw als er das Tor vorbereitete, unfair wie immer. Ganz großes Kino eines inkompetenten Senders der es einfach nicht besser kann als seine Zeit mit schlechtem Fußball zu füllen....es lebe die Kultur. Die Krönung des Tages: MIRsanMIR ging auch baden! Schade, dass sie sich nicht an der Adria angliedert, die schönste Stadt Norditaliens. Gruß an AIK, schön geschnabbelt haben mer ja...
also der beitrag von auswärtssieg da wird mir schlecht
junge bleib zu haus
so wirds nix
ist mir doch auch klar mit dem "Befehlen"
es gibt aber sicherlich viele, die auch anfeuern würden wenn es sch... läuft, nur die hocken zu verstreut? zwinker
Jedenfalls fand ich den stimmungsblock echt nicht ohne, gerade durch das dach wa...
Rickert... mensch Glücksgriff oder? Top Verpflichtung find ich!
(07.08.2011, 19:58)Hajduk schrieb: ...Gruß an AIK, schön geschnabbelt haben mer ja...
Gruß zurück; macht Spaß mit dir "zu schnabbeln"!

Nochmal zum Spiel : Positiv zu bemerken ist :

- Wir haben uns gerade in HZ1 eine Vielzahl Chancen herausgespielt (!)!
- In HZ 1 unweiten teilen von HZ 2 stand auch die Abwehr und wurde erst ab HZ2 mit einigen wirklich schönen Spielzügen der Bremer gefordert! Dann hatte man das nötige Glück und auch 2,3mal Rickert...
- Es gab z.T. sehenswerte Spielzüge, welche ich z.B. noch gegen den Heinz vermißt hab!
- Moarbit,Drexler und Caillas als LV - das hat im Zusammenspiel mit den agilen, schnellen und Zweikampfstarken Weidlich Spaß gemacht!
- Man hat versucht eine von grundauf defensiv eingestellte Mannschaft mit spielerischen Mitteln "zu knacken" - und das ist mehr als einmal auch geglückt -> nur wollte die Murmel nicht über die Linie!!
Und damit zu den negativen Dingen :

- Chancenverwertung!!
- Laufwege, gerade in HZ2!!
- Gestöhne,Genöle und verbale Niedergemache der eigenen Mannschaft von Teilen des "fachkundigen" Heimpublikum, wenn tatsächlich mal ein Ball nicht seinen Mitspieler fand.
MannMannMann...
Man(n) muß auch mal mit solch einen "gewürgten" Sieg zufrieden sein - nächste Woche bei den Stuttgartern ebenso und ich wäre sowas von zufrieden!

War wirklich ein sehr sehr trostloses Gebolze.
Rickert: Bester Spieler auf dem Platz. Hat uns den Sieg gerettet. Ich versteh auch einige "Fans" nicht die pfeifen, wenn er beim Abstoß mal 2 Sekunden braucht...
Rauw und Oumari: Hatten wenig zu tun gegen harmlose Bremer. Oumari jedoch mit einigen Wacklern.
Caillas: sehr unauffällig
Ofosu-Ayew: Zwar ein riesen Sprinter aber am Ball ganz ganz schwach. Wirkte häufig nervös und nach vorne heute eine Katastrophe.
NPR und Zedi: normale Leistung
Morabit/Reichwein/Weidlich: schwache Leistung von den 3en. Weidlich teilweise mit guten Ansätzen, doch der letzte Pass kam nie an.
Drexler: v.a in der ersten Halbzeit für mich gefährlichster Erfurter. Wurde in der 2. HZ schwächer

Insgesamt muss man sagen,dass es doch sehr wenig war heute. Aber auch so ein Spiel muss man gewinnen. Ich würde gern mal Jovanovic hinten rechts sehen....
ich war nicht im stadion - ziemlich witzig ist aber hier zu lesen wie unterschiedlich die auffassung der user zum spielgeschehen und zu den leistungen einzelner spielern ist. wie war es denn jetzt WIRKLICH???? ^^
@ Combo

...wahrscheinlich warst du heute nicht im Stadion oder? Ich schildere einfach die Fakten, so wie sie Viele auf der Tribüne mit verfolgen konnten. Ob dir die Aussagen passen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Wenn dir dieses gegurke als normale Darbietung jedes WE reicht ok, dann hast anscheinend ein sehr geringes Anspruchsniveau...
Ein "Schönredner" bin ich wahrlich nicht! Das würde sich auch bei dieser heutigen Leistung verbieten!
ich kann nur sagen es war ein beschissenes Spiel
warum? weil die Mannschaft teilweise sehr gut gekämpft und gearbeitet hat aber einfach zu doof war auch mal ein Tor zu schießen
dann fingen sie wieder an den Ball ins Tor tragen bzw zaubern zu wollen gg das hat hier noch nie funktioniert

egal am ende zählen 3 Punkte bin aber trotzdem froh das einige unserer Jungs Fußballer und keine Berufskraftfahrer oder Ärzte geworden sind :o)))
(07.08.2011, 21:43)Kaeffchen schrieb: ...
den Ball ins Tor tragen bzw zaubern zu wollen gg das hat hier noch nie funktioniert

...

Hat heute funktioniert, gegen die Ratten hat es funktioniert und in der letzten Saison hat es auch verdammt oft funktioniert.
Es war halt ein sog. arbeitssieg gegen den Tabellenletzten. Vor zwei Jahren hätten wir so ein Spiel am Ende auch mal verloren, heute warens drei Punkte.
Die Idioten die den Rickert ausgepfiffen haben. Klappan Gab sicher Leute die sich einen Kantersieg erhofft hatten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 16.534 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.253 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.302 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste