Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc.
chemnitz "im freien fall", 4 punkte aus 8 spielen. da sieht man wie schnell es geht. jeden kann es noch erwischen in dieser liga. am anfang hoch gelobt für mannschaft und manger.
Im VIP Bereich heute würde über eine Demission von Karsten Heyne spekuliert, von Leuten, die sich auskennen im Fußball
... und Beutel durfte mal wieder etwas Trainer spielen! Darin kennt er sich ja aus :-/
Geisterspiel! Dynamo Dresden gegen Erfurt ohne Zuschauer

http://www.liga3-online.de/geisterspiel-...zuschauer/
Eine riesen Sauerei sowas....jedesmal kollektiv beide Vereine zu bestrafen. Sollen sie den nunu's einfach hier Heimrecht wegnehmen und in erfurt spielen....dieses Geisterspiel-Gedönst nervt!!!
(15.12.2014, 16:48)marokko.O schrieb: Eine riesen Sauerei sowas....jedesmal kollektiv beide Vereine zu bestrafen. Sollen sie den nunu's einfach hier Heimrecht wegnehmen und in erfurt spielen....dieses Geisterspiel-Gedönst nervt!!!

Böse Zungen könnten ja jetzt sagen das dies unsere Siegchancen erhöht Pfeifen
(15.12.2014, 17:18)Outsider schrieb: Böse Zungen könnten ja jetzt sagen das dies unsere Siegchancen erhöht Pfeifen

Wie kommst Du darauf? Beim letzten Mal haben wir vor 30000 Leuten dort 3:1 gewonnen. Es gibt nix Geileres. So eine Riesenshice..
Zitat:Pressesprecher FC Rot Weiß Erfurt eV
Herr Wilfried Mohren

Sehr geehrter Herr Mohren ,

wie ich so eben aktuellen Meldungen entnehme, wurde die SG Dynamo Dresden für das mehrfache Fehlverhalten ihrer Fans mit einem " Geisterspiel " - sprich Ausschluß der gesamten Öffentlichkeit - zum Punktspiel Dynamo Dresden - Rot Weiß Erfurt am 07.02.2015 bestraft.

Diese Mitteilung lässt kaum Zweifel darüber, dass damit auch der Ausschluss der Fans von RWE gemeint ist, die sich teilweise bereits sogar schon im Besitz von Eintrittskarten befinden für dieses Spiel.

Ich möchte dazu folgende Anfragen stellen an die Vereinsführung :
1. Auf welcher rechtlichen Grundlage schliesst der DFB Fans eines an den verfolgten und bestraften Vorgängen vollkommen unbeteiligten Vereins aus?

2. Wie positioniert sich der FC Rot Weiß Erfurt zu dieser Entscheidung und dem Ausschluß seiner Fans von diesem Spiel ?

3. Was unternimmt der FC Rot Weiß Erfurt gegenüber dem DFB, um diesem Verband klarzumachen, dass wir uns als Fans nicht eine Entscheidung aufs "Auge drücken " lassen, mit deren Inhalt und Zustandekommen wir partout nichts zu tun haben.

Ich bitte um Beantwortung der Fragen, da ich die Antworten dann gern ins Fanforum stellen möchte.

Dann schauen wir mal, was unser Verein dazu sagt und welche Antworten ich bekomme.
Zitat:Zudem darf auch “auf dem gesamten Stadion- und Vereinsgelände keine Übertragung des Spieles im Rahmen eines Public Viewings stattfinden”
muss ich aber sowas von feixen. ggüber dem stadion gibts die torwirtschaft mit videoleinwänden. und wenns der MDR wie angekündigt live bringt, dann ist doch alles in ordnung. wäre für mich echt mal wieder ein grund, das weitere umfeld des stadion dresden zu betreten. gg den dfb können nicht genügend leute auf die straße gehen. wies gemacht wird, das wissen wir in dresden...

https://www.youtube.com/watch?v=toDPabSdrW0
was für eine lächerliche "strafe"
Zitat:die sich teilweise bereits sogar schon im Besitz von Eintrittskarten befinden für dieses Spiel
das glaube ich nun wahrlich nicht. es sei denn, bei euch gibts auswärtsdauerkarten. das spiel gg euch euch wurde extra deswegen gewählt, weils dafür noch keinen kartenvorkauf gibt und somit die logistik nicht exra dafür bemüht werden muss.

@GfoA: was ist für dich lächerlich?
Muss ich dich enttäuschen Dresdner. der VVK geht bei uns schon seit letzter Woche Mittwoch. Dreiviertel des Kontigents sollen wohl schon weg gewesen sein.
@dresdner - da bist Du absolut im Irrtum. Mitte letzter Woche waren die Karten des Gästekontigentes hier in Erfurt aufgeschlagen und wurden sofort verkauft.
Auf den Karten stand noch nicht einmal das Datum, sondern nur Februar 2015.
wo kann ich das nachlesen?

und wenns so sein sollte, dann habt ihr fahrlässig gehandelt. also solltet ihr euch an die Mafia wenden, denn:

(04.12.2014, 11:54)Dresdner schrieb: wenns denn dann doch ein "geisterspiel" wg der vorkommnisse vom letzten samstag geben sollte, dann ist das spiel gg euch im gespräch. 7000 heimzuschauer plus 10% gästefans. nu ma schaun...
Zitat:️️️️ACHTUNG
Am Dienstag den 16.12. und am Donnerstag den 18.12. haben wir für euch nochmal geöffnet von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr.
Es sind noch ein paar Tickets für Dresden da, sowohl mit als auch ohne Bus.
Weiterhin haben wir für unseren Bus nach Großaspach noch 16 Plätze zu vergeben
Für die Hallenturniere im Januar sind auch die Karten bei uns zu haben.
Bis dann... RWG

https://www.facebook.com/erfurter.fanhaus?fref=ts

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.451 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.723 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste