Achso. Wer erklärt mir, wie ein Spieler nach einem Eckball mit der ersten Ballberührung nach der Ausführung im Abseits stehen kann? Oder war da noch jemand dran vorher?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 36 | 73.47% | |
Unentschieden: | 7 | 14.29% | |
Aalen gewinnt: | 6 | 12.24% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
|
Auf das Alibi habe ich eigentlich schon gewartet, Wir haben schließlich gegen den Zweitplatzierten verloren, und dann nur 0:1...
Das war unwürdig und beschämend für einen Traditionsverein mit Ambitionen - Punkt. Wer andere Absprüche hegt - bitte schön ! Für mich war das nix !!! (28.02.2012, 22:35)Tobey schrieb: Ein Satz mit X... Vollkommen richtig.Man hat heute auch gesehen warum die da oben stehen. Alles was RWE heute gezeigt hat war brotlose Kunst. Warum allerdings jetzt wieder alles in Frage gestellt wird,versteh ich nicht.Man hat ein Spiel verloren,nicht mehr und nicht weniger.Und das auch noch gegen eine Mannschaft die in der Tabelle weit vor uns steht und momentan auch den besseren Fußball spielt.Das war eindeutig. Ich kot.ze auch über die liegen gelassenen Punkte aber Aalen ist nun man keine Laufkundschaft und diese Niederlage musste man irgendwie einplanen,auch wenn sie weh tut. Man hat davon gesprochen das nun die Wochen der Wahrheit kommen.Auch heute vor dem Spiel wieder durch Herrn Rombach.Nun sind sie da und danach wird abgerechnet. Die Späher aus Regensburg die kurz vor Spielende die Tribüne verlassen haben,werden sich sicherlich die richtigen Notizen gemacht haben.......... @Tobey: War gut das du gleich gegangen bist.Da waren wohl einige sehr auf Stunk aus.
bei uns hat letzte saison ein trainerwechsel die wende gebracht. solltet ihr vielleicht auch mal drüber nachdenken. ab einer gewissen zeit besteht auch ne betriebsblindheit und die spieler fühlen sich in der finanziellen hängematte recht sicher.
@stroh, danke schön!
28.02.2012, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 23:25 von rotweisser24.)
Erste halbzeit fand ich über weite strecken ok. nach dem 0:1 nicht unterkriegen lassen und auch gute aktionen nach vorne gehabt.
2.halbzeit nach dem abseitstor einfach desolat und unbegreiflich. nach dem 25. langen ball der nicht ankam wurde immer noch nicht eingesehen, dass lange bälle keinen sinn haben. morabit sollte man schon rausheben. der ist gefühlt doppelt so viele gelaufen wie der rest zusammen. aber ansonsten bin ich auch enttäuscht. es ist auch erstaunlich und traurig, wie rwe von abwehr in angriff umschaltet. das klappt einfach überaupt nicht.
Also an einen Trainerwechsel glaub ich beim besten Willen nicht.
Ich bin mir auch nicht sicher ob hier überhaupt jeder aufsteigen will....... Auch wenn ich jetzt hier vielleicht Prügel kriege,ist das so abwegig ???
Nee Stroh, das war bei uns schon öfter das Thema. Wahrscheinlich sind die Verträge einiger Spieler nicht derart gestaltet, dass sie im Falle des Aufstiegs hier Ihre Perspektive sehen könnten ??? Alles Mutmaßungen - aber nicht abwegig !
' schrieb:... trainerwechsel...nachdenken...betriebsblindheit... spieler fühlen sich sicher. So sieht´s aus! Trainerwechsel wird es aber diese Saison eher nicht geben. Um hier mal richtig dazwischen zu hauen, sollte man sich mal eine gepflegte 0:4-Heimniederlage "gönnen". Vielleicht wird´s dann mal was mit den ewigen Ansagen, personelle Rochaden können dann auch was bringen - für 2012/13. RR kann im Übrigen nichts dafür, dass regelmäßig Truppenteile versagen. Er sollte es halt nur mal einsehen, dass er sein Timing optimieren sollte. Auch Zedi - mit tollen Verdienste, keine Frage - hat nächste Saison nichts in der Mannschaft verloren. Andere sind schon freiwillig in Gedanken woanders.
Wenn man gegen eine Mannschaft wie Aalen schon zeitig nem Rückstand hinterher rennt wirds halt schwer, dafür spielen die es einfach auch zu clever.
Was ich heute aber mindestens genau so arm fand war die Tatsache das sich die Fans mal wirklich richtig bemüht haben die Mannschaft anzutreiben und sich am Ende nur zwei Spieler (Andi und Tom) bis an den Zaun bemüht haben zum Abklatschen. Soll das der Dank an die Fans sein??
Schei.ß auf den "Dank an die Fans" ! Die sollen akzeptable Leistungen und Ergebnisse in wichtigen und Heimspielen abliefern - das würde fürs erste reichen !!!
28.02.2012, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 23:51 von dj_mario.)
Da geb ich dir recht @Kalle ,und irgendwie sind wir da wieder beim Schlagwort Söldner angelangt.
Mensch @ Georgie ,du bist ja heut echt angefressen aber ich glaube wir gehen Konform. (28.02.2012, 23:42)Kalle schrieb: ... nur zwei Spieler (Andi und Tom) bis an den Zaun bemüht haben zum Abklatschen. Soll das der Dank an die Fans sein?? Die anderen Spieler hatten nach dem Spiel noch Termine vereinbart um mit ihren jeweiligen Beratern die Angebote aus der zweiten Bundesliga zu sichten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] | Andi S. | 287 | 14.422 |
23.08.2011, 19:34 Letzter Beitrag: Combo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste