Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
(16.12.2014, 05:19)Dresdner schrieb:
saache mal, wie naiv bist du denn? hat dir die damalige leichtathletik das gehirn echt so zermartert? stellst dich beim "schäferstündchen" offm mdr in die kamera und denkst, dass du anonym bist?
deine argumentation mit dem tal und so weiter hättest vor 25 jahren bringen können. da wars zumindest halbwegs lustig. wer jeze grad unter den ahnungslosen ist, lässt sich ja leicht an der der aktuellen situation erkennen. keine sponsoren, keine fans, kein nichts. wir im tal labern ni, wir machen! das wurde dir aber nie gelehrt, denn das dich soo stolzmachende, damals aber sowas von schickes westfernsehen hats dir ja ni anders gelehrt. alles schön vorgekaut bekommen - nur noch in den mund schieben und fertsch. und natürlich hats ja auch noch gefühlt richtig gudd geschmeckt.

RWE hat nen heimspiel, aber statt hinzugehen oder im anschluss sport aktuell zu schauen, wird der raduga angeworfen um gierig die sportschau um 18 uhr zu gucken. irgendwelche sinnfreien vereine, welche damals in keinster weise greifbar waren. keine chance da mal live vor ort zu sein.

und jez fällt euch das auf die füße, denn es gibt ja kaum jemanden, der seine tradition weitergeben kann. ausser sprüchekloppen kommt nüscht.

Hättest Dir doch nicht so viel Mühe geben müssen. Ich persönlich habe garnicht den Anspruch, dass keiner weiß, wer ich bin. Ich wollte nur darauf verweisen, dass FB nur dann Infos von jemanden haben kann, wenn man sie FB auch gibt. Und wenn ich falsche Angaben mache, haben sie die... .Eigentlich ganz einfach. Um mal gleich deinen nächsten Einwurf zu beantworten. Ja, ich kenne die Verbindungen zu whatsapp, zu instagram und zu google. Wenn Du diesbezüglich ganz sicher sein möchtest, gib Deine EC-Karte ab, schreib mit Kreide auf Schiefertafeln und melde Dich beim Einwohnermeldeamt ab.
Nur mal so'n Gedanke von mir - wenn der DFB die Vorkommnisse beim Spiel Hansa gg. Dynamo schon mit einem Geisterspiel bestraft, warum dann nicht das Rückrundenspiel dieser beiden Mannschaften? Dann wäre sachlich kein unbeteiligter Dritter wie in unserem Fall Leidtragender. Finanziell würde es Dynamo wohl genauso treffen, da auch gg. Hansa sicherlich die Bude voll wäre.
(16.12.2014, 15:37)Papa schrieb: CFC hat auch finanzielle Probleme

die hatten aber auch in den letzten Jahren ganz schön Geld in die 1. Mannschaft gepumpt...
(15.12.2014, 17:31)ronry schrieb: Dann schauen wir mal, was unser Verein dazu sagt und welche Antworten ich bekomme.

@ronry, wie schaut`s aus?

Darüber hinaus würde ich mir hier die selbe Fan-Unterstützung, wie die des SGD - Geschäftsführer Schäfer wünschen, welcher im Interview folgende Aussage trifft:
"Gleichzeitig werden wir den Dialog gemeinsam mit unseren Fans kontinuierlich fortsetzen, um schützenswerte Fankultur zu bewahren..."

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/beri...en106.html

Unterstützung nicht in der Form:
Sportvorstand Alfred Hörtnagl und Präsident Rolf Rombach erklärten: "Dies ist in erster Linie eine traurige und bittere Nachricht für Dynamo Dresden, da der Verein finanziell dadurch sehr hart getroffen wird. Das Spiel wäre sicher ausverkauft gewesen und den Dresdnern entgeht dadurch leider eine beträchtliche Einnahme."
Sie betonten, dass die Strafe auch die Erfurter Anhänger hart trifft, "denn es wollten uns zahlreiche Fans in die sächsische Landeshauptstadt begleiten. Die müssen bedauerlicherweise nun ebenfalls auf die Begegnung vor Ort verzichten."

sondern in der Form, dass man Beschwerde beim DFB einlegt und einen Spielverzicht bekannt gibt. Begründung ist hier der Schulterschluss mit dem eigenen "zwölften" Mann, welcher, obwohl unschuldig, mit Ausschluss bestraft wird, was zu einer erheblichen Schwächung des gesamten Mannschaftsgefüges führt!
Einer für Alle und Alle für Einen! Das wäre mal ein Zeichen für schützenswerte Fankultur. Getreu dem Motto, wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Wir gehören zusammen!

PS: Und sollte das nicht greifen, kann man immer noch eine Spielverlegung beantragen. Klappt bei Abstellungen für diverse Nationalmannschaften ja auch.
Ich wüsste jetzt keinen driftigen Grund, der RWE zu einer Spielabsage gereichen würde. Grippewelle vielleicht, die von einem Amtsarzt bestätigt werden muss.
Ansonsten gibt es am grünen Tisch 3 Punkte und 3 Tore für Dynamo.
@henry, top Vorschlag würde dann nur die direkt Beteiligten treffen. @MGN,ist das ernstgemeint...........da kämen ja die Herrschaften vom dfb vor Lachen nicht in den Schlaf wenn der große RWE androhen würde das Spiel zu boykottieren.
Da hast du recht. Manche haben Ideen!
@mgn ...
Zitat:@ronry, wie schaut`s aus?

Im Januar wird es wieder eine Radiosendung geben, da kommt das mit rein. Ich sage dann rechtzeitig Bescheid, wann , wo etc...
Die Partie BVB II vs Wehen Wiesbaden wurde wegen widriger Platzverhältnisse abgesagt.
Dresden - Osnabrück 2:1
Duisburg - Mainz II 1:1
Rostock - Kiel 0:4
Bielefeld - Chemnitz 2:0
Fort. Köln - Halle 2:2
Stuttg. Kickers - Großaspach 2:0
Unterhaching - Regensburg 3:2
Cottbus - Münster 2:1
Stuttgart II - Erfurt 2:2

Rostock hat schon wieder vier Tore bekommen, das wird ganz schwer werden für die!
Wahnsinn was da in Rostock passiert. Ob das noch aufzuhalten ist?
im nachhinein muss man sagen wäre es besser gewesen den trainer erst in der winterpause zu holen. eine interimslösung für zwei spiele hätte vielleicht nicht mehr erfolg gebracht, aber nach 0 punkten und 1-8 toren wird es für baumann nochmals schwerer.
...ja und der "positive" Effekt des Trainerwechsels ist bereits nach zwei Spielen verpufft
Ich bin kein Hansa Fan,aber das was da in diesem Jahr an der Ostsee abgeht ist unfassbar !!! Wie kann ein derartiger Traditionsverein mit dieser gigantischen Fanbasis derart den Bach runtergehen.Dieser Verein gehört eigentlich in Liga 1,aber gewiss nicht in den Abstiegskampf der Dritten Liga
Tja wie kann das nur sein @ Outsider? Frag doch einfach mal in Dortmund nach ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.713 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.408 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste