(15.12.2014, 20:57)stroh schrieb: @psychotron: Den Verkauf der Auswärtskarten regelt das Fanhaus.
Wo sollen die denn das publik machen, wenn nicht auf FB ?
Die einschlägigen Foren wären zB ein Anfang
(15.12.2014, 21:26)psychotron schrieb: Die einschlägigen Foren wären zB ein Anfang
Bei FB erreichen die aber viel mehr Leute als in den Foren.
Zitat:Bei FB erreichen die aber viel mehr Leute
und der zuckerberg kanns dir dann noch persönlich zustellen. deine adresse und passbild haste ihm ja überlassen.
schonmal drüber nachgedacht, dass ni jeder diese fratzenbuch und twitter schaiße mitmacht? letztendlich könnt ihr ja eure spiele auch virtuell austragen. bei FIFA 2015 oder so. is alles online und ausser den mobiltelefontarifen habt IHR überhaupt keine kosten.
und grade du ausm tiefsten bayrischen wald klopfst solche sprüche. schäm dich!
@Dresdner
Dass ihr da im Tal der Ahnungslosen in einigen Dingen ne komische Sichtweise habt, habe ich schon mitbekommen. Woher soll denn Herr Zuckerberg wissen, wie ich heiße , wenn ich ihm auch bei FB garnicht meinen Namen nenne?
(15.12.2014, 21:31)Papa schrieb: Bei FB erreichen die aber viel mehr Leute als in den Foren.
Und? Das eine schließt das andere ja nicht aus, und so mega aufwendig ist das ja nun wirklich nicht hier mal ne Meldung abzusetzen. Mal abgesehen davon, daß ich der Meinung bin, daß man sowas auch durchaus auf der Vereinshomepage oder in der Tagespresse kundtun kann.
Litfaßsäule noch....
Klar hätte das Fanhaus hier das Posten können , bin mir nicht mal sicher, ob die einen Account hier haben, beim anderen Forum bin ich mir noch unsicherer.
(15.12.2014, 21:54)Papa schrieb: @Dresdner
Dass ihr da im Tal der Ahnungslosen in einigen Dingen ne komische Sichtweise habt, habe ich schon mitbekommen. Woher soll denn Herr Zuckerberg wissen, wie ich heiße , wenn ich ihm auch bei FB garnicht meinen Namen nenne?
Da FB auch überall sonst Daten sammelt (siehe Like Buttons) und deine Daten mit den anderer Personen verknüpft, die z.b. ihr Adressbuch mit deinem Namen hochgeladen haben (selbiges gilt für WhatsApp) dürfte das nicht weiter schwierig sein Vermutlich kennt es auch mich, obwohl ich nie dort angemeldet war... Aber das ist nun wirklich Offtopic...
Wenn mein Name nicht auftaucht, taucht er auch bei FB nicht auf und wenn ich kein Bild von mir hochlade, dann hat es auch FB nicht *btt*
By the Way, es ist sowieso egal...
Es ist doch Tinnef, wenn FB- /Twidder oder xyzDienst-Abstinenzler nichts davon mitbekommen, dass überhaupt Auswärtsspielkarten verkauft werden und dann hier irgendwo sinngemäß steht, dass das Fanhaus nichts mit dem Verein zu tun hat. Dann werden also von anderen Vereinen die Karten einfach so dahingeschickt? Glaube ich nicht, dass das so einfach ist. Das Fanhaus hat den Auftrag vom Verein, für den Kartenverkauf zu sorgen, sonst könnte das ja auch zb. Peterknecht oder McDoof übernehmen. Das ist Informationspolitik, wie man sie nicht betreiben sollte. Eine einheitliche und verlässliche Linie muss da sein, und zwar v.a. von Vereinsseite vorgelebt und vorgegeben. Ist jetzt für dieses Spiel egal, aber generell ist das suboptimal.
(15.12.2014, 22:25)Papa schrieb: und wenn ich kein Bild von mir hochlade, dann hat es auch FB nicht
saache mal, wie naiv bist du denn? hat dir die damalige leichtathletik das gehirn echt so zermartert? stellst dich beim "schäferstündchen" offm mdr in die kamera und denkst, dass du anonym bist?
deine argumentation mit dem tal und so weiter hättest vor 25 jahren bringen können. da wars zumindest halbwegs lustig. wer jeze grad unter den ahnungslosen ist, lässt sich ja leicht an der der aktuellen situation erkennen. keine sponsoren, keine fans, kein nichts. wir im tal labern ni, wir machen! das wurde dir aber nie gelehrt, denn das dich soo stolzmachende, damals aber sowas von schickes westfernsehen hats dir ja ni anders gelehrt. alles schön vorgekaut bekommen - nur noch in den mund schieben und fertsch. und natürlich hats ja auch noch gefühlt richtig gudd geschmeckt.
RWE hat nen heimspiel, aber statt hinzugehen oder im anschluss sport aktuell zu schauen, wird der raduga angeworfen um gierig die sportschau um 18 uhr zu gucken. irgendwelche sinnfreien vereine, welche damals in keinster weise greifbar waren. keine chance da mal live vor ort zu sein.
und jez fällt euch das auf die füße, denn es gibt ja kaum jemanden, der seine tradition weitergeben kann. ausser sprüchekloppen kommt nüscht.
(15.12.2014, 18:09)Dresdner schrieb: wo kann ich das nachlesen?
und wenns so sein sollte, dann habt ihr fahrlässig gehandelt... Das sehe ich leider ähnlich - zumal im Vorfeld die Wahrscheinlichkeit, dass Dynamo ein Geisterspiel aufgebrummt wird und dieses dann das Spiel gegen den RWE offen diskuttiert wurde...
Die Story um den Trainer ist auch so'n Ding ....
Und der "Fall Garbuschewski" bleibt wohl auch nebulös.
|