vielleicht sollte der eine oder andere mal eine nacht darüber schlafen, bevor er hier in die tastatur haut. teilweise eine menge unsinn was hier einige von sich geben. gute nacht !!!!!!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 36 | 73.47% | |
Unentschieden: | 7 | 14.29% | |
Aalen gewinnt: | 6 | 12.24% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
|
Die zweitligisten haben doch auch IIte Mannschaften. Schade nur das Rauw, Manno und Zedi für das nächste Spiel gesperrt sind.
28.02.2012, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 00:01 von Lohengrin.)
(28.02.2012, 23:42)Kalle schrieb: Wenn man gegen eine Mannschaft wie Aalen schon zeitig nem Rückstand hinterher rennt wirds halt schwer, dafür spielen die es einfach auch zu clever. Lass die Kirche im Dorf. Die Jungs waren mit sich selbst beschäftigt und mussten erstmal für sich selbst verdauen, dass sie heute chancenlos waren. Aalen hat saustark gestanden, Räume verengt, sauber gekontert, präzise zugespielt und war im Kopf hellwach. Nichts davon bei unseren Spielern. Nach dem 0:1 hat sich die Blockade im Kopf immer mehr Raum verschafft. Tiefenpsychologie heißt das, glaube ich. Die hätten mit dem psychischen Rucksack heute noch drei Stunden rumgeistern könne, erfolglos. Sowas haben alle Mannschaften wohl schon erlebt. Ich mag diese unzutreffende Söldner-Diskussion nicht. Die wird immer in der zweiten Halbserie ausgepackt, wenn's nicht läuft. Ist, so denke ich, unzutreffend. Keiner rennt auf dem Platz rum und überlegt, wo er nächste Saison seine Brötchen verdient. Bitte sachlich bleiben.
29.02.2012, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 00:02 von Georgi Dimitroff.)
(28.02.2012, 23:48)dj_mario schrieb: Mensch @ Georgie ,du bist ja heut echt angefressen aber ich glaube wir gehen Konform. DJ - was soll man dazu noch sagen !? Und täglich grüßt das Murmeltier... Ich bin es irgendwie echt leid ! Die Zeit, die Kohle im Laufe der Jahre... und trotzdem geht man immer wieder hin... und trotzdem wirst Du immer wieder enttäuscht... Ich muss mich wirklich bremsen. Denn das was hier heute geboten wurde war eine Frechheit von einigen dieser "Profis" !!! (28.02.2012, 23:59)annaka schrieb: Lass die Kirche im Dorf. Die Jungs waren mit sich selbst beschäftigt und mussten erstmal für sich selbst verdauen, dass sie heute chancenlos waren. Aalen hat saustark gestanden, Räume verengt, sauber gekontert, präzise zugespielt und war im Kopf hellwach. Nichts davon bei unseren Spielern. Nach dem 0:1 hat sich die Blockade im Kopf immer mehr Raum verschafft. Tiefenpsychologie heißt das, glaube ich. Die hätten mit dem psychischen Rucksack heute noch drei Stunden rumgeistern könne, erfolglos. Sowas haben alle Mannschaften wohl schon erlebt. Ich mag diese unzutreffende Söldner-Diskussion nicht. Die wird immer in der zweiten Halbserie ausgepackt, wenn's nicht läuft. Ist, so denke ich, unzutreffend. Keiner rennt auf dem Platz rum und überlegt, wo er nächste Saison seine Brötchen verdient. Bitte sachlich bleiben. Du solltest diese instabilen Charaktere aber mal schleunigst auf Deine Couch bitten... Und ehrenwert, dass Du nur an das gute im Menschen glaubst ! (29.02.2012, 00:00)Georgi Dimitroff schrieb: DJ - was soll man dazu noch sagen !? Und täglich grüßt das Murmeltier... Was soll ich dir darauf antworten............. Geht dir wie mir. Komm Morgen mal vorbei (da wo Krach ist aufm Fischmarkt) das bin ich . Gilt auch für alle anderen die Morgen kommen wollen . Viva ,Stroh, Hille,Punktemops und viele andere sind da mit vor Ort. Gegenseitig kennenlernen tut Gut.
fakt ist doch, das wir heute mit dem 0:1 richtig gut bedient sind.
meine hoffnung war immer, das dieses vergeben von riesen chancen der aalener sich für die noch recht. leider wurde daraus nichts. zum thema "söldnerdiskussion": zedi und caillas haben heute (nicht nur heute) total blockiert gespielt. woran das liegt, wissen wir alle nicht. schwamm drüber, mund abputzen und in wehen mal ne klare ansage . dann haben wir uns wieder alle lieb.
Geh schlafen Georgi Dimitroff ! Oder mach es so wie ich, lese heute nur ....
(28.02.2012, 23:59)annaka schrieb: ... Die Jungs waren mit sich selbst beschäftigt und mussten erstmal für sich selbst verdauen, dass sie heute chancenlos waren. Aalen hat saustark gestanden, Räume verengt, sauber gekontert, präzise zugespielt und war im Kopf hellwach. Nichts davon bei unseren Spielern. Nach dem 0:1 hat sich die Blockade im Kopf immer mehr Raum verschafft. Tiefenpsychologie heißt das, glaube ich. Die hätten mit dem psychischen Rucksack heute noch drei Stunden rumgeistern könne, erfolglos. ... Wie hoch haben wir eigentlich verloren? Ich dachte ich bin trotzdem bis zum Abpfiff geblieben. Scheinbar haben wir dann doch noch zweistellig verloren. (28.02.2012, 23:59)annaka schrieb: Lass die Kirche im Dorf. Die Jungs waren mit sich selbst beschäftigt und mussten erstmal für sich selbst verdauen, dass sie heute chancenlos waren. Aalen hat saustark gestanden, Räume verengt, sauber gekontert, präzise zugespielt und war im Kopf hellwach. Nichts davon bei unseren Spielern. Nach dem 0:1 hat sich die Blockade im Kopf immer mehr Raum verschafft. Tiefenpsychologie heißt das, glaube ich. Die hätten mit dem psychischen Rucksack heute noch drei Stunden rumgeistern könne, erfolglos. Sowas haben alle Mannschaften wohl schon erlebt. Ich mag diese unzutreffende Söldner-Diskussion nicht. Die wird immer in der zweiten Halbserie ausgepackt, wenn's nicht läuft. Ist, so denke ich, unzutreffend. Keiner rennt auf dem Platz rum und überlegt, wo er nächste Saison seine Brötchen verdient. Bitte sachlich bleiben. Damit magst Du absolut recht haben aber die Spieler waren nicht die einzigen die entäuscht waren. Mir persönlicht sind auch 3 Punkte wichtiger als ob die Spieler nach dem Spiel an den Zaun kommen aus dem Alter bin ich raus, mich hats nur geärgert weil ich meinen Kleenen mit hatte und der sich das ganze freie Wochenende den Sitzfleisch aufgerissen hat mit seinem Schulquatsch nur um heute mit zum Spiel zu können dann 90 min durchweg singt und anfeuert bis die Stimme weg ist, am Ende zum Zaun rennt und grad zwei Mann klatschen ab. Niederlage und Entäuschung hin oder her aber soviel Zeit denke ich muss noch sein für die Fans schließlich erwartet man trotz Niederlage ja auch das sie im nächsten Spiel wieder hinter jedem Spieler stehen.
Was hast du denn da vor dem Stadion für Boxkämpfe beobachtet ?
--------------------------------------------------- Noch was zum Spiel,ich hatte eigentlich gehofft das Herr Emmerling heute im Falle eines Rückstandes mal Serge Yohoua bringt. Nichts gegen Hauck, aber irgendwie war ich enttäuscht. Gesund muss er ja sein,sonst hätte er nicht im Aufgebot gestanden und hätte am Sonntag auch nicht in der Zweiten gespielt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] | Andi S. | 287 | 14.335 |
23.08.2011, 19:34 Letzter Beitrag: Combo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste