Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Wie gesagt,meine Meinung.Kannst das ja gerne anders sehen.
Bin auch der Meinung, dass er diesen "Brecher" hätte ruhig mal bringen können.
(29.02.2012, 00:37)stroh schrieb: Noch was zum Spiel,ich hatte eigentlich gehofft das Herr Emmerling heute im Falle eines Rückstandes mal Serge Yohoua bringt.
Nichts gegen Hauck, aber irgendwie war ich enttäuscht.
Gesund muss er ja sein,sonst hätte er nicht im Aufgebot gestanden und hätte am Sonntag auch nicht in der Zweiten gespielt.

Genau das habe ich mich auch gefragt! Und irgendwie war ich mir sicher, dass er nach den Einwechslungen von Drexler und Weidlich "endlich" seinen Einsatz bekommt. Nun ja...

Insgesamt ein absolut ernüchternder Abend, Aufwand und Nutzen standen wie schon gegen Bielefeld in keinem Verhältnis. Vielleicht war dieses Spiel auch Opfer seiner Absage, denn mit dem 3:2 von Osnabrück im Rücken hätte man mit einem ganz anderen Pfund wuchern können. Konjunktiv... Einziger Pluspunkt: Trotz "Ausbremsen" in Gräfentonna noch nie so schnell daheim gewesen... zwinker
Wenigstens das Tor des Monats vom Reichwein online: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drit...6e1c6.html

Bei 1:50 min - bis 1:53 min, der Rest ist Kac-mdr meine ich.
Eine Nacht drüber geschlafen und man wacht frühs auf und lebt immer noch,trotz dieser schmerzlichen Niederlage.Man könnte denken es ist Saisonende und die Spieler haben ihre neuen Vereine im Kopf und wollen sich beim RWE kein Bein mehr raus reißen.Ein Tor nicht anerkannt,ein Lattenkracher,aber vorm 16er war doch meißtens Schluß.Da hat man Urlaub und kann endlich mal wieder ein Spiel live und in Farbe sehen und dann hagelt es eine Niederlage,schade aber so ist Fußball.Positiv war die Bierversorgung bei unserer Fahrt nach Erfurt und zurück.Gruß auch an die Vopos in Gräfentonna aber man hat euch schon von weiten gesehen,ha ha.Ich werde mir jetzt erstmal ein Angerbräu aufmachen,auf Kaffee habe ich kein Appetit.

Bis heute abend auf dem Fischmarkt,Fanclub "Vogtei" ist mit 4 Mann vor Ort.
(28.02.2012, 23:31)manni ef /ohrdruf schrieb: Ich glaube bald,die dürfen nicht aufsteigen

Richtig!
Oder willste in Leipzig gegen Dynamo spielen?
Die erste Hälfte war ja recht ansehlich.
Hätte zur Pause nach Chancen auch 3:3 stehen können.
Zum Glück haben wir nicht so ein Mammut-Englische-Wochen-Programm wie der Heinz.
Zedi mal wieder ein Schatten seiner selbst.
Als Chef musste mal zeigen wer Herr im Haus ist.
Der Schiri...naja, symbolisch seine Geste, als er zum zweiten Mal im Weg stand.
Kam mir in ein/zwei Szenen wie ne Tussi vor.
Einen Elfer hätte es vielleicht geben können.
Zum Pfostentreffer: wenn de das Tor nicht triffst, kannste nich gewinnen.

Mich ärgert die Niederlage gleich Null.
Mehr ist einfach nicht drin in dieser Mannschaft unter diesem Trainergespann.
Wenn heute die Bekloppten gegen nen Umbau stimmen ist eh Rio im Steigerwald.
Vergessen wir doch mal den Aufstieg. Ich hoffe sehr auf den Pokal. Ich hoffe das weiß auch die Mannschaft was da auf dem Spiel steht. Mit Platz 4 rechne ich schon nicht mehr. Wenn der Pokal nich geholt wird, könnte es sehr unruhig werden. Und mit SE schaffen wir den Aufstieg eh nicht. Er ist viel zu "lieb", um da wirklich mal dazwischen zu gehen. Zeichen zu setzen. Es muß erst immer was an Gerüchten aufkommen, bevor er was macht. Und auch mal aus Leistungsgründen ein Zeichen zu setzen, da passiert auch nichts. Er könnte ja mal einen alten Platzhirsch wehtun.
Wie gesagt, das Wichtigeste in dieser Saison ist dieser Pokal und die damit verbundene Teilnahme am DFB-Pokal.
Da irrst du wohl.
Das wichtigste kann heute entschieden werden.
(29.02.2012, 09:21)stroh schrieb: Da irrst du wohl.
Das wichtigste kann heute entschieden werden.

Richtig, stroh!
Auch nach einer Nacht schlafen ist mein Frust noch nicht verflogen .... ich spar mir lieber meine Kraft für den heutigen Tag; der wird anstrengend genug.

(28.02.2012, 23:12)Withurphesfurtia schrieb: Achso. Wer erklärt mir, wie ein Spieler nach einem Eckball mit der ersten Ballberührung nach der Ausführung im Abseits stehen kann? Oder war da noch jemand dran vorher?

Ich erklär es Dir. Das ist so. Du hast ein Schiedsrichterkollektiv aus Bayern. Die mögen keine Ossis. Da sagt man sich halt ... das drehe ich schon hin. Und dann kommt das dabei raus. Der Linienrichter vor der Tribüne konnte sooooooooooooo schön seitwärts laufen. Hat aber 6 x Abseits übersehen ( 2:4 im Verhältnis ), dazu der Ausball den er drin sah und das vermeintliche Abseits. Dazu kommt das die zweite Aktion ( für die erste Aktion hätte Cello Gelb zwingend sehen müssen ) ein klarer Elfer war. Wenn man so in der Kreisklasse pfeift, bekommt man die Nase blutig geschlagen. Und wenn ich mir die Bilder aus Jena anschaue, dann hat der auch die Ostmannschaft verpfiffen.

Aber wir Ossis sind ja schön gegeneinander. Das passt dann schon. Und was mich auch noch anstinkt, ist dieses dauernde Gesäusel von der Nummer 1 in Thüringen. Vielleicht geht es auch mal ohne diesen Mist?
Die Nummer 1 in Thüringen wäre eigentlich die Nordhäuser Boxstaffel gewesen ( aber die hat man ja in Velbert auch betrogen ). Nur das es da Kampfrichter und nicht Shiedsrichter waren.O-Ton: des Sprechers des Vereins : " Es geht ja nicht das eine ostdeutsche Mannschaft im Westen einen Meistertitel feiert, dagegen muß man was tun "! Und damit sind wir wieder bei den tollen Schiris in der 3. Liga...

PS: Ich nehme die Mannschaft damit keineswegs in Schutz. So ängstlich wie wir wieder als HEIM - Mannschaft begonnen haben ist ein Witz. Und den Caillas hätte ich nach dem dritten Fehlpaß in Folge nach zehn Minuten runtergeholt. Die spielerische Leistung gestern war eine Offenbarung. Ja - vielleicht reicht es zur Nummer 1 in Thüringen. Aber wenn das das Ziel ist? Gute Nacht, Marie!
Sehr frustrierend, dass bei all dem Aufwand nicht mal ein Punkt für die Moral rausgekommen ist. Ein Unentschieden wäre schon verdient gewesen. Vom Kampf her kann man keinem einen Vorwurf machen, im Moment scheint die Kiste aber wie vernagelt zu sein. Ich hoffe, die Mannschaft ist nicht zu geknickt und rappelt sich schnell wieder auf. Aufbauhilfe für Wehen-Wiesbaden muss nicht unbedingt sein.
Das war gar nichts, auch kämpferisch hat da nicht jeder Alles gegeben. Klar, Aalen war abgezockt, aber das kann ja wohl keine Entschuldigung sein, denn wenn die die ihre 100 % tigen auch nutzen, dann gehen wir mit 1:4 vom Platz, da kann man ja mit dem 0:1 noch zufrieden sein.

Die Leistung war unterirdisch und leider auch die Wechsel.
(29.02.2012, 09:57)Blumenkind schrieb: Und was mich auch noch anstinkt, ist dieses dauernde Gesäusel von der Nummer 1 in Thüringen. Vielleicht geht es auch mal ohne diesen Mist?
Die Nummer 1 in Thüringen wäre eigentlich die Nordhäuser Boxstaffel gewesen ( aber die hat man ja in Velbert auch betrogen ).!

Die Nummer 1 im Land ist wenn dann der Thüringer HC.
Und ja, mir geht dieses Geseier von unserem Stadionsprecher schon länger auf die Ketten. Immer wenn er auf ne Serie verweist, verkackt es die Mannschaft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.347 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste