Oh Mann, mein innerer Schweinehund sagt: "RWE gewinnt!"
Aber ich sach ein Punkt holen se mit aus Aaaaalen!
Der Auswärtsfluch wird wie letztes Jahr (glaub in Heidenheim) mit einem Uentschieden verjagt.
Leute, macht Euch doch nichts vor. Wir werden uns in Aalen eine 2:0 oder gar höhere Niederlage einhandeln. Am Ende wird sich, wie immer, der gute Herr Emmerling hinstellen und sagen, dass er dennoch ein gutes Spiel gesehen hat. Alles Käse. Alles Blödsinn. Wir alle wissen, dass wir nur mittelschlechte Spieler zur Verfügung haben. Auch Herr Emmerling weiss das. Am Ende der Saison können wir froh sein, wenn wir nicht absteigen, was schlussendlich das Ende des RWE und des neuen Stadions bedeuten würde. Der gute Herr Rombach setzt seine Hoffnungen deshalb auf diese Marketing-Firma und darauf, dass diese uns nächstes Jahr soviel Geld in die Kasse spült, sodass wir um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen können. Ein 0:0 in Aalen wäre schon eine Sensation, welche ich zwar freudig begrüssen würde, aber den guten Herrn Emmerling leider darin bestärken würde, an seinem grandios gescheitertem taktischen System mit zwei Sechsern festzuhalten.
So jetzt könnt Ihr mich zerreissen, wenn Ihr wollt. *duck_und_weg*
gelöschter User
Unregistered
So, der Knoten platzt!!!
Aalen - RW Erfurt 0:2 !!!
Tore: Reichwein (23.), Manno (62.)
Zuschauer: 350-450 Rot-Weisse
(18.08.2011, 10:42)andyzuse schrieb: Alles Käse. Alles Blödsinn. Wir alle wissen, dass wir nur mittelschlechte Spieler zur Verfügung haben. Auch Herr Emmerling weiss das. Am Ende der Saison können wir froh sein, wenn wir nicht absteigen, was schlussendlich das Ende des RWE und des neuen Stadions bedeuten würde. Der gute Herr Rombach setzt seine Hoffnungen deshalb auf diese Marketing-Firma und darauf, dass diese uns nächstes Jahr soviel Geld in die Kasse spült, sodass wir um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen können.
Ganz schön warm heute ...
(18.08.2011, 11:00)Viva Erfordia schrieb:
Ganz schön warm heute ...
Ja, Gott sei Dank, und hoffentlich reicht die Wärme aus, um auch bei ein paar wechselwarmen Wesen, so etwas wie Hirntätigkeit auszulösen.
(18.08.2011, 11:00)Viva Erfordia schrieb:
Ganz schön warm heute ... Das dachte ich auch gerade.
ich weiß echt nicht was diese saison hier los ist.
das man nicht immer alles gleich sieht ok das ist normal und war immer so. nur das es nun schon seit wochen solche unterschiede in der sichtweise gibt ist mir neu. man muss sich ja fast fragen ob hier alle von den selben spielen reden. bei einem war spieler x der schlechteste der rumlief bei anderen der beste spieler. schon komisch diese saison
(18.08.2011, 11:18)andyzuse schrieb: Ja, Gott sei Dank, und hoffentlich reicht die Wärme aus, um auch bei ein paar wechselwarmen Wesen, so etwas wie Hirntätigkeit auszulösen. So ist es eben, bei manchen schaltet es bei wärme ein und bei anderen eben aus.
so diesmal klappt es wieder,
3:0 für unseren RWE
Tore: 2x Manno
1x Zedi
Zuschauer: 6659
(18.08.2011, 11:30)Daniel schrieb: Das dachte ich auch gerade.
ich weiß echt nicht was diese saison hier los ist.
das man nicht immer alles gleich sieht ok das ist normal und war immer so. nur das es nun schon seit wochen solche unterschiede in der sichtweise gibt ist mir neu. man muss sich ja fast fragen ob hier alle von den selben spielen reden. bei einem war spieler x der schlechteste der rumlief bei anderen der beste spieler. schon komisch diese saison
Nein, das ist nicht komisch. Auch nicht erst seit dieser Saison. Hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung ( bis jetzt ) posten darf. Und wenn mir Herr Emmerling, seine Taktik und die aufgestellten Spieler nicht gefallen, dann werde ich dies doch wohl sagen dürfen, auch auf die Gefahr hin, dass ich allein mit meiner Meinung dastehe.
@Daniel: Deine biologischen Kenntnisse sind mehr als mangelhaft !
(18.08.2011, 10:42)andyzuse schrieb: Leute, macht Euch doch nichts vor. Wir werden uns in Aalen eine 2:0 oder gar höhere Niederlage einhandeln. Am Ende wird sich, wie immer, der gute Herr Emmerling hinstellen und sagen, dass er dennoch ein gutes Spiel gesehen hat. Alles Käse. Alles Blödsinn. Wir alle wissen, dass wir nur mittelschlechte Spieler zur Verfügung haben. Auch Herr Emmerling weiss das. Am Ende der Saison können wir froh sein, wenn wir nicht absteigen, was schlussendlich das Ende des RWE und des neuen Stadions bedeuten würde. Der gute Herr Rombach setzt seine Hoffnungen deshalb auf diese Marketing-Firma und darauf, dass diese uns nächstes Jahr soviel Geld in die Kasse spült, sodass wir um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen können. Ein 0:0 in Aalen wäre schon eine Sensation, welche ich zwar freudig begrüssen würde, aber den guten Herrn Emmerling leider darin bestärken würde, an seinem grandios gescheitertem taktischen System mit zwei Sechsern festzuhalten.
So jetzt könnt Ihr mich zerreissen, wenn Ihr wollt. *duck_und_weg*
Höre ich da einen leichten Unterton der Ironie heraus?
Für mich jedenfalls ist es die absolut traurige Realität...!
(18.08.2011, 11:41)andyzuse schrieb: Nein, das ist nicht komisch. Auch nicht erst seit dieser Saison. Hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung ( bis jetzt ) posten darf. Und wenn mir Herr Emmerling, seine Taktik und die aufgestellten Spieler nicht gefallen, dann werde ich dies doch wohl sagen dürfen, auch auf die Gefahr hin, dass ich allein mit meiner Meinung dastehe.
Natürlich darfst du deine Meinung sagen, hat doch keiner was dagegen
Wer sollte denn deiner Meinung nach in Aalen spielen; und auf welcher Position ?
(18.08.2011, 11:41)Mutzel schrieb: Höre ich da einen leichten Unterton der Ironie heraus?
Für mich jedenfalls ist es die absolut traurige Realität...!
Ja, das hörst Du! Vielen Dank Mutzel.
Kritik und Bestätigung mit Substanz zu untermauern ist immernoch der beste Weg.
(18.08.2011, 11:45)Viva Erfordia schrieb:
Wer sollte denn deiner Meinung nach in Aalen spielen; und auf welcher Position ? Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass Zedi ( weit entfernt von seiner Form der letzten Saison ) und NPR ( ? ) einfach zu limitiert in ihren Möglichkeiten sind. Uns fehlt ein zentraler Mittelfeldspieler der als Anspielstation ein Übergewicht erzeugen kann, der die Tore machen kann, falls die Stürmer mal nicht treffen. Es kann auch nicht sein, dass unsere Stürmer auf die Aussen ausweichen müssen, um sich praktisch selbst die Flanken zu schlagen. Desweiteren sollten die Spieler der zweiten Mannschaft nicht bloss auf der Bank sitzen, damit wir die U23-Regel des DFB erfüllen !
(17.08.2011, 23:46)Napoli schrieb: Wie kann den ein PC verschwinden?
Er war kaputt und eine Weile in der Werkstatt.
Musste auf mein total veraltetes Laptop ausweichen.
Da weiß man dann erst, was man an einem guten und einigermaßen neuen PC (wenn man einen PC aus den Laden trägt ist er ja schon wieder veraltet - so schnell geht die Weiterentwicklung) hat.
Tschau
Andi S.
|