Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aalen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aalen gewinnt:
21.43%
9 21.43%
Unentschieden:
11.90%
5 11.90%
RWE gewinnt:
59.52%
25 59.52%
Keine Meinung (unsicher):
7.14%
3 7.14%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ]
Hallo zusammen,

hurra mein PC ist wieder da.Klaschen
Nun kann ich auch wieder unklompliziert den Ergebnistipp machen. zwinker

Am kommenden Samstag sind wir zu Gast in Aalen.

Aalen spielt gleich in Regensburg.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe bitte hier - off. Homepage.

Unser RWE spielte gestern gegen Osnabrück 0 : 0. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.

Nun wäre es schön, wenn wir gegen Aalen punkten würden.
Aalen steht zur Zeit mit 7 Punkten (das heutige Spiel nicht eingerechnet) vor uns.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht, was ich tippen soll. Fragezeichen

Deshalb werde ich auch wieder die Abstimmungsmöglichkeit (keine Meinung/unsicher) einfügen und selbst anklicken.

So, nun überlasse ich euch die richtigen Tipps und hoffe natürlich auf zumindest einen Punkt.

Alles interessante zum Spiel und zur Taktik bitte hier reinstellen!

Tschau
Andi S.
Ich bin mir auch ziemlich unsicher. Es kommt vor allem darauf an das man endlich mal anfängt Tore zu schießen. Dies war in den letzten beiden Spielen das größte Problem. Wenn das gelingt hat man gute Chancen. Dazu muss aber auch mal auswärts die Null gehalten werden. Ich habe auch auf unsicher getippt weil ich nicht weiß ob der Knoten schon im kommenden Spiel platzt oder ob man darauf noch warten muss. Aber ich bin am Wochenende im Stadion.
Mir reicht es. Wir gewinnen 5:0. Die Mannschaft zeigt endlich was in ihr schlummert. Fünf mal Reichwein und ich sag dann fürn nee Weile nichts mehr zu Emmerling.
ich denke auch, dass es der mannschaft reicht zwinker

ich tippe auf ein 4:0 (erfurt nutzt auch die chancen von den spielen gegen stuttgart 2 und osnabrück Pfeifen )ich würde auf jeden fall etwas umbauen. vielleicht reichwein oder ofosu-ayeh raus.
etwa 300-400 RWEler dabei
(17.08.2011, 18:52)Andi S. schrieb: Hallo zusammen,

Nun kann ich auch wieder unklompliziert den Ergebnistipp machen. zwinker

Danke Andi Beten
Meine Meinung zum Leistungsvermögen der Mannschaft ist bekannt...wir sind bezeichnend auswärtsschwach und das wird sich auch in Aalen zeigen!Sollten wir in ein schnelles Tor kassieren,wirds ne Klatsche,weil einbrechen und sich nicht aufbäumen Spaß macht!Hoffe nach der Packung gegen Regensburg mit einer leichten Verunsicherung der Aalener,aber ob wir das nutzen können....der Glaube fehlt!

3:0...mit Liebesbonus 1:1!
Regensburg - Aalen 4 : 0 - Kickerspielbericht

Durch die Tordifferenz (Aalen hat ja heute 4 Tore kassiert) sind wir nun wieder vor Aalen.

Tschau
Andi S.
Aalen vs Erfurt 0:3
Tore: NFR,Reichwein und Zedi
ZS:250 Erfurter
Aalen-Erfurt 3:1
Tor: Rauw
Zuschauer: 200Erfurter

kann mir nach diesem Gegurke gestern echt nicht anderes vorstellen als eine Niederlage
(17.08.2011, 18:52)Andi S. schrieb: Hallo zusammen,

...

Wie kann den ein PC verschwinden?

Mein Tipp: 2:2 und der erste Auswärtspunkt.

Tore: Menno, Reichwein

Ich denke, dass wir mit einem Unentschieden gut leben können.
Daher mein Tipp 1:1, unser Tor schießt NPR.
Damit hätten wir den ersten Punkt und das erste Tor Auswärts.
normal, in unserer situation, sind wir ein perfekter punktelieferant.......wenn alles normal läuft sollten wir nach einer 2:0 führung zur pause noch 3:2 verlieren.......

aber da heut die sonne scheint und ich positiv denken will, tipp ich auf ein 0:1

tor zedi vor 333 rot-weissen guggern
Viele Wenn`s, z.B. wenn wir nich gleich zu Beginn wieder einen reinkriegen oder wenn wir mal vor der Pause schon ein Tor schießen würden u.s.w.!? Also lassen wir mal die Wenn`s weg dann gibt es ein:

1:2 für die Guten

Tore: Zedi und Manno

Zuschauer: 350 Rot Weiße

Bitte Herr Emmerling Oliver Caillias wieder in`s Mittelfeld und in die Abwehr einen gelernten Verteidiger.
Nach dem die Abwehr am Dienstag ganz gut gestanden hat,kommt nun auch der Sturm in schwung und wir gewinnen in Aalen mit 1:0!Das Tor macht Cello,....
2:0. Tausend Chancen, die Tore machen die anderen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1] Andi S. 263 13.422 03.03.2012, 18:07
Letzter Beitrag: Andre94

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste