Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
(29.02.2012, 09:21)stroh schrieb: Da irrst du wohl.
Das wichtigste kann heute entschieden werden.

Da hast Du sicher Recht. Ist ohne Zweifel für die Zukunft und die Struktur des Vereins wichtig. Aber was soll da nächste Saison für eine Mannschaft aufgestellt, wo man ja dann um den Aufstieg dann endlich, so RR, mitspielen will, wenn da die mehr als nötigen zusätzlichen Einnahmen nicht kommen. Vor allen sinnvolle Verstärkungen. Die sich was kosten lassen.
(29.02.2012, 10:14)NullZuNull schrieb: Die Nummer 1 im Land ist wenn dann der Thüringer HC.

Einverstanden!
(29.02.2012, 09:57)Blumenkind schrieb: Aber wenn das das Ziel ist? Gute Nacht, Marie!

Das Ziel ist der Weg!
Das sind drei Franken fürs Phrasenschwein !
(29.02.2012, 10:31)Blumenkind schrieb: Das sind drei Franken fürs Phrasenschwein !

Das natürlich von dir verwaltet wird, und du willst ja nicht der Einzige sein, der immer einzahlen muss...
(29.02.2012, 10:14)Rosenheimer schrieb: Aber was soll da nächste Saison für eine Mannschaft aufgestellt, wo man ja dann um den Aufstieg dann endlich, so RR, mitspielen will, wenn da die mehr als nötigen zusätzlichen Einnahmen nicht kommen. Vor allen sinnvolle Verstärkungen. Die sich was kosten lassen.

Da hörst du wohl noch drauf ?
Hören wir das so in der Art nicht schon seit Jahren ?
Nichts gegen Herrn Rombach,aber mit dem Wort "Aufstieg" und einer "in der Breite weit besser aufgestellten Mannschaft" sollte man in Zukunft etwas sparsamer umgehen.
Sonst schürt man gleich wieder Hoffnungen die man im nach hinein nicht halten kann und wundert sich dann über den Frust einiger Fans.
Das wir momentan ganz oben nicht mithalten können,hat der gestrige Abend wieder gezeigt.Kampf ist das einzige was ich der Mannschaft gestern Abend nicht abspreche.Allerdings sollte und muss man nun auch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und mit Beschimpfungen wird es auch nicht besser.Nicht der eigenen Mannschaft gegenüber und auch nicht gegenüber dem Schiri.
Das war zwar ne ganz schöne Blindschleiche,aber die Schuld an der Niederlage muss die Mannschaft bei sich selbst suchen.
Ja unser Rolfe und seine sportlichen Sprüche.
Wer darauf noch was zählt ist selbst Schuld.
(29.02.2012, 10:36)Sondershäuser schrieb: Das natürlich von dir verwaltet wird, und du willst ja nicht der Einzige sein, der immer einzahlen muss...

Du hast mich grad auf eine Idee gebracht. Wir könnten hier ein virtuelles Phrasenschweinchen einführen und jeder der eine Phrase drischt zahlt einen Euro für den RWE - Nachwuchs ein. Oder für einen guten Zweck ( siehe Kinderheim - Aktion ). Und ja da würde ich gern einzahlen, bin auch nicht Phrasenfrei.Lachen7
(29.02.2012, 10:56)Blumenkind schrieb: Du hast mich grad auf eine Idee gebracht. Wir könnten hier ein virtuelles Phrasenschweinchen einführen und jeder der eine Phrase drischt zahlt einen Euro für den RWE - Nachwuchs ein. Oder für einen guten Zweck ( siehe Kinderheim - Aktion ). Und ja da würde ich gern einzahlen, bin auch nicht Phrasenfrei.Lachen7

für einige user, sollte man da über eine dauerkarte nachdenken... man will ja nicht das wegen einem forum mal der peter Z vorbei gucken muss und unser nachwuchs in goldenen trikots spielt Lachen5
Das hast du aber schön formuliert.
(29.02.2012, 10:53)NullZuNull schrieb: Ja unser Rolfe und seine sportlichen Sprüche.
Wer darauf noch was zählt ist selbst Schuld.

Ich hatte das schon ein klein wenig ironisch gemeint.
Was ich meinte, wir bekommen heute Abend das "ja" von der Stadt, was anderes kann ich mir nicht denken, wenn nicht, ist das wohl doch das Ende vom Erfurter Fußball jemals etwas unter Profibedingungen aufzubauen können, und das kann doch nicht im Sinne der Stadt liegen, wie soll dann in eine schlagkräftige Truppe investiert werden, wenn da keine Zusatzeinnahmen sind. Deswegen ist mir der Pokal so wichtig.
(29.02.2012, 10:58)suppo schrieb: für einige user, sollte man da über eine dauerkarte nachdenken... man will ja nicht das wegen einem forum mal der peter Z vorbei gucken muss und unser nachwuchs in goldenen trikots spielt Lachen5

Warum nicht? Gold - Trikots hat keine andere Mannschaft. Und Zwegat ist selbst Schuldner.
(29.02.2012, 10:56)Blumenkind schrieb: Du hast mich grad auf eine Idee gebracht. Wir könnten hier ein virtuelles Phrasenschweinchen einführen und jeder der eine Phrase drischt zahlt einen Euro für den RWE - Nachwuchs ein. Oder für einen guten Zweck ( siehe Kinderheim - Aktion ). Und ja da würde ich gern einzahlen, bin auch nicht Phrasenfrei.Lachen7

Wow, wirklich gute Idee!
Hätte zwar von ner Ratte sein können (siehe virtuelles Stadion) aber, es geht doch.
(29.02.2012, 11:03)Blumenkind schrieb: Warum nicht? Gold - Trikots hat keine andere Mannschaft. Und Zwegat ist selbst Schuldner.

warum unsere kinder nicht in goldenen trikots spielen sollen??? weil wir nicht FC GOLD ERFURT heissen^^
(29.02.2012, 11:02)Rosenheimer schrieb: Ich hatte das schon ein klein wenig ironisch gemeint.
Was ich meinte, wir bekommen heute Abend das "ja" von der Stadt, was anderes kann ich mir nicht denken, wenn nicht, ist das wohl doch das Ende vom Erfurter Fußball jemals etwas unter Profibedingungen aufzubauen können, und das kann doch nicht im Sinne der Stadt liegen, wie soll dann in eine schlagkräftige Truppe investiert werden, wenn da keine Zusatzeinnahmen sind. Deswegen ist mir der Pokal so wichtig.

Schon klar.
ABER viele (auch hier) machen nach wie vor den Fehler, dieses Projekt einzig dem RWE zuzuschreiben.
Ich hab auch ehrlich gesagt Bauchschmerzen, wenn heute Abend nur RWE-Fans vorm Rathaus sind.
Wo bleiben die Rolling-Stones-Fans?
Wo die Leichtathletik-Fans?
Wo die Menschen, die den Ort als Tagung benutzen möchten?
Wisst wie?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.387 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste