Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
Was gibt es da nachzulesen?? Wenn Dir 2 Mann das so schreiben, kannste das schon glauben.
Hier sind über 1000 Karten verkauft worden . Wenn ich zeit habe heute abend, mache ich Dir gern ein Foto von ner (verkauften) Karte und stell das hier ein.
Ansonsten Facebook - "Erfurter Fanhaus".

Und wieso handelt unser Verein "fahrlässig" ??
Der Kartenverkauf away geht nur über das Fanhaus - und die haben nullkommanix mit dem Verein zu tun.
Und die karten wurden von Dynamo bereitgestellt. Oder meenste wir drucken die selber??
@stroh, ich habe meinen beitrag korrigiert.
Kein Problem.
Grüße nach Dresden ! Winken1
(15.12.2014, 18:01)Dresdner schrieb: @GfoA: was ist für dich lächerlich?
ich meine damit einfach das mir die strafe zu gering ist.
am ende wird es "nur" ein spiel ohne fans sein.

den finanziellen schaden wird man wieder durch irgendwelche aktionen reinholen, das man halt trotzdem karten für dieses spiel anbietet um den verein zu unterstützen.
irgendwas wird da schon kommen.

auch wenn es teilweise ein anderer wettbewerb war. nach dortmund, hannover und bielefeld muss mal richtig durchgegriffen werden. irgendwann ist auch mal gut.
@ronry, schaukel dich ma ni so hoch! facebook interessiert mich nen schaiß! IHR wusstet um die vorgeschichte, oder gibts bei euch immernoch kein LTE?
wie gesagt, die MAFIA hat die strafe ausgesprochen und gg die fratzen müsst ihr vorgehen. wir haben stand jeze mit den halbjahreskarten, welche vor weihnachten auf den markt geworfen wurden, 11.855 stück (nennen wir es anrechtskarten, also inkl. jahrenskarten) verkauft. was sollen die denn alle sagen?
RWE-Homepage: Reaktionen auf das DFB-Urteil, wonach Dynamo Dresden gegen RW Erfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet

--------------------------------------------------

[Bild: i4v76i6i.png]

http://www.mdr.de/CONT/teletext/203_0001.htm
(15.12.2014, 18:29)GfoA schrieb: ich meine damit einfach das mir die strafe zu gering ist.

den finanziellen schaden wird man wieder durch irgendwelche aktionen reinholen

muss mal richtig durchgegriffen werden. irgendwann ist auch mal gut.

mir ist es eigentlich zu wider, dir auf deinen unsinn zu antworten, trotzdem mache ich es kurz:

eine 6 stellige summe zu kompensieren, das schaffste auch nicht mit vituellen kartenverkäufen. was würde bei euren 6.040 hanseln da bei euch rüberkommen? wenn sich denn überhaupt fans bei euch dafür finden würden? 150 auf der rollschuhbahn wie damals gg bremen II?

durchgegriffen? in rostock wurde lediglich das gemacht, was es in paar tagen ab 16 uhr gemacht wird. da werden böller gezündet, da werden raketen in menschenmassen gefeuert etc. alles schon live am 31.12. erlebt. nur da dient es ja dem vertreiben der "bösen" geister.
es wurden in rostock keine in deutschland lebenden minderheiten beleidigt. dafür seid ihr die vorreiter! also einfach mal an die eigne nase fassen und später mal dein gehirn einschalten.

übrigens kommt das spiel live aufm MDR! was anderes hättest eh ni mit deinen grauen jogginghosen und 5.0 in der hand eh ni gemacht. von daher...
(15.12.2014, 19:39)Dresdner schrieb:

also einfach mal an die eigne nase fassen und später mal dein gehirn einschalten.
so siehts aus
Mann .. bist Du krank !!! Lachen5
Nun bleibt aber bitte geschmeidig.
(15.12.2014, 18:04)marokko.O schrieb: Muss ich dich enttäuschen Dresdner. der VVK geht bei uns schon seit letzter Woche Mittwoch. Dreiviertel des Kontigents sollen wohl schon weg gewesen sein.

Äh? Schön, daß man das auch schon mitbekommt! Gabs dazu irgendwo ne Ankündigung (außer vielleicht auf FB)??

Abgesehen davon, schöner Sch...ß das Urteil! Wut4 Kann man da nicht wenigstens nen Spiel gegen irgendeine 2. raussuchen??
(15.12.2014, 20:49)psychotron schrieb: (außer vielleicht auf FB)??

die litfaßsäulen in ganz thüringen...
(15.12.2014, 20:52)Dresdner schrieb:
die litfaßsäulen in ganz thüringen...

Bis dahin kann ich nich gucken Lachen7
@psychotron: Den Verkauf der Auswärtskarten regelt das Fanhaus.
Wo sollen die denn das publik machen, wenn nicht auf FB ?
Früher hat die Homepage von RWE mal darauf aufmerksam gemacht, aber wenn die das nicht mehr machen, dann hat halt das Fanhaus keine weitere Möglichkeit wie FB.

(15.12.2014, 20:49)psychotron schrieb: Kann man da nicht wenigstens nen Spiel gegen irgendeine 2. raussuchen??

Ich nehme mal an, dass legen die "Jungs" vom DFB fest. zwinker
Bis auf die Sache mit den Karten finde ich es eher positiv. Da können sich unsere Spieler nicht vor 28000 Zuschauern in die Hose machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.451 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste