chemnitz "im freien fall", 4 punkte aus 8 spielen. da sieht man wie schnell es geht. jeden kann es noch erwischen in dieser liga. am anfang hoch gelobt für mannschaft und manger.
Themabewertung:
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
|
Im VIP Bereich heute würde über eine Demission von Karsten Heyne spekuliert, von Leuten, die sich auskennen im Fußball
... und Beutel durfte mal wieder etwas Trainer spielen! Darin kennt er sich ja aus :-/
Geisterspiel! Dynamo Dresden gegen Erfurt ohne Zuschauer
http://www.liga3-online.de/geisterspiel-...zuschauer/
15.12.2014, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014, 16:49 von marokko.O.)
Eine riesen Sauerei sowas....jedesmal kollektiv beide Vereine zu bestrafen. Sollen sie den nunu's einfach hier Heimrecht wegnehmen und in erfurt spielen....dieses Geisterspiel-Gedönst nervt!!!
(15.12.2014, 16:48)marokko.O schrieb: Eine riesen Sauerei sowas....jedesmal kollektiv beide Vereine zu bestrafen. Sollen sie den nunu's einfach hier Heimrecht wegnehmen und in erfurt spielen....dieses Geisterspiel-Gedönst nervt!!! Böse Zungen könnten ja jetzt sagen das dies unsere Siegchancen erhöht Zitat:Pressesprecher FC Rot Weiß Erfurt eV Dann schauen wir mal, was unser Verein dazu sagt und welche Antworten ich bekomme.
15.12.2014, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014, 17:34 von Fachpublikum.)
Zitat:Zudem darf auch “auf dem gesamten Stadion- und Vereinsgelände keine Übertragung des Spieles im Rahmen eines Public Viewings stattfinden”muss ich aber sowas von feixen. ggüber dem stadion gibts die torwirtschaft mit videoleinwänden. und wenns der MDR wie angekündigt live bringt, dann ist doch alles in ordnung. wäre für mich echt mal wieder ein grund, das weitere umfeld des stadion dresden zu betreten. gg den dfb können nicht genügend leute auf die straße gehen. wies gemacht wird, das wissen wir in dresden... https://www.youtube.com/watch?v=toDPabSdrW0 Zitat:die sich teilweise bereits sogar schon im Besitz von Eintrittskarten befinden für dieses Spieldas glaube ich nun wahrlich nicht. es sei denn, bei euch gibts auswärtsdauerkarten. das spiel gg euch euch wurde extra deswegen gewählt, weils dafür noch keinen kartenvorkauf gibt und somit die logistik nicht exra dafür bemüht werden muss. @GfoA: was ist für dich lächerlich?
Muss ich dich enttäuschen Dresdner. der VVK geht bei uns schon seit letzter Woche Mittwoch. Dreiviertel des Kontigents sollen wohl schon weg gewesen sein.
@dresdner - da bist Du absolut im Irrtum. Mitte letzter Woche waren die Karten des Gästekontigentes hier in Erfurt aufgeschlagen und wurden sofort verkauft.
Auf den Karten stand noch nicht einmal das Datum, sondern nur Februar 2015.
15.12.2014, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014, 18:13 von Fachpublikum.)
wo kann ich das nachlesen?
und wenns so sein sollte, dann habt ihr fahrlässig gehandelt. also solltet ihr euch an die Mafia wenden, denn: (04.12.2014, 11:54)Dresdner schrieb: wenns denn dann doch ein "geisterspiel" wg der vorkommnisse vom letzten samstag geben sollte, dann ist das spiel gg euch im gespräch. 7000 heimzuschauer plus 10% gästefans. nu ma schaun... Zitat:️️️️ACHTUNG https://www.facebook.com/erfurter.fanhaus?fref=ts |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.451 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. | Aik | 344 | 5.723 |
16.04.2015, 10:24 Letzter Beitrag: Aik |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste