Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(16.05.2015, 20:36)Arokh schrieb: Sagen wir Aberglaube. RWE hat einen Glücksbringer und der ist nächste Woche im SWS. Wenn er da ist, haben wir immer gewonnen.

Wer ist dieser Glücksbringer?
Ein Freund von dir?
Oder wer ist dieser Glücksbringer?
Dann rasch wie Aik schreibt, dem eine Dauerkarte verpassen.Lachen7
Man darf den Bogen auch nicht überspannen :-p
Willst also nicht sagen wer es ist!?! :-)
Hauptsache du schleppst ihn öfters mit.
Der MSV Duisburg ist wieder zweitklassig. Doch beim Feiern im Stadion ging es nicht nur friedlich zu, ein Feuerwerkskörper verletzte eine Polizistin. Auch beim zweiten Aufsteiger Arminia Bielefeld stürmten die Fans den Platz.
Bleibt als RWE- Fan wieder nur, anderen zum Aufstieg zu gratulieren.
Glückwunsch nach Bielefeld und Duisburg. Bei letzteren sieht man, dass man auch mit relativ einfachen Mitteln den Aufstieg schaffen kann. Der MSV war nun wahrlich keine Übermannschaft.
Ob wir das auch nochmal erleben ?
(17.05.2015, 10:07)Arokh schrieb: Ob wir das auch nochmal erleben ?

Mmmmhhh,neeeee!!! Wenn man bedenkt das die beiden in der 3.Liga fast tot waren und wir nur immer in die Röhre schauen,kotzt das einen schon an. Ob der Klos? noch ne Sperre vom DFB bekommt,wegen seiner Anstimmung zu "Shice Preußen Münster/Osnabrück"? Recht hat er aber schon.......
(17.05.2015, 10:07)Arokh schrieb: Bei letzteren sieht man, dass man auch mit relativ einfachen Mitteln den Aufstieg schaffen kann. Der MSV war nun wahrlich keine Übermannschaft.
Ob wir das auch nochmal erleben ?

ja nee is klar!? schon mal den kader vom msv angeguckt und damit unseren verglichen. die haben wahrscheinlich doppelt so viel gehalt gezahlt für ihren kader als der rwe für unseren
(17.05.2015, 10:07)Arokh schrieb: Glückwunsch nach Bielefeld und Duisburg.

Unterm Strich habens die beiden m.M., über die gesamte Saison gesehen, verdient.
Jetzt noch Hannover, Stuttgart oder Hamburg, dann wird diese 2.Liga ein echtes Erlebnis.
(17.05.2015, 10:33)Viva Erfordia schrieb: Unterm Strich habens die beiden m.M., über die gesamte Saison gesehen, verdient.
Jetzt noch Hannover, Stuttgart oder Hamburg, dann wird diese 2.Liga ein echtes Erlebnis.

Der Unterschied zu uns war, dass die ihre Serien und Konstanz hatten, als es um die Wurst ging. Denn der Saisonstart Beider war nun alles andere als eine Aussicht auf den Aufstieg. Verdient ist es allemal.
Was Klos betrifft - da wird wohl was kommen vom DFB.....

Und den Abstieg betreffend - da ist ja noch 1 Platz zu vergeben - und ich denke ebenfalls, der wird in Erfurt ausgegeben.
Abgesehen davon, dass da mal was war vor 10 Jahren mit der Geschichte Tiganj und dem anschließenden Verhalten von Unterhaching......Liga 3 - Bayernfrei....heisst das Motto des letzten Spieltages...
(17.05.2015, 10:55)ronry schrieb: Abgesehen davon, dass da mal was war vor 10 Jahren mit der Geschichte Tiganj und dem anschließenden Verhalten von Unterhaching......
Liga 3 - Bayernfrei....heisst das Motto des letzten Spieltages...

Wenn das passieren würde, dann hätte die Saison noch einen versöhnlichen Abschluß für mich.
Nein .... und ich bin nicht schadenfroh. Aber diese Truppe hab ich seit dem Tiganj Ding gefressen ...

Diese Zweitligasaison werde ich nie vergesen.

RWE und Unterhaching beide im Abstiegskampf - wir gewinnen dieses Sechs Punkte Spiel.
Soweit ich mich erinnern kann, hat nach dem Richterspruch "Punktabzug für RWE" wegen Doping, deren Präsident den urteilsfällenden Richter auch noch umarmt.
Das werde ich nie vergessen .... S.aubande Brechen
Zumal eigentlich nach den damaligen Regularien zuerst von einem Wiederholungsspiel die Rede war, soweit ich mich erinnere und gerade Unterhaching vehement dagegen beim DFB protestierte.
In deren Forum wird tatsächlich diskutiert ob man tatsächlich nach Erfurt fahren sollte um Rot Weiss zu unterstützen.Zutrauen würde ich das den Hansa Fansaber wie das in der Tat aussehen soll kann ich mir nicht vorstellen
(17.05.2015, 10:24)erfurter110287 schrieb: ja nee is klar!? schon mal den kader vom msv angeguckt und damit unseren verglichen. die haben wahrscheinlich doppelt so viel gehalt gezahlt für ihren kader als der rwe für unseren

Ich sprach nicht von finanziellen Aspekten, sondern von spielerischen. Der MSV spielt sehr geradlinig und einfach, hat damit aber Erfolg gehabt. Technisch habe ich andere Teams stärker gesehen, teilweise auch uns - auch wenn die Tabelle natürlich was ganz anderes sagt.
Arminia zum Beispiel hat da ganz andere Qualitäten. Die haben sicher keine Probleme in Liga 2.

@outsider: das wäre ja der Hammer. Meinen Segen hätten die Rostocker. Leider kann ich zum letzten Spiel nicht kommen.
(17.05.2015, 10:55)ronry schrieb: ......Liga 3 - Bayernfrei....heisst das Motto des letzten Spieltages...

Und was is wenn die Würzburcher uffsteichen ???? Achso ..sind ja Franken .Winken1Pfeifen
Würzburger sind Franken - keine Bayern! Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.249 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.389 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.375 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste