(16.12.2014, 05:19)Dresdner schrieb:
saache mal, wie naiv bist du denn? hat dir die damalige leichtathletik das gehirn echt so zermartert? stellst dich beim "schäferstündchen" offm mdr in die kamera und denkst, dass du anonym bist?
deine argumentation mit dem tal und so weiter hättest vor 25 jahren bringen können. da wars zumindest halbwegs lustig. wer jeze grad unter den ahnungslosen ist, lässt sich ja leicht an der der aktuellen situation erkennen. keine sponsoren, keine fans, kein nichts. wir im tal labern ni, wir machen! das wurde dir aber nie gelehrt, denn das dich soo stolzmachende, damals aber sowas von schickes westfernsehen hats dir ja ni anders gelehrt. alles schön vorgekaut bekommen - nur noch in den mund schieben und fertsch. und natürlich hats ja auch noch gefühlt richtig gudd geschmeckt.
RWE hat nen heimspiel, aber statt hinzugehen oder im anschluss sport aktuell zu schauen, wird der raduga angeworfen um gierig die sportschau um 18 uhr zu gucken. irgendwelche sinnfreien vereine, welche damals in keinster weise greifbar waren. keine chance da mal live vor ort zu sein.
und jez fällt euch das auf die füße, denn es gibt ja kaum jemanden, der seine tradition weitergeben kann. ausser sprüchekloppen kommt nüscht.
Hättest Dir doch nicht so viel Mühe geben müssen. Ich persönlich habe garnicht den Anspruch, dass keiner weiß, wer ich bin. Ich wollte nur darauf verweisen, dass FB nur dann Infos von jemanden haben kann, wenn man sie FB auch gibt. Und wenn ich falsche Angaben mache, haben sie die... .Eigentlich ganz einfach. Um mal gleich deinen nächsten Einwurf zu beantworten. Ja, ich kenne die Verbindungen zu whatsapp, zu instagram und zu google. Wenn Du diesbezüglich ganz sicher sein möchtest, gib Deine EC-Karte ab, schreib mit Kreide auf Schiefertafeln und melde Dich beim Einwohnermeldeamt ab.