Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Hallo zusammen,

da ich ein paar Tage kaum Online sein kann, stelle ich jetzt schon den Tipp gegen Aalen rein.
Da aber vorher - höchstwahrscheinlich - das Spiel gegen Osnabrück noch ansteht, mache ich es kurz. Wer weiß, welche Auswirkungen dieses Spiel auf das kommende Heimspiel gegen Aalen hat? Lachen7

Außerdem soll es nächste Woche stark schneien und wer weiß, ob im SWS überhaupt gespielt werden kann.

Homepage von Aalen für weitere Informationen.

Ich hoffe auf einen Sieg und komme gleich zum konkreten Tipp:

RWE - Aalen 2 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 4.000 - 6.000 (je nach Ergebnis Osnabrück und Wetter).

Was tippt ihr?
Fc Rot Weiss Erfurt - VFR Aalen 3:1. 2x Morabit und 1x Engelhardt vor 4765 Zuguggern. P.S Laut http://www.dwd.de soll es am Mitte der Woche etwas wärmer werden und nur vereinzelte leichte Schneeschauer geben.
ui die sind momentan gut drauf hmm naja alles geben dann ist alles drin ;o)
(05.02.2012, 09:33)Outsider schrieb: Fc Rot Weiss Erfurt - VFR Aalen 3:1. 2x Morabit und 1x Engelhardt vor 4765 Zuguggern. P.S Laut http://www.dwd.de soll es am Mitte der Woche etwas wärmer werden und nur vereinzelte leichte Schneeschauer geben.

Na, dann solltest du oben (Abstimmung) deinen Tipp auch registrieren, bin bis jetzt der Einzigste der getippt hat.

Zum Wetter da wird doch laufend was anderes gemeldet. Gestern wurde im Radio berichtet (MDR), dass es nächste Woche stärker schneien soll.

(05.02.2012, 09:38)Andi S. schrieb: Na, dann solltest du oben (Abstimmung) deinen Tipp auch registrieren, bin bis jetzt der Einzigste der getippt hat.

Zum Wetter da wird doch laufend was anderes gemeldet. Gestern wurde im Radio berichtet (MDR), dass es nächste Woche stärker schneien soll.
Das wird schon werden @ Andi S . Dwd.de ist da in langfristigen Wetterprognosen ziemlich genau
Wenn wir in Osnabrück punkten, dann wird das Ding hier ne ganz wichtige Kiste. Aber da sind mir noch zu viele "Wenns" drin... kann ich noch nicht tippen. zwinker
ich möchte mich so richtig eigentlich auch erst nach der partie gegen die osnasen festlegen
fakt ist: wenn sich unsere mannen noch oben festbeißen wollen, müssen sie gegen aalen zeigen was sie können und vor allem gewinnen
auf jeden fall wird das ein ganz schweres spiel. die aalen sind eine der wenigen mannschaften, denen es in dieser saison zum ende der hinrunde hin die leistung nach und konstant zu gestalten und so haben sie sich so langsam an die aufstiegsplätze ran gemausert. aber auch die kochen nur mit wasser !
1:2
3998 zs.
Cool 
Ich tippe mal auf ein 2:1 für RWE. Hoffe auf ein spannendes Spiel.
Ich warte erst mal die Begegnung gegen Osnabrück ab(wenn sie denn statt findet).Da iss man schlauer. ;-)
Ich bin mal optimistisch und denke die Jungs gewinnen.

3:1
Tore: Smail, 2x Cello
Genau, erstmal den Dienstag abwarten...
Aber egal wie das in OS ausgeht mein Tipp gegen Aalen steht eigentlich schon fest!
Wie jedes RWE-Punktspiel tippe ich auch für dieses einen 3:1 Sieg für die Erfurter.
Hoffen wir mal, dass beide Partien stattfinden. Denn dann hätten wir nach meiner Prognose 6 Punkte und 4 Tore plus mehr auf der Habenseite.
Lachen7
Zitat:Noch keine Gedanken verschwendet Stefan Emmerling indes an das Heimspiel am kommenden Sonnabend gegen den Tabellenzweiten VfR Aalen. "Die Verantwortlichen werden jetzt in Erfurt entscheiden", sagt er, "ob es Sinn macht, die Rasenheizung anzustellen.

(06.02.2012, 10:36)Blumenkind schrieb: " Wenn ich eine Rasenheizung habe, dann sollte man die soweit aufdrehen, das man am Spieltag den Platz frei hat. Wenn man das nicht kann, würde ich eine Strafzahlung durch den DFB befürworten.

nu ma schaun... das allwissende blumenmädl hat, wenns sein solte definitiv nen plan bbbbbbb...
Den muss er auch haben...........................
So, 2:3 in OS.Nun zu Aalen. Hab wie immer, na fast immer, auf Sieg getippt. Wenn wir auch am Samstag gewinnen.......... kommt dann ne Serie und wir reden dann über große Dinge die dann in greifbarer Nähe sind???
Smail macht seit langen eine sehr gute Figur, sprich Spiele. Heut haben wir gewonnen u. Cello hat nicht eingelocht! Will sagen, die Abstimmung innerhalb der Mannschaft hat stattgefunden, die Zeit des Gewöhnens und sich Finden scheint vorbei zu sein. Tore wefrden nun auch wieder aus anderen Mannschaftsteilen erzielt! Die Mannschaft hat eine sehr gute 2. HZ gespielt. Das war stark, ein 0:2 aufzuholen! Das OS Radio hat über mehrere sehr gute Zweikämpfe von ME berichtet, er hat mir gegen Stuttgart II auch schon sehr gut gefallen. Er wird uns noch weiter viel freude machen, man spürt seine Klasse.

Jetzt bis zum Saisonende alle Heimspiele gewinnen und 80% der Awayspiele dann steigen wir ...... nicht ab vielleicht aber auf.....Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN !!!!!

[Bild: pr7xsthb.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.347 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste