Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Vor der Saison waren die Norddeutschen für mich zusammen mit Dynamo durchaus ein Kandidat für den Aufstieg,aber das trifft ja bekannterweise nur auf die schwarz gelben aus Sachsen zu
Naja ,für mich sind die schwarz-gelben nicht so ein Aufstiegsaspirant. Die sind genauso umkonstant wie wir......!!!!
Die einzigen die momentan konstant und auch schon sehr clever spielen sind die Bielefelder!
Ich hoffe ja irgendwie schon das wir in der Rückrunde da im Rennen um die vorderen Plätze auch noch ein Wörtchen mitreden können
Wir wollen doch eh erst 2016 aufsteigen,von daher sind wir im soll. Nur leider wirds dann in rückrunde wohl schon bald langweilig weil es nur noch um die goldene ananas geht
dynamos fetsch mit kreuzbandriss. da ist wohl auch noch ersatz nötig.
Transferfenster ist geöffnet.....angeblich Max Christiansen von Hansa Rostock für 500000Euro nach Ingolstadt!!!!
Das hatte Hansa vor dem letzten Heimspiel ja schon mehr oder weniger angekündigt.
Tafelsilber verscherbeln + Benefizspiel = irgendwie am Leben bleiben.

Die Frage ist nur, wie man die Klasse halten will, wenn man jetzt schon gezwungen ist die Konstanten im Team zu verhökern ...
(01.01.2015, 14:34)rwe85 schrieb: Das hatte Hansa vor dem letzten Heimspiel ja schon mehr oder weniger angekündigt.
Tafelsilber verscherbeln + Benefizspiel = irgendwie am Leben bleiben.

Die Frage ist nur, wie man die Klasse halten will, wenn man jetzt schon gezwungen ist die Konstanten im Team zu verhökern ...

Ganz freiwillig wird das nicht passiert sein. Christiansen hat ja da auch ein Mitspracherecht und wenn er wegwollte bei so einem Angebot, was willst du da als Verein machen.
Ich sage nur Chippi und RB vor ein paar Jahren ...
Außerdem, Hansa kann es sich trotz der Tabellensituation einfach nicht leisten, auf ne halbe Mille zu verzichten - die sind sowas von pleite und wären ohne die Stadt längst untergegangen. Das kann aber immer noch kommen, wenn am Ende nicht wenigstens Platz 17 steht. Was bin ich froh, dass wir solche Probleme nicht haben.
Münster buhlt um die Dienste von Frahn und der CFC hat das ursprünglich bis zum 30.06.2017 laufende Arbeitsverhältnis von Ronny Garbuschewski im beiderseitigen Einvernehmen zum 31.12.2014 aufgelöst.

Desweiteren verpflichtet Arminia Bielefeld den Aalener Mittelfeldspieler Manuel Junglas.
Sonnenhof trennt sich von Cidimar und Granatowski.
liga3-online.de: Zeitung: Ronny Garbuschewski unterschreibt bei Energie Cottbus
(02.01.2015, 19:26)stroh schrieb: liga3-online.de: Zeitung: Ronny Garbuschewski unterschreibt bei Energie Cottbus

Gibt es dort, kurz vor Polen auch noch ansehliche Spielerfrauen ?Pfeifen
Zur Not kann man sich die ja zurecht Saufen
Meinst du in seinem Arbeitszeugnis steht das der Mitarbeiter Garbu.... sehr´´ kontaktfreudig ist`` !Lachen7
(03.01.2015, 12:55)Günni Detzer schrieb: Meinst du in seinem Arbeitszeugnis steht das der Mitarbeiter Garbu.... sehr´´ kontaktfreudig ist`` !Lachen7

Herr Pentke jedenfalls soll nicht sehr traurig sein, dass er geht...
(03.01.2015, 15:21)Papa schrieb: Herr Pentke jedenfalls soll nicht sehr traurig sein, dass er geht...

hat der Pentke was mit dem Ronny gehabt?? tse tse tse!! Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.693 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste