Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Heimsieg! Und Leute, kommt ins Stadion…je mehr, desto wärmer
Das wird ein schwer erkämpftes 2:0 für den RWE.
I hope so.
Ich hoffe doch stark, der RWE ist nicht so doof und trägt das Spitzenspiel bei -8 Grad und vielleicht 3.000 oder 3.500 Zuschauern aus, wenn man ein paar Wochen später ein geiles Flutlichtspiel mit 8.000 oder 9.000 Zuschauern haben kann.

Rasenheizung hin oder her - ein paar Eisplatten werden sich doch auf den Stehplatzrängen wohl noch finden lassen.
Das ist jetzt dein Ernst oder? Man kann ja bei den Nachbarn nachfragen, wie man ein Heimspiel erfolgreich sabotiert.
Rasenheizung volle Pulle an, genug Glühwein zum Catering ordern und dann ab auf den Platz am Samstag den Schwung nutzen !

Ich fände es nicht so prickelnd, wenn es ausfallen würde; läuft momentan bei uns zu gut zwinker
(08.02.2012, 10:00)Sondershäuser schrieb: Das ist jetzt dein Ernst oder? Man kann ja bei den Nachbarn nachfragen, wie man ein Heimspiel erfolgreich sabotiert.

Doch, ist mein voller Ernst. Man sollte auch immer den finanziellen Aspekt bedenken und ein paar zehntausend Euro sind bei einem Verein wie dem RWE ein gewichtiges Argument.
@Falk: Der Ansatz ist gut wie ich finde ... Nur find ich den Schwung mitzunehmen derzeit wesentlich wichtiger.
Der Ansatz ist der, dass man bei frischen Temperaturen zuletzt 3 Auswärtstore geschossen hat. Zum Spitzenspiel gegen Aalen könnten definitiv mehr Zuschauer ins SWS pilgern als gegen die zweite von den Schaben, weil das Wetter besser ist und der Gegner relativ attraktiv. Jedenfalls mag ich es lieber kalt als naß.

-> unbedingt Spielen wenn es der Rasen erlaubt!!!
Man weis ja auch nicht was in nächster Zeit noch wetterseitig auf uns zu kommt und englische Wochen könnten später unnötig Kraft kosten.
Ich tippe auf ein schönes 2:0 für RWE und 5100 Zuschauer
temperaturen hin oder her ! ich bin dafür, dass das spiel am samstag stattfindet. bei einem spiel am dienstag oder mittwoch werden wohl kaum mehr zuschauer kommen. abgesehen davon würden wir dann einen harten märz oder april haben, wenn wir nachholespiele dazu bekommen. die ganzen englischen wochen haben sicherlich auch einen großen anteil am verpassten aufstieg letztes jahr gehabt, da sie ganz schön an die substanz gehen.
außerdem scheinen unsere jungs aktuell ganz gut drauf zu sein...
(08.02.2012, 10:19)Falk schrieb: Doch, ist mein voller Ernst. Man sollte auch immer den finanziellen Aspekt bedenken und ein paar zehntausend Euro sind bei einem Verein wie dem RWE ein gewichtiges Argument.

Ja, aber Du weißt ja nicht, ob Erfurt in den nächsten Spielen erfolgreich ist.
Am Ende war das gestern der Höhepunkt im kalten Winter und im warmen Frühling gibt es wieder lauwarme RWE-Fußballkost.
Da bleiben die Leute auch weg.
Wenn gespielt werden kann am Samstag, sollte auch gespielt werden!
Wenn de einmal nen Lauf hast...!
Ich hoffe nur, das die Zuschauer vom Einlaufen an hinter der Mannschaft stehen, als wäre dies das Endspiel um den Aufstieg. Das hat das Team verdient. Die werden drauf brennen !

3:2 für RWE und alle drei Buden von Reichwein !
na ich bin ja mal gespannt gegen den neuen Tabellenführer

mit der Moral und Spielstärke von Osnabrück ist einiges möglich
(08.02.2012, 10:04)Viva Erfordia schrieb: Rasenheizung volle Pulle an, genug Glühwein zum Catering ordern und dann ab auf den Platz am Samstag den Schwung nutzen !

Ich fände es nicht so prickelnd, wenn es ausfallen würde; läuft momentan bei uns zu gut zwinker

hast ja im Osna-Thread geschrieben, du warst kürzlich mal auf dem heiligen rasen. ist er denn tief gefroren oder geht es einigermaßen duch die ständige abwärme der eishalle?

wenn jetzt nicht noch die schneemassen vom himmel stürzen, dürfte wohl gespielt werden...[Bild: animierte-smilies-denkende-032.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.288 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste